Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Ohne Tränen geht es nicht ....

Nova & Quinton. Second Chance

Auch die Fortsetzung war sehr hart ... hat mich vom Anfang bis Ende gefesselt und mich zutiefst berührt
Ich mag die Protagonisten alle und ich wünsche mir für alle ein schönes und Drogenfreies Leben .

Während ...

Während Nova den Absprung von den Drogen geschafft hat , gibt es wenig Hoffnung für Quinton .
Nova setzt alles dran ihn zu finden um ihn zu retten ... aber wie rettet man jemanden , der nicht gerettet werden will ?
Ja genau , das ist eine schwere Thematik und ich war auch wieder sehr ergriffen und musste weinen ..

Ich kann die Fortzsetzung auch empfehlen .. aber bitte Taschentücher und starke Nerven bereithalten

Ein bewegendes Ende

Nova & Quinton. No Regrets

Wenn man beim 3. und letzten Teil angelangt , kommt ein wenig Wehmut auf , wie ich finde ..

Nova & Quinton scheinen langsam wieder ins Leben zu finden , aber dennoch gibt es noch Dinge , die grade für Quinton schwer sind ..
Getrennt sind sie weiterhin , dabei braucht er sie doch mehr denn je ..

Wird sie es schaffen Quinton vollständig zurück ins Leben zu holen ?

Das Ende ist gekommen und ich muss mich von Nova & Quinton verabschieden , aber die beiden haben für ewig einen Platz in meinem Herzen .

OMG , was für ein Chaos , ich liebe es

After passion

Das Cover ist wunderschön.
Der Schreibstil toll , ich habe das Buch fast an einem Tag durchgelesen .

Das Cover ist wunderschön.
Der Schreibstil toll , ich habe das Buch fast an einem Tag durchgelesen .

Die Geschichte hat mich sowas von gepackt . von Anfang bis Ende war ich mittendrin und ja ich liebe Tessa und Hardin , aber OMG dieses ganze Hin und her wäre nichts für mich , ich hätte den Kerl längst zum Mond geschossen !!

Sehr sehr oft hätte ich das Buch an die Wand klatschen können , weil es mich nur noch aufgeregt hat , aber ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen !
ich empfehle es weiter und freue mich auf Band 2 , 3 und 4 ! :D

Veröffentlicht am 16.12.2016

Ein ewiges Hin und Her , Gefühlschaos , wie man es noch nie erlebt hat !

After truth

Nachdem mich der 1. Teil After Passion schon in den Wahnsinn getrieben hat und ich jegliche Gefühle aller Art durchlebt habe von denen ich nicht wusste , das man sie überhaupt haben kann , ging es mir hier bei After Truth nicht anders ..

Ich habe wahrhaftig mitgelitten , denn ich liebe Tessa und Hardin , aber was die zwei abziehen , da kann man manchmal echt einfach nur das Buch an die Wand schmeißen :D

Ich war trotzdem so gefesselt , das ich das Buch in 2 Tagen durch hatte & nun freue ich mich auf den 3, Teil After Love , wo ich mit absoluter Sicherheit wieder in den Wahnsinn getrieben werde :D

Auch diesen Teil lege ich allen Liebhabern , die auf Hin und Her und Gefühlschaos ohne Ende stehen .

Anstrengend , Langgezogen , aber immer noch ungaublich toll zu lesen

After love

Tja nun habe ich beim 3. Teil das Ende erreicht und mir fehlen echt die Worte.

Immer wenn Tessa grade die Mauer um Hardin zerstört hat , passiert eine neue Katastrophe und all die Mühe von Tessa war umsonst ...

Tja nun habe ich beim 3. Teil das Ende erreicht und mir fehlen echt die Worte.

Ich leide so mit den beiden , es ist so langgezogen und wirklich nervenaufreibend , aber ich liebe die beiden und lese unglaublich gerne diese Bücher . Ich hoffe , das sie im letzten Teil endlich mal zur Ruhe kommen !

Ich empfehle ALLE Teile weiter !