Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Super süße Geschichte , die ans Herz geht <3

Finding Cinderella

Das Cover gefällt mir nicht so gut , ich weiß nicht so recht wieso , aber den Klappentext finde ich gut und da ich die Bücher von Colleen mag , musste dieses auch einfach sein

Der Schreibstil ist super ...

Der Schreibstil ist super locker , wie in all ihren Büchern :)

Daniel und Six , die man aus Hope forever und Looking for Hope bereits kennt , erleben eine super spannende Geschichte , die in allen Situationen Gefühlvoll ist , egal ob es spannend , traurig , einen hauch von erotisch oder oder oder ist ...

Ich war total begeistert , auch das Holder und Sky mit dabei waren , denn auch diese Bücher haben mich so berührt ..

Dieses Buch ist mir ans Herz gegangen und obwohl es eine Kurzgeschichte ist , würde ich sie nicht verändern wollen , denn sie einfach Spitze <3

Am Ende hätte ich mir allerdings noch einen Epilog gewünscht , wo sie ein paar Jahre weiter sind ;)

Pandora & Mackenna

Ripped - Allein für dich

Das Cover ist schlicht , aber schön gestaltet , passt zu den anderen Büchern :)
Der Klappentext ist interessant .

Das Cover ist schlicht , aber schön gestaltet , passt zu den anderen Büchern :)
Der Klappentext ist interessant .

Katy's Schreibstil ist hier ebenso wie bei den anderen Büchern sehr locker , das Buch ist gut zu verstehen

Pandora ist trotz ihrer kalten Art ein sympathischer Mensch , denn sie ist eine starke Persönlichkeit .
Mackenna der sexy Rockstar ist ebenso sympathisch und stark .
Beide haben viel erlebt und daher hat diese Geschichte wirklich viel Tiefgang und ist voller Emotionen .

Ich habe das Buch an nur einem Tag verschlungen und war absolut gefesselt von den beiden.

Klare Empfehlung !

Eine super tolle Fortsetzung,

Tausche Himmelreich gegen große Liebe

Ich durfte diesen 2. Teil aus dem Himmelreich vorablesen & bin super super dankbar dafür .

Das Cover ist wunderschön und passt super zum 1. Teil.
Der Schreibstil ist so wunderbar locker leicht , ich habe ...

Das Cover ist wunderschön und passt super zum 1. Teil.
Der Schreibstil ist so wunderbar locker leicht , ich habe das Buch förmlich in mir aufgesaugt

Die Geschichte ist hammermäßig humorvoll , spannend , ein wenig traurig & natürlich gefühlvoll , ich wurde bestens unterhalten .

ich mag die Mädels echt gerne, sie haben einen Platz in meinem Bücherherzen , auch Kai , Lisas Eltern und hach einfach alle <3 & bin super gespannt , wie es im 3. Teil weitergeht .

Veröffentlicht am 16.12.2016

Cassie & Ethan sind auf alle Fälle ein MUSR READ , aber ....

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Das Cover in Printform sind wunderschön und haben mich absolut überzeugt .

Der Schreibstil von Leisa ist super locker , ich habe das Buch locker in wenigen Stunden durchgelesen.

Die Protagonisten sind ...

Das Cover in Printform sind wunderschön und haben mich absolut überzeugt .

Die Protagonisten sind so super locker und sympathisch , da bekommt man das ein und andere mal einen Lachanfall , also ich auf jedenfall

Die Geschichte wird aus Cassies Sicht erzählt , abwechselnd zwischen Vergangenheit 2007 und der Gegenwart in 2013 .
Den Wechsel finde ich sehr gut ,hätte mir aber auch die beiden Sichten aus Ethans Sicht gewünscht , denn ich frage mich oft , hm wie ging es Ethan in der Szene , was hat er gedacht ...

So locker und sympathisch die Protagonisten auch sind , ich muss trotzdem etwas bemängeln : Dafür das die beiden 25 und 27 Jahre in der Gegenwart sind , benehmen die sich ab und an meiner Meinung nach nicht Altersgerecht ...

Ich empfehle diesen 1. Teil dennoch , weil wie sagt MUST READ !

Gefühlvoll auf ganzer Linie ! ♥

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön .

Der Schreibstil ist ebenso wie in Band 1 wieder super flüssig , ich habe das Buch in wenigen Stunden gelesen .

Die Fortsetzung von Cassie und Ethan war wunderschön ...

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön .

Die Fortsetzung von Cassie und Ethan war wunderschön gefühlvoll .
Die Geschichte ist ausgestattet mit Humor , Charme aber auch unendliche Traurigkeit .

Mir kamen die Tränen !

Das Ende hat mich nicht ganz zufrieden gestellt , ich hätte gerne noch etwas mehr erfahren .

Klare Empfehlung !