Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.01.2020

…brutal, raffiniert & loyal...der perfekte Mix zum intensiven Lesevergnügen...

Still Crew (Wolf Crew 2)
1

Der Buch ist der zweite Teil einer Trilogie, es ist für das Verständnis wichtig den vorherigen gelesen zu haben.

Das Cover ist im gleichen Stil wie der Vorgänger, sehr schlicht und leicht zusammengestellt, ...

Der Buch ist der zweite Teil einer Trilogie, es ist für das Verständnis wichtig den vorherigen gelesen zu haben.

Das Cover ist im gleichen Stil wie der Vorgänger, sehr schlicht und leicht zusammengestellt, jedoch reißt es mit der Dunkelheit und dem goldenen Ansatz und dem hellen Titel sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Im zweiten Teil geht es um die Zukunftssorgen, die jeder junge Mensch vor dem Abschluss hat. Jedoch natürlich auch in Form der düsteren, gefangenen als auch erschreckenden Gefühle von Bren, die ohne Crew System keine Hoffnung sieht. Das System rückt ins Rampenlicht und genau wie Bren muss der Leser entscheiden, was er sich in seiner Gegenwart gewünscht hat. Ein Leben mit oder ohne das sehr gut durchdachtes System. Die Crew ist eine Gemeinschaft, aber doch viel mehr als das. Sie stehen füreinander ein, sorgen für recht, sind wie Familie, greifst du einen an greifst du die Crew an.
Sie nennen sich Wölfe, genau so verhalten sie sich, wild und frei aber auch gefährlich und unbezwingbar.

Der kleine Einblick und die Erinnerungen an den ersten Teil schaffen eine Basis was genau von einer Crew und ihren Mitgliedern erwartet wird, herausstechend in diesem Teil jedoch auch der Nutzen für die Gemeinschaft. Schon nur durch das erschaffene System Von Channing haben so viele profitiert ohne es zu merken.

Natürlich ist nicht dies die Haupthandlung sondern das Buch zeigt auf wie sich die Charaktere verändert haben, aber auch wieder wie sie für ihr Glück kämpfen müssen. 

Der Schreibstil der Autorin ist mitreißend genial, er spricht für sich, da man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Hauptsächlich ist es aus Brens Perspektive geschrieben, die einen sofort wieder in die Handlung hinein versetzt und vollkommen in den Bann zieht. Die ersten Zeilen sind voller verwirrender Auszüge aus einem Verhör, irritierter Momente und ängstlicher Wahrnehmung, die sofort mitreißen und einen in wilde Spekulationen ziehen.

Ich bin seither total vernarrt in Bren und Cross, die vollkommen für einander einstehen und sich ihrer unbezwingbaren Liebe sicher sind und sich nicht scheuen in jungen Jahren dies auch anderen zu zeigen.
Ihr Gemüt offenbart nicht nur Mut, Kampfgeist, sondern auch Schwäche, die man zulassen darf.
Z und Jordan sich nicht nur ergänzend als Crewmitglieder im Vordergrund, sondern zeigen ihre Loyalität und sind zu jedem Kampf bereit.

Außerdem bekommt man auch mehr „Normalos“ geboten, nicht nur Race und Taz sondern eine Clique, die sich um die Crew gebildet hat, diese in ihrer Form noch nicht dagewesen ist und zeigt wie auch das perfekt gestrickte System sich verändern kann.

Der zweite Teil überrascht nicht nur mit dem Anfang der Geschichte sondern hat mich vollkommen überwältigt von den Emotionen der Protagonisten. Sie machen die Crew nicht nur zu einer Ansammlung von Alphatieren sondern zeigen, dass auch diese Gefühle und ganz normale Alltagsprobleme haben, die nicht immer abgeschaltet werden können.

Ich kann euch also nur eine weitere Lobeshymne verfassen, denn ich bin intensiv, erschüttert aber auch entzückt von dem genialen Werk.
Das Buch hat mich vollkommen involviert und an den Ängsten und Sehnsüchte von Bren teilhaben lassen, so dass ich mich mitten im Geschehen befand und nervenaufreibend der Handlung gefolgt bin.

