Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine Fortsetzung , die nicht zwingend nötig gewesen wäre ...

Ein ganz neues Leben

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig auf die Fortsetzung gemacht , denn nachdem ich " Ein ganzes halbes Jahr " verschlungen habe und noch dazu weinen musste wie ein Schlosshund , war ich gespannt , wie das Leben von Lou ohne Will weitergeht ...

Der Schreibstil ist locker flockig , manchmal auch etwas " hart " , aber super leicht zu lesen .

Die Protagonisten sind toll , Will's Familie & Lou natürlich sehr verändert ... aber auch sie haben ein glückliches Leben verdient .

Die Geschichte war nett , hat mich aber nicht umgehauen . Sie war zwar überraschend , aber auch vorhersehbar & das fand ich sehr schade , damit finde ich , hat sich die Autorin keinen gefallen getan ...

Jeder hat eine andere Meinung , diese hier ist meine , macht euch selbst eine und lest das Buch

Niedliche Geschichte

Eversea - Weihnachtszauber

Das Cover ist genauso schön wie die anderen beiden.

Der Klappentext ist interessant ...

Der Schreibstil ist locker und das Buch ist flüssig zu lesen und sehr deutlich und verständlich.

Die Geschichte ...

Das Cover ist genauso schön wie die anderen beiden.

Der Klappentext ist interessant ...

Die Geschichte ist eine Kurzgeschichte und soll den Besuch bei Jacks Mum in England erzählen , wo er und Kerie Ann auch ihr erstes Weihnachten feiern.
Es war nett zu erfahren , wie die Reise zu Jacks Mum und somit eine Reise in seine Vergangenheit verläuft und wie er und Kerie Ann ihr erstes Weihnachten miteinander verbringen .

Nötig wäre die Story allerdings nicht unbedingt gewesen . Für Zwischendurch okay .

Durchwachsene Story .....

Thoughtless

Das Cover ist schlicht gehalten , aber ebenso wie der Klappentext einladend .

Der Schreibstil ist locker , das Buch war leicht zu lesen und gut verständlich .

Die Geschichte war ein einziges hin und ...

Das Cover ist schlicht gehalten , aber ebenso wie der Klappentext einladend .

Die Geschichte war ein einziges hin und her , das Verhalten von Kiera einfach nur zum erschießen .
Kellan und Denny haben mir richtig leid getan , geht auf keine Kuhhaut was die mit den beiden gemacht hat .

Ich fand die Geschichte nicht schlecht , aber dieses hin und her ging gar nicht !
Ich stelle mich drauf ein , das Teil 2 und 3 genauso sein werden , aber ich werde sie trotzdem lesen .

Bildet euch eure eigene Meinung !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Die Idee ist nicht schlecht , aber ich wurde damit nicht warm

Tangled - Verführ mich noch einmal!

Das Cover , der Buchtitel und der Klappentext sind interessant und haben das Buch für mich einladend gemacht .

Mit 9 Kapiteln ist dieses Buch sehr kurz und ich war wirklich gespannt drauf.

Schnell habe ...

Mit 9 Kapiteln ist dieses Buch sehr kurz und ich war wirklich gespannt drauf.

Schnell habe ich festgestellt , das das Buch aus der Erzählperspektive geschrieben ist . Mit so einem Schreibstil tu ich mich unglaublich schwer , trotzdem wollte ich die Geschichte kennenlernen .

Die Idee der Geschichte ist nicht schlecht und so habe ich die Hälfte gelesen um dann festzustellen , das ich mit den Protas einfach nicht warm werde .
Da steht zwar nicht wie alt sie sind , aber ihrem Alter entsprechend haben die sich meiner Meinung nach nicht , schade.

Ich kann nicht sagen , ob es am Schreibstil gelegen hat , weswegen ich damit nicht warm wurde , aber ich habe das Buch dennoch zuende gelesen .

Die Sexszenen waren gut geschrieben , nicht aufgesetzt , Pornomäßig oder gar künstlich , sondern wirklich echt und gefühlvoll.

Das war mit dem Cover , Buchtitel und Klappentext aber auch leider das einzige was mir gefallen hat .

Da ich die Idee der Geschichte aber gut finde , gebe ich 3 Sterne . man hätte es nur besser umsetzen können.

Überzeugt euch selbst !

Absolut nicht das , was Titel und Klappentext versprechen :(

Before us

Das Cover ist passend zu den Vorgängern gehalten , was mir wieder sehr gut gefällt .

Als ich den Interessanten Klappentext gelesen habe , ging ich davon aus , ich würde über Hardin's Kindheit lesen , wie es dazu kam , das sie so wurde wie sie war ect.

Leider habe ich realativ schnell gemerkt , das weder der Titel noch der Klappentext dem Inhalt des Buches entsprechen , für diesen Preis absolut nicht schön , denn was man präsentiert bekommt , ist After Passion aus Hardin's sicht in gekürzter Form , was ja an sich auch nicht schlecht ist , ich habe mir oft gewünscht Anna hätte die Bücher aus beiden Sichten geschrieben , aber dann soll man doch bitte auch den Titel und den Klappentext dementsprechend auch auswählen , denn ich finde so werden die Leute getäuscht !
Die Leser freuen sich auf etwas , was sie im Grunde gar nicht bekommen und das finde ich ehrlich gesagt nicht schön.

Leider kann ich nicht mehr als 3 Sterne geben , denn es war absolut nicht nach meinen Vorstellungen , schade !