Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Angefangen und bis zum Ende durchgezogen

Crossfire. Versuchung

Ich habe dieses Buch auf empfehlung gelesen und ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt

Gideon und Eva sind so so anders als Christian & Ana aus Shades of Grey , weshalb ich diese Vergleiche absolut nicht nachvollziehen kann .

Eva und Gideon lernen sich kennen und lieben und können beide nicht ohneeinander , doch beide verbergen ein dunkles Geheimnis , was die Sache sehr sehr interessant macht . es ist KEIN BDSM Streifen , merkt euch das endlich mal !
Diese Geschichte ist so tiefgründig , leidenschaftlich und ja mir fehlen die Worte

Klare Empfehlung , gebt dieser Story eine Chance ihr werdet es nicht bereuen !

Eine Wahnsinns Fortsetzung

Crossfire. Offenbarung

Eva & Gideon gehen in die nächste Runde - WOW :)

Der 2. Teil geht wirklich genau nach dem Ende des 1. Teils weiter - Super Klasse , man ist direkt wieder drin !

Gideon gibt nur wenig von sich Preis und ...

Eva & Gideon gehen in die nächste Runde - WOW :)

Gideon gibt nur wenig von sich Preis und trotzdem erfährt man gleichzeitig eine Menge über ihn , das ist wirklich beeindruckend , was die Autorin daraus gemacht hat .

Gideon hat Geld , Macht und seine Eva für die er ALLES tut , er ist nämlich kein Mann der leere Versprechungen gibt !
Welche Frau träumt nicht von so einem Mann ? :D

Super super Fortsetzung , ich freue mich sehr auf den 3. Teil

Veröffentlicht am 16.12.2016

Wenn das Vertrauen fehlt , macht der Rest keinen Sinn ..

Crossfire. Erfüllung

Eva's Ex und Rockstar Brett Kline taucht auf , während Gideon wohl mit seiner Ex wieder anbandet... uff schwierig zu beschreiben , die tun sich beide nichts & das ist sehr schade , wo die Beziehung doch so in die vollen ging ...

Wenn das Vertrauen nicht da ist , macht der Rest auch keinen Sinn

Sehr spannende Fortsetzung , freue mich sehr auf Band 4

Tolles Finale ?

Crossfire. Hingabe

WOW , Eva & Gideon haben still und heimlich geheiratet , doch seine Angst Eva zu verlieren stellt die Beziehung vor einer echten zerreißprobe .. ob sie es schaffen werden ?

Ich verrate nichts , lest selbst ...

Ich verrate nichts , lest selbst ;)

Mir hat die ganze Reihe so super gefallen , das ich sie definitiv weiter empfehle !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Rylee & Colton MUSS man lieben !

Driven. Verführt

Rylee , die sich rührend um ihre Kids kümmert , was auch dem attraktiven Rennfahrer Colton nicht entgeht , will sie unbedingt für sich gewinnen , was jemandem gar nicht gefällt und der Stress ist vorprogrammiert

Ein ...

Ein super Start von dem ich so gefesselt war , das ich das Buch in wenigen Stunden durch hatte

Ganz klar JA muss man gelesen haben