Herausstechend gibt es noch vermittelnde Botschaften, die das Werk nachdenklicher machen aber auch Szenen voller Humor als auch schlagfertiger Auseinandersetzungen, die einen zum Schmunzeln bringen.

Ein genialer Mix, der ein erstaunliches und atemberaubendes Lesevergnügen bietet und mit durch unerwartete Wendepunkte schockiert. 
Wie man sich schon denken kann, bin ich zu tiefst begeistert und kann wieder den nächsten Teil nicht erwarten. Die Charaktere haben sich in mein Herz gebrannt und Emotional mitgerissen sowie ihre Dynamik wieder vollkommen umgehauen. Freut euch also auf ein erstaunliches Lesevergnügen, was euch nicht mehr loslässt.

Leider endet der zweite Teil mit einem nervenzehrendem Cliffhanger, so das noch vieles im Unklaren bleibt aber für mich endet es mit einem befriedigendem Ende und lässt mich trotz vieler offener Spekulationen zufrieden zurück, so dass ich mich sehr auf den nächsten Teil freue.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2020

…berauschend, fesselnd und voller frecher Zunge, die einen nicht nur amüsiert…

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)
0

Endlich wieder ein weiterer Teil aus der Palace of Pleasure Welt. Etwas abseits aber doch aus dieser stammend, erwarten uns Jude und Jamie.

„Trouble? No way, you’re only in trouble if you get caught!“

Sie, ...

Endlich wieder ein weiterer Teil aus der Palace of Pleasure Welt. Etwas abseits aber doch aus dieser stammend, erwarten uns Jude und Jamie.

„Trouble? No way, you’re only in trouble if you get caught!“

Sie, die Freundin seiner Nichte, wird vom ersten Moment(genau wie ich) von ihm umgehauen.
Jude, Ex Baseball Star und sexy Sahneschnittchen ist nicht nur ein Hingucker schlecht hin, sondern charismatisch, anziehend und selbstbewusst. Zurückgezogen auf seiner Landsitz hat er aber auch eine Schwäche, nämlich seine oberste Vorsicht und Zurückhaltung gegenüber jungen Frauen, da in seiner Vergangenheit dies schon mal sein komplettes Leben ruiniert hat.
Sprich, die liebreizende, freche und voller Disney tätowierte, junge Jamie hat es im Umgang mit ihm nicht immer einfach. Sie stößt mit ihrer ungezügelten Denkweise sofort ins Fettnäpfchen, kann aber auch nicht von ihm lassen, bringt anzügliche als auch humorvolle Sprüche, die nicht nur eine schlagfertige Auseinandersetzung sondern auch ein Knistern erzeugen.

„»Das ... ist mein Lebensmotto«, klärt sie mich auf und reibt über den Schriftzug, als ihr aufgeht, worüber ich mich amüsiere.
»Ja, deins und das von Aladin.« Ich schließe den Kühlschrank, und mein Grinsen wird breiter.“

Was Jamie nicht sofort ahnt, dass diese Wirkung nicht nur einseitig ist, so dass ein Hin und Her der Gefühle als auch der unbezwingbaren Anziehungskraft entsteht.
Vorerst natürlich alles auf die platonische Weise, die Jude jedoch viel mehr Selbstbeherrschung und unerwarteten eisernen Willen fordern.

„Sie hebt überrascht die Augenbrauen. »Vorsicht, Jude. Gutaussehende Männer, die gewisse Zitate den richtigen Disney-Filmen zuordnen können, laufen per se Gefahr, dass ich ihnen spontan einen Antrag mache. Sie wollen doch nicht, dass ich vor Ihnen auf die Knie falle?« Sie betont die Frage am Schluss so, dass sie sich auf mehrere Weisen interpretieren lässt, und eine davon ist definitiv nicht jugendfrei.“

Wie man merkt ziehen die Beiden sich an wie die Motte das Licht und es entsteht ein Gefühlschaos auf beiden Seiten sowohl auch eine Leidenschaft, die bei jeder Begegnung Feuer entfacht.

