Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Logan & Georgia <3 <3

Wild - Atemlos vor Glück

Cover ist schön , passt zu den anderen Büchern .

Klappentext ist interessant .

Cover ist schön , passt zu den anderen Büchern .

Klappentext ist interessant .

Logan der einsame , unverschämt gutaussehende Logan und die prüde , langweilige Georgia könnten unterschiedlicher nicht sein & doch stimmt die Chemie bei den beiden .

Die Geschichte war im gesamten recht gut , aber die abweisende Art von Georgia Logan gegenüber wurde auf Dauer nervig und ich bin fast durchgedreht .

Dafür das es der Abschluss der Reihe ist , habe ich mehr Spannung erwartet ..

Ich fand es gut das Emerson , pepper ,shaw und Reese mit von der Partie waren und logan hat es mir wirklich angetan , daher gebe ich 4 Sterne , ansonsten wären es nur 3 geworden !

Überzeugt euch selbst vom Buch .

Nach dem 1. Teil ist dieser hier besser gelungen

Effortless

Nachdem ich vom1. Teil größtenteils von Kieras Verhalten genevt und schockiert war , finde ich diese Fortsetzung hier besser gelungen .

Kiera und Kellan haben einige Steine im Weg liegen , die sie bewältigen ...

Kiera und Kellan haben einige Steine im Weg liegen , die sie bewältigen müssen , weil sie zusammen sein wollen und sich lieben .

Ob sie es schaffen und was alles passiert , das verrate ich natürlich nicht , das müsst ihr selbst nachlesen .

Aber in dem Teil ist mir Kiera auf jedenfall sympathischer , weil sie einfach auch reifer geworden ist , Kellan mochte ich sowieso von Anfang an , zu dem gibt es nicht viel zu sagen .

Die anderen Bandmitglieder sind auch toll :)

Freue mich nun auf den 3. Teil

Veröffentlicht am 16.12.2016

ein schöner Abschluss für kiera , kellan und all die anderen wunderbaren nebencharaktere

Careless

Der Schreibstil war wie bei den anderen beiden Büchern sehr locker , das Buch war gut zu verstehen .

Kiera und Kellan haben auch hier wieder viele Höhen und tiefen miteinander erlebt und eine ganz tolle Geschichte mit vielen Abenteuern gehabt .

Ich fand dieses Buch hier von allen dreien am besten .

Sie Protagonisten sind wirklich wunderbar herrlich , humorvoll , chaotisch und einfach liebenswert

mir ist aufgefallen das es sehr sehr viele Wiederholungen gab und das hat mir gar nicht gefallen .

Ich empfehle die Thoughtless Reihe weiter .

Bin gespannt auf das Buch aus Kellans Sicht .

Aus seiner Sicht gefällt mir die Geschichte besser <3

Thoughtful

Nachdem ich von Thoughtless , welches aus Kiras Sicht nicht so ganz begeistert war aufgrund der Art wie sie mit Kellan die ganze Zeit über umgesprungen ist und wie sehr sie ihn immer wieder verletzt hat , gefällt mir die Erzählung aus Kellans Sicht deutlich besser .

Schon in band 1 habe ich mich gefragt , was denkt Kellan , wo ist er , was macht er , wie fühlt er sich & hier bekam ich auf all meine Fragen eine Antwort !

Seine Sicht hat mich Tief berührt , die ist wirklich emotional <3

Der Schreibstil ist locker wie in all die anderen Büchern auch .

Mich hat es nicht gestört , zweimal das gleiche zu lesen

tja ich werde Kiera und Kellan vermissen .

Eine andere Art einer Liebesgeschichte,

Hard Time

Das Cover und der Klappentext war für mich ansprechend und hat mich eingeladen dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist locker , ich habe das Buch gut durchbekommen und super verstanden

Das Buch ist ...

Das Buch ist nur aus Annies Sicht geschrieben , was ich sehr schade fand , denn ich hätte auch gerne Erics Sicht kennengelernt

Die beiden sind nette Menschen , aber so wirklich nah gingen sie mir nicht ...

Die Geschichte zwischen einem Sträfling aus dem Gefängnis und einer schönen Bibliothekarin ist mal etwas anderes und ich fand das super , auch das mit den Briefen und der dunklen Erotik .

Die manchmal Kindliche Art ging mir auf die Nerven ( Mit 27 Jahren fragt man nicht " Willst du mein Freund sein ? " )

Das Ende hat mich NULL zufrieden gestellt , da gibt es noch so viele Dinge , die ich gerne erfahren hätte , sehr schade , denn das Buch hat wirklich potenzial !