Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

4.0 von 5 Sternen Ein sehr emotionaler Abschluss , doch auch die letzte in der Runde hat ihr Glück gefunden ♥

True - Weil du mich zum Träumen bringst

Das Cover passt abgestimmt zu den drei Vorgängern .
Der Klappentext ist auch hier wieder interessant und einladend gestaltet .

Die Protas auch hier super sympathisch , wobei man Kylie ja schon aus den ...

Das Cover passt abgestimmt zu den drei Vorgängern .
Der Klappentext ist auch hier wieder interessant und einladend gestaltet .

Die Protas auch hier super sympathisch , wobei man Kylie ja schon aus den vorigen Bändern kennt und Jonathan , naja ist mal was anderes , wenn man einen sexy aussehenden Schlaumeier als Freund hat :D

Die Geschichte hat mich total berührt , war auch von der Handlung her die emotionalste .

Was mich absolut gestört hat , das die Sichten der beiden nicht mit den jeweiligen Namen versehen wurden , das war absolut verwirrend und störend , zumal die Wechsel auch plötzlich kamen !

in Band 1 und 2 wird nur aus IHRER Sicht geschrieben , in Band 3 und 4 aus BEIDEN Sichten , ich frage mich , was Erin sich dabei gedacht hat , denn bei einer denke , sollte es doch gleich gehalten werden ..

entweder alle aus zwei sichten oder gar keins ... naja wie auch immer ist eben so .

Auch hier ging mir das Ende wie bei den 3 Bänden zuvor auch zu schnell und es kam zu abrupt ..

Dennoch mag ich diese Reihe super super gerne & gebe eine Klare Kaufempfehlung ! ♥

Veröffentlicht am 16.12.2016

4.0 von 5 Sternen Avery & Cam und ein holpriger Weg zum Happyend ..

Wait for You

Das Cover ist nichts besonderes , aber zusammen mit dem Klappentext ergibt es ein einladendes Buch.

Der Schreibstil ist super flüssig , locker , klar verständlich und modern .

Die Protagonisten sind ...

Der Schreibstil ist super flüssig , locker , klar verständlich und modern .

Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen , jedoch war ich nach der Hälfte des Buches von Avery leicht genervt , denn teilweise waren manche Szenen echt langatmig und " das Drama " leicht überzogen und unnötig .

Nichts desto totz ist die Geschichte spannend , gefühlvoll und ich war total drin <3

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

ich wollte Cams Gedanken , ich habe Cams Gedanken ! :D

Trust in Me

Als ich Wait for you gelesen habe , habe ich mir gewünscht , das dieses Buch aus Avery's und Cam's Sicht gewesen wäre , weil ich oft über Cams Gedanken nachgedacht habe .

Umso überraschter war ich , als ...

Umso überraschter war ich , als ich gesehen habe , das dieses Band aus Cam's Sicht ist .
Jackpot ! :D

Natürlich ist es die gleiche Geschichte wie Band 1 " Wait for you " und es kommt auch nicht alles vor , was in Band 1 vorkam .
Logischerweise sind auch die Dialoge gleiche , aber es gibt durchaus Szenen , z.B diese wo Avery nicht dabei war , wo es sehr interessant war zu erfahren , was macht Cam , was denkt er , wie geht es ihm damit .

Ich fand dieses durchaus sehr lockere geschriebene Buch doch interessant und empfehle es allen weiter , die Wait for you gelesen und ebenfalls wie ich Cam's Gedanken erfahren möchten.

Allerdings , wenn ihr nicht kurz hintereinder das gleiche lesen möchtet , solltet ihr vielleicht erstmal die Nachfolger lesen und den ersten Band sacken lassen um ihn dann mit dem Buch aus Cams Sicht wieder aufleben zu lassen .

Wow , was für eine super spannende Story

Stay with Me

Die Geschichte von Calla und Jax hat es ja absolut in sich
So spannend , dramatisch und dennoch locker und gefühlvoll .. einfach Klasse .
ich war gut unterhalten und konnte dieses Buch nicht zur Seite ...

Die Geschichte von Calla und Jax hat es ja absolut in sich
So spannend , dramatisch und dennoch locker und gefühlvoll .. einfach Klasse .
ich war gut unterhalten und konnte dieses Buch nicht zur Seite legen.

Klare Empfehlung .

Leider sind die Bücher immer zu früh zuende :(

Veröffentlicht am 16.12.2016

Auch hier wurde ich nicht entäuscht

Fall with Me

Wie die Vorgänger konnte mich auch dieses Werk überzeugen , denn es war wieder super spannend , dramatisch , leidenschaftlich/erotisch , Gefühlvoll und hach einfach zum mitfiebern , dahinschmelzen .

Ein ...

Ein Wiedersehen mit alten bekannten gab es auch , finde ich absolut super , das in jedem Buch alte bekannte wieder mit dabei sind.

Reece und Roxy sind wie die anderen auch super sympathisch.

J. Lynn hat keine typischen Bad Boys kreiert , sondern einzigartige Männer , die so anderd sind , als man sonst bad Boys kennt ..

Klare Empfehlung auch hier !