Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Grandioser 3. Teil !!

Von Null auf Liebe mit 4 Rädern

Cover ist schön , gefällt mir .
Der Schreibstil macht es einem leicht , das Buch in einem Rutsch durchzulesen.

Cover ist schön , gefällt mir .
Der Schreibstil macht es einem leicht , das Buch in einem Rutsch durchzulesen.
Soviel Humor , herrlich , ich musste oft lachen , weil Flo einfach ein so lockerer Typ ist und Caro ja die ist eine gestandene Frau die nun weiß was sie will und sich nicht reinreden lässt .
Die Geschichte war voller Humor , Liebe , Missverständnissen und Gefühlschaos , himmlich .

Für mich das wieder Teil der beste aus der Von Null auf Liebe Reihe :)

Klare Kaufempfehlung !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Für mich die beste Geschichte !

While It Lasts – Cage und Eva

Das Cover ist toll
Der Schreibstil super locker , sodass das Buch gut zu lesen ist

Cage fiel mir schon im zweiten Teil der Sea Breeze Reihe auf und nun liebe ich ihn .
Die Geschichte hat mir super gefallen ...

Das Cover ist toll
Der Schreibstil super locker , sodass das Buch gut zu lesen ist

Die Geschichte hat mir super gefallen , freue mich auf die Fortsetzung der beiden .

Dieser Teil ist für mich bisher der beste aus der Sea Breeze Reihe und kann ihn nur empfehlen !!

Sehr schöner erster Teil

Kissing

Das neue Cover gefällt mir ziemlich gut .
Der Schreibstil ist flüssig und man kann das Buch locker in einem Rutsch durchlesen.

Die Geschichte rund um Emmy , Noah , Julian , Fiona und Leo hat mich vom ...

Das neue Cover gefällt mir ziemlich gut .

Die Geschichte rund um Emmy , Noah , Julian , Fiona und Leo hat mich vom Anfang bis zum Ende gefesselt und ich freue mich auf den 2. Teil.
Ich hätte mir nur gewünscht, das man Noah , Leo , Fiona und Kolja besser kennenlernt und mehr über sie erfährt .

Ich empfehle das Buch weiter !

Veröffentlicht am 09.12.2019

Jede Frau braucht einen Travis Maddox <3

Beautiful Disaster

Ich Liebe das Cover , es ist so wahnsinnig schön , obwohl es für mich nicht viel ausdrückt und ich das Bild auch mit der Geschichte nicht wirklich verbinde.

Der Schreibstil ist locker und modern , ich ...

Der Schreibstil ist locker und modern , ich habe das Buch an nur einem Tag gelesen , regelrecht verschlungen!

Travis und sein Täubchen Abby haben mich umgehauen .. Ich habe gelacht , geweint , mitgezittert und war dermaßen in einem Gefülschaos , das ich Angst hatte ich muss ins Kh wegen unkontrolliertem Herzrasen :D

Ich Liebe Travis , er ist unverschämt sexy , ein Bad Boy wie er im Buche steht , doch wenn er liebt, dann aufrichtig , tief, ehrlich , für immer und mit allem was er hat und ist .
Da fliegt einem das Höschen weg und das Herz kollabiert

Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll
Kauft euch das Buch und lest es , ihr werdet es nicht bereuen !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine andere Sicht kann nie verkehrt sein ...

Walking Disaster

Auch hier finde ich wieder nur gute Worte bezüglich des Covers , es ist so schön einfach nur ..

Der Schreibstil ist mal wieder so locker , das ich das Buch an 2 Abenden/Nächten durch hatte.

Die Geschichte ...

Die Geschichte ist die gleiche wie in Beautyiful Disaster , aber hier aus Travis Sicht .
Normal mag ich nicht 2x die gleiche Geschichte lesen , aber nachdem zwischen den Bänden lange Zeit abstand war , klappte das super , weil mir so die Story wieder in Erinnerung kam und mir hat es super gut getan die Story aus Travis Sicht zu lesen , weil ich unbedingt wissen wollte , wie seine Gefühle , seine Gedanken sind .

Man sollte es unbedingt lesen

Liebe , Spannung , Drama , Eifersucht , Missverständnisse sind vorprogrammiert !