Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Luke & Violet - zwei gebrochene Menschen , die sich trotzallem an die Hoffnung klammern

Füreinander bestimmt. Violet und Luke

Alle Bücher von Jessica Sorensen sind düster , mit ernsten Geschichten , die einfach zum erschaudern sind.

Ihr Schreibstil lässt die doch sehr traurigen Geschichten so Real wirken und man denkt, man läuft neben den Protagonisten her und ist bei allem dabei was sie tun , man fühlt mit , man weint mit ....

Nach Nova & Quinton
Callie & Kayden habe ich mich nun der Story von Violet & Luke gewidmet und sie haben mich wie alle anderen mitten ins Herz getroffen .
Zwei junge Menschen, deren Leben von schrecklichen Geschichten geprägt sind , klammern sich an die Hoffnung , das sie miteinander glücklich werden können , obwohl sich beide dagegen sträuben ..

Nachdem ich dieses Buch eine Weile gelesen hatte wusste ich , worauf es hinaus laufen wird und ich war erschüttert.
Direkt mache ich mich an den 2. Teil ich muss wissen , ob sie zwei ihr verdienstes Happyend bekommen

Klare Leseempfehlung , allerdings nichts für schwache Nerven.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Emotional , Gefühlvoll & einer Menge Hoffnung auf Glück ...

Einander verfallen. Violet & Luke

Nachdem mich Füreinander bestimmt - Violet & Luke schon in mitten ins Herz getroffen hat , kann ich hier auch nichts anderes zu sagen.

Die emotionale Geschichte geht weiter , so wie sie aufgehört hat ...

Die emotionale Geschichte geht weiter , so wie sie aufgehört hat . Mit schrecklichen Erlebnissen , schwache Nerven , dramatischen Geständnissen und tiefe Gefühle, die beide auf ihre Art und Weise nicht zulassen wollen.
Nachdem eine bittere Wahrheit und viele Geheimnisse ans Licht kamen , darf man sich im Dezember auf die hoffentlich genauso spannende Fortsetzung " für immer verbunden - violet und Luke " freuen. Ich wünsche mir so sehr , das der Mord aufgeklärt wird und Violet & Luke friedlich Leben können , sie haben es mehr als verdient , mit der Vergangeheit abzuschließen und in Ruhe ihr noch junges Leben zu genießen.

Von mir gibt es 5 * ! Absolut empfehlenswert .

Neues aus Edinburgh am Tag der liebenden

Valentine

Ich liebe die Bücher von Samantha und habe mich wahnsinnig gefreut , als ich von dieser Novelle hier erfahren habe & ich wurde nicht enttäuscht .

6x Romantik 6x diese eine grosse Liebe , die auch in schwierigen ...

6x Romantik 6x diese eine grosse Liebe , die auch in schwierigen Zeiten nicht vergeht .

Samanthas Schreibstil ist locker flockig , ich habe das Buch verschlungen

Für alle Fans dieser Reihe auf jedenfall ein MUSS <3

Eine super tolle Fortsertzung zu Lindsay und Warden <3

Ein Surfer zum Verlieben 2 – Ein Surfer fürs Leben

Das Cover ist super romantisch & passt perfekt zum 1. Teil " Ein Surfer zum Verlieben "

Den Klappentext fand ich interessant , ich wollte direkt wissen , was bei Lindsay & Warden passiert

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist locker , ich konnte das Buch gut lesen & auch super verstehen.

Die Geschichte war eine Achterbahn der Gefühle .
Neben den ganzen nicht so schönen Dingen und Gefühlen , die durch Warden & Lindsay gingen , gab es aber auch eine Menge Glücksgefühle & ja , ich musste auch Tränen vergießen ohne Ende .
Die Geschichte war romantisch , spannend , traurig , humvorvoll ja einfach himmlich .

Schade , das es vorbei ist , die beiden werden mir sehr fehlen :)
Ich habe die Hoffnung , das Aiden aus " Ein Fotograf zum Verlieben & Liam aus " Ein Rockmusiker zum Verlieben " auch eine Fortsetzung bekommen :)

Unbedingt lesen , und zwar alle Werke ! :)

Für mich die beste Geschichte aus der ganzen Reihe

Unendliche Liebe

der Klappentext besteht wie bei den anderen teilen leider nur aus Buchausschnitten , was ich sehr schade finde , denn das ist für mich keine vernünftige Information , wovon das Buch handeln soll .

Der ...

Der Schreibstil ist locker , flockig , flüssig , ich habe das Buch super gut verstanden und auch an einem Abend verschlungen .

Die Protagonisten sind wirklich sehr sympathisch , einfach solche herzlichen und offenen Menschen , trotzallem was sie erlebt haben und deshalb haben sie einen Platz in meinem Bücherherzen erhalten <3

Die Geschichte war spannend , sexy , erotisch , locker , ja einfach von allem etwas dabei .

Fable & Drew aus Teil 1 und 2 waren mit dabei und das fand ich total klasse .

Dieser Teil hat mir von allen Büchern am besten gefallen .