„Sicher doch, Bambi. Du hast keine Hintergedanken, nicht wahr?“

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war vollkommen in einem Leserausch. Die Autorin hat es wieder geschafft mich zu erstaunen, nicht nur dass man involviert ist und die beiden Protagonisten sofort ins Herz schließt, man ist total verstrickt in das Geschehen und kommt nicht davon los.

Die Kombination der Charaktere zwingt einen beide sympathisch, verletzlich als auch humorvoll und bewundernswert zu erachten. Sie scheinen so verschieden sie doch sind, perfekt für einander und ziehen beim Lesen in ihre entfachte Leidenschaft, so dass man berauscht, gereizt und vollkommen in der erzeugten erotischen Stimmung aufgeht und von der Dynamik hingerissen ist.
Natürlich weise ich drauf hin, dass die erotischen Szenen nicht immer etwas für leichte und nicht allzu junge Gemüter sind.

Das Werk bietet aber natürlich auch noch viel mehr als dies, man versinkt in den zärtlichen, liebevollen als auch humorvollen Umgang und ist an der Seite der Entwicklung der Protagonisten, die einen erstaunen und entzücken.

Herausstechend hierbei die dramatischen als auch überraschenden Wendepunkte, die mich mit den Charakteren erschüttert und erstaunt hat.
Das Buch hat es nicht nur geschafft mich zu begeistern sondern zu überraschen, daher bleibe ich wieder vollkommen zufrieden zurück.

Was natürlich an dem genialen Schreibstil der Autorin liegt, der einen locker und leicht als auch gefühlvoll, leidenschaftlich, humorvoll und fesselnd durchs Buch zieht.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens auch noch die Charaktere, der Vorbände geboten und erfreut sich an Szenen aus deren gegenwärtigen Happy End. Besonders konnte ich mich ein sehr intensiven Nachbeben von Claytons Präsens genießen und erheitern, wodurch die Vorfreude auf sein eigenes Werk gesteigert wurde. (Voraussichtliche Erscheinung im Herbst 2020.)

Als Schlussanmerkung muss ich noch auf die genialen Tattoos von Jamie eingehen sowie auch auf die daraus entsprechenden Disney Alliterationen, die immer wieder in den Vordergrund kamen, wundervoll herausstechen und einen auf die starke Bedeutung hinweisen und mich persönlich in der Auswahl sehr fasziniert haben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

PalaceofPleasure

ClubderMilliardäre

Jude

Jamie
#werbung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2020

…vollkommen in den Bann gezogen…

Der Hof der Wunder
0

Ich bin momentan im Hörbuchfieber und habe mich sehr gefreut dieses Werk in den Händen zu halten.
Das Cover spricht für sich, zeigt aber eigentlich keinen Hinweis auf die Geschichte. Es ist dunkel aber ...

Ich bin momentan im Hörbuchfieber und habe mich sehr gefreut dieses Werk in den Händen zu halten.
Das Cover spricht für sich, zeigt aber eigentlich keinen Hinweis auf die Geschichte. Es ist dunkel aber auch harmonisch gestaltet und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Die Sprecherin und ihre Stimme waren mir sofort sympathisch, sie hat die perfekte Betonung, trifft immer die genaue Stimmung zur Handlung und hat mich an den richtigen Stellen mitgerissen.

Das Buch reißt in eine Zeit der Revolution, wo verschiedene Mächte aufeinander treffen und um die Macht kämpfen. In mitten dessen ist Nina, die auf der Suche nach Schutz zu den Gilden geht.
Das alles klingt in dem alternativen Paris ganz schlicht, reißt einen aber durch in immer wieder kehrende gefährliche Situationen, schockierende Wendepunkte und erstaunliche Begebenheiten mit.

Ich war, wie ihr schon merkt, total im Geschehen und von dem Hörbuch begeistert. Die Protagonistin erstaunt immer wieder, wird durch ihr Äußeres schnell als naiv, unschuldig und schwach eingestuft, übertrifft diesen ersten Eindruck um Längen. Nina ist erstaunlich, mir sofort ans Herz gewachsen, denn sie ist stark, intelligent, raffiniert und charismatisch.
Kurz gesagt, einfach unbeschreiblich, ihre Tatente sind erschütternd und ihre Gründe bewegen einen immer zu. Die Momente in denen sie die anderen herausfordert, sie überrascht und doch immer an ihr gewagtes Ziel kommt sind erstaunlich.

Doch eigentlich hat mich der ganze gestrickte rote Faden mitgerissen und in einen Hörrausch gezogen. Das war seit langen ein Hörbuch was ich zu jeder möglichen Gegebenheit weiter hören musste, dass mich einfach nicht los ließ. Spannungsgeladene Entwicklungen haben den Handlungsstrang und meine Spekulationen gesteigert, so dass ich vollkommen involviert war.
Besonders das Konstrukt der Gilden, ihre Gesetzte und der Versuch gegen den Adel anzukommen und doch immer wieder von einem kleinen Kätzchen(der Diebin Nina) eines besseren belehrt zu werden.

Ich bleibe daher total erstaunt, gefesselt und vollkommen zufrieden zurück.
Die Idee und die Umsetzung waren erstaunlich. Ich kann nur schwärmen und bin immer noch schockiert von recht offenen Ende. Ich hoffe also auf einen zweiten Teil, denn dieses Werk war das Debüt der Autorin und ich hoffe bald gibt es noch mehr aus ihrer Feder.

HofderWunder

KesterGrant

MarieBierstedt

Werbung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.01.2020

…atemberaubende Lektüre mit schlagfertiger und starker Protagonisten, die dem Chef zum verzweifeln bringt…

Palace of Pleasure: Club der Milliardäre
0

Ich habe das Buch schon lange auf meiner Wunschliste, so dass ich endlich sagen kann, ich habe es gelesen und mit einem Zug verschlungen.

Schon das Cover macht einen neugierig auf mehr, das in sich verschlungen ...

Ich habe das Buch schon lange auf meiner Wunschliste, so dass ich endlich sagen kann, ich habe es gelesen und mit einem Zug verschlungen.

Schon das Cover macht einen neugierig auf mehr, das in sich verschlungen Paar in dunklem Ambiente zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
Die Geschichte beginnt einschneidend mit dem Zusammenstoß mit Natalie, Hunter und Lucas, der Natalie nicht nur gefährlich wird sondern ihre Chancen auf ihren neuen Job vereitelt. Eine schlagfertiger als auch sehr humorvoller Austausch beginnt zwischen den Protagonisten, die sich nicht leiden aber doch recht anziehend finden. Widerspenstige Gefühle konkurrieren mit einer berauschenden Anziehungskraft, die einen in leidenschaftliche und für Natalie auch verhängnisvolle Stationen bringt.
Genauso ergeht es Hunter, der jedoch am längeren Hebel sitzt und seine Chance nutzt, noch mehr zeit mit dieser zu verbringen.

Die Charaktere erzeugen immer mehr eine unbezwingbare Leidenschaft, verstricken aber auch in die geheimnisvollen Züge ihrer Vergangenheit. Besonders Hunter ist es der einen neugierig auf seine weitere Entwicklung macht, da dieser immer mehr gegen seine eigen auferlegten regeln verstößt und hinter Natalias Mauern gelangen will.
Herausstechend die Dynamik der Protagonisten und die erotischen Details innerhalb der Umgebung, sexuellen Neigungen und einer Welt, die nicht für sanfte Gemüter sein kann.

Als Sahnehäubchen gab es übrigens noch 3 starke, dominante als auch charismatische Männer, die einen in Hunters Welt begleiten und immer an seiner Seite stehen. Der junge Anwalt Kingston, der anziehende Vermittler sowie die 2 Brüder von Hunter Lucas und Clay, die einen sehr neugierig auf mehr machen.
Wie man merkt war ich hin und weg und gefangen in diesem Werk, dass mich nicht mehr los ließ.

Dies natürlich auch am genialen Schreibstil der Autorin lag, der nicht nur locker und leicht, sondern auch mitreißend, emotional, leidenschaftlich als auch humorvoll zugleich ist.

Ich bleibe daher sehr zufrieden, erstaunt, berauscht als auch emotional ergriffen zurück, so das ich vollkommen begeistert bin und mich auf mehr aus der Welt der Feder der Autorin freue.

PalaceofPleasure

ClubderMilliardäre

BobbieKitt

Werbung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.01.2020

…VERÄNDERT, MUTIG, MITREISSEND UND VOLLER BERAUSCHENDER ANZIEHUNGSKRAFT

Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
0

Das ist der 4. Teil der Wicked Reihe, dieser kann aber auch unabhängig von den vorherigen gelesen werden. Wobei ich nur empfehlen kann, dass ihr die vorherigen lesen solltet, denn ihr verpasst was!

Das ...

Das ist der 4. Teil der Wicked Reihe, dieser kann aber auch unabhängig von den vorherigen gelesen werden. Wobei ich nur empfehlen kann, dass ihr die vorherigen lesen solltet, denn ihr verpasst was!

Das Cover ist wundervoll harmonisch gestaltet, passend zum Rest der Reihe.
Es ist ein Blickfang und zieht sofort Aufmerksamkeit auf sich.

Ich kann euch nur von dem Prinz, der im Banne der Königin schreckliches getan hat aber sich jetzt ganz anders zeigt, vorschwärmen. Er war mystisch und hat mit der Eifer und Nachdruck mit jedem Mittel sein Ziel zu verfolgen, Ivy sehr tyrannisiert. So beginnt dieser teil ganz anders, als jemand der sich sorgt und für seine taten Reue empfindet.
In Kombination mit Bri zeigt er sogar nicht nur humorvolle Sprüche während ihrer Schlagabtausche sondern ist beschützend als auch ab und an herrisch.

Bri im Gegensatz ist ganz verändert. Sie ist in ihrem eigenen Kampf gefangen und zieht alle Register, um an ihr Ziel zu gelangen. Ganz verändert ist sie nicht mehr das stille Mäuschen sondern eine schlagfertige Frau, die immer wieder überrascht und erstaunt.

Die Kombination der beiden Charaktere erzeugt nicht nur ein ungewöhnliches miteinander, sondern brachte mich immer wieder zum lächeln, da sie sich humorvoll als als auch mit einer knisternde Anziehungskraft immer wieder anziehen. Die immer wieder folgenden Aufeinandertreffen verstricken die Beiden immer tiefer, so dass man vollkommen involviert und nicht mehr loslässt.

Die Geschichte des Prinzen war bei mir heiß ersehnt und hat voll und ganz eingeschlagen, ich bin hin und weg und vollkommen im Banne der Geschichte.
Jennifer hat es auf der ganzen Reihe geschafft mich fesselnd und nervenaufreibendem zurück zu lassen.
Ihr Schreibstil ist wie gewohnt genial, emotional, spannungsgeladen, aber auch locker leicht, bildlich, amüsant zugleich.

Das Werk habe ich in einem Rutsch gelesen, ich konnte es nicht los lassen und es war für zu schnell zu Ende. Der Spannungsbogen und die unerwarteten Wendepunkte sind perfekt eingesetzt, so dass man nachdenklich und in höchster Erwartung auf den nächsten Teil zurück lässt. Der Cliffhanger ist gut gestrickt, leicht vorhersehbar, bringt einen aber auch sehr zum nach denken, was einen noch erwartet.

Als Schlussanmerkung muss ich einfach nochmal meine Freude zum Ausdruck bringen, endlich das Buch gelesen zu haben, mich hat es nicht nur begeistert sondern regelrecht in einen Leserausch versetzt.
Als Sahnehäubchen bekam ich übrigens noch sehr schön, den weiteren Verlauf bzw. das Happy End von Ivy und Ren aufzeigt, so dass man sich mit den Beiden über ihr Glück freut.
Herausstechend aber natürlich auch der auch nicht immer so klein gebliebene Begleiter Tink, der nicht nur mit seiner Kaufsucht und humorvollen Verhalten, als auch großem Herz begeistert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

Kissed

EineLiebezwischenLichtundDunkelheit

Wicked

JenniferLArmentrout

Heyne

werbung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere