Satans Versuchung
Satans Versuchung (Hell's Love 3)Inhalt:
Eigentlich wollte Erin in Island nur Urlaub machen und sich von ihrem miesen Ex erholen. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr: Die Königin der Feen macht die junge Hexe für das Verschwinden ...
Inhalt:
Eigentlich wollte Erin in Island nur Urlaub machen und sich von ihrem miesen Ex erholen. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr: Die Königin der Feen macht die junge Hexe für das Verschwinden ihrer Untertanen verantwortlich und verlangt von Erin, sie wieder zurückzubringen. Dabei helfen soll ihr der teuflisch gut aussehende Dämon Taros, der vom Höllenhund höchstpersönlich damit beauftragt wurde, Licht in das Dunkel der Feenwelt zu bringen. Und obwohl dieser seiner Aufgabe als Beschützer sehr widerwillig nachkommt, kann Erin sich nur schwer gegen die Gefühle wehren, die der Dämon in ihr auslöst…
Meine Meinung:
Dies ist der dritte Teil der Reihe "Hell's Love".
Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, modern und frisch, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstig ist mir sehr leicht gefallen, man wird direkt mitten in die Handlung geworfen.
Die Handlung hat mir gut gefallen. Sie ist durchweg interessant gestaltet und spannend, steckt voller Erotik und Humor.
Die Charaktere sind sehr lebendig und detailliert gezeichnet. Ich hatte ein deutliches Bild der Figuren vor Augen. Erin und Taros haben mir beide sehr gut gefallen.
Das Buch hat mich überrascht und mir eine schöne, unterhaltsame und humorvolle Lesezeit beschert. Es steht dem ersten Teil in nichts nach.
Fazit:
Ein gelungener Reihenabschluss. Leseempfehlung.