Cover-Bild Crossfire. Hingabe
Band 4 der Reihe "Crossfire-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.12.2014
Sylvia Day

Crossfire. Hingabe

Band 4 - Roman
Nicole Hölsken (Übersetzer), Marie Rahn (Übersetzer)

Der lang erwartete vierte Teil der Bestsellerserie!Komm her, mein Engel.Eva und Gideon haben sich das Ja-Wort gegeben. Sie waren überzeugt, dass nichts sie mehr trennen kann. Doch seit der Hochzeit sind ihre Unsicherheiten und Ängste größer denn je. Eva spürt, dass Gideon ihr entgleitet und dass ihre Liebe in einer Weise auf die Probe gestellt wird, wie sie es niemals für möglich gehalten hätte. Plötzlich stehen die Liebenden vor ihrer schwersten Entscheidung: Wollen sie die Sicherheit ihres früheren Lebens wirklich gegen eine Zukunft eintauschen, die ihnen immer mehr wie ein ferner Traum erscheint?

Veröffentlicht am 14.03.2017

Top

Auch der vierte Band ist ein 100 % Lesegenuss

Auch der vierte Band ist ein 100 % Lesegenuss

Veröffentlicht am 16.12.2016

Tolles Finale ?

WOW , Eva & Gideon haben still und heimlich geheiratet , doch seine Angst Eva zu verlieren stellt die Beziehung vor einer echten zerreißprobe .. ob sie es schaffen werden ?

Ich verrate nichts , lest selbst ...

Ich verrate nichts , lest selbst ;)

Mir hat die ganze Reihe so super gefallen , das ich sie definitiv weiter empfehle !

Veröffentlicht am 19.11.2016

Hin und her gerissen

Wie habe ich mich auf die Fortsetzung von Crossfire gefreut.

Wie habe ich mich auf die Fortsetzung von Crossfire gefreut.
Obwohl. War nicht eigtl die Geschichte schon mit einer Trilogie erzählt? Nein, stimmt. Die Autorin hatte Teil 3 ja irgendwie meiner Meinung nach künstlich in die Länge gezogen um dann doch noch einen 4. Teil heraus bringen zu können und evtl auch noch einen 5.?
Keine Ahnung.
Nun, die Story dümpelt so dahin. Es wird weiterhin in allen möglichen und unmöglichen Lebenssituationen herumgevö...t
Nicht, dass ich das nicht gerne lese. Aber wenn sich die ganze Lebenshandlung nur darauf reduziert, dass man alles und jedes mit Sex kompensiert. Nee. Das ist dann doch etwas to much.
Zum anderen kommen doch ziemlich derbe Kraftausdrücke drin vor.
Grundsätzlich liebe ich Crossfire, aber im Großen und ganzen muss ich dem ganzen 1 Stern abziehen. Einfach weil es nicht mehr das war, was ich erhoffte.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Nichts neues, nicht überzeugend

Eine Fortsetzung von "Crossfire"? Da bin ich natürlich dabei, vor allem das ich Crossfire den Shades of Grey-Büchern vorziehe.

Der vierte Band rund um Eva und Gideon lässt mich jetzt allerdings doch etwas ratlos zurück: Ist überhaupt etwas neues passiert? Für mein Empfinden nämlich nicht.
Das Buch lässt sich wieder super schön lesen. Sehr gut gefallen hat mir die wechselnde Perspektive der Kapitel: Eins wird aus der Sicht von Eva erzählt, das nächste aus der Sicht Gideons und so weiter. Hier muss ich gestehen, dass ich die Gideon-Teile besser finde.
Natürlich gibt es auch wieder Sex. Allerdings wird der Leser hier auch etwas enttäuscht, denn was neues gibt es nicht. Der Sex ist immer noch grandios, wird so oft wie möglich vollzogen, die Orte sind manchmal ausgefallen, aber auch hier ist alles schon mal da gewesen.
Überhaupt war irgendwie alles schon mal da: Gideons Alpträume gehen weiter, ein Ende ist nicht in Sicht. Eva ist weiterhin eifersüchtig. Die beiden streiten und versöhnen sich wieder. Eine weitere Handlung gibt es nicht.
Deswegen bin ich insgesamt enttäuscht von diesem Buch. Es wirkt auf mich, als wären die Ideen ausgegangen, aber da es sich so gut verkauft hat, musste eine Fortsetzung her. Ob ich mir den sicherlich folgenden nächsten Band noch anschaffe, bezweifle ich.