Profilbild von tkmla

tkmla ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2020

Heiße Lovestory

Wicked Player

Im dritten Bad der Raleigh Rough Riders steht der Wide Receiver Gage Bryant im Mittelpunkt.

Gage hat eine blütenweiße Weste und ist niemals durch negative Schlagzeilen aufgefallen. Als Pastorensohn und wohltätiger Samariter ist er ein Vorzeigespieler. Niemand weiß von seinem dunklen Geheimnis und seiner Mitgliedschaft im Velvet-Club. Dort kann er seine dominanten Vorlieben ganz anonym ausleben. Als sich jedoch seine neue Spielpartnerin Elizabeth als TV-Reporterin entpuppt, die ihn auch noch die nächsten Wochen begleiten soll, wird es für ihn schwieriger, seine Identität geheim zu halten. Zumal er nicht auf die Spielchen mit Elizabeth verzichten möchte, die ihn immer mehr fasziniert und die ihn dank Augenbinde bisher nicht erkannt hat.

Gage ist ein absolut sympathischer Charakter, dessen soziales Engagement für das Kinderkrankenhaus echt zu Herzen geht. Durch sein persönliches Schicksal will er mit seinen Mitteln anderen helfen und ihnen ein wenig Freude schenken. Man kann seine Angst vor den negativen Schlagzeilen nachvollziehen, da diese den Fokus von den wichtigen Dingen ablenken würden.
Elizabeth muss als TV-Reporterin ebenfalls vorsichtig sein. Der Velvet-Club scheint ideal für beide zu sein. Ich hätte zwar erwartet, dass sie eher bemerkt, wer ihr Spielpartner wirklich ist, aber die Autorin hat das Spiel mit den Ahnungen und Vermutungen schön beschrieben.
Stacey Lynn erzählt auch mit dem dritten Band der Reihe eine romantische und wunderschöne Liebesgeschichte mit zwei Protagonisten, die sich gesucht und gefunden haben. Die Chemie zwischen den beiden passt hervorragend und man fiebert bis zum Ende mit, ob sie die obligatorischen Schwierigkeiten überwinden können. Der Schreibstil liest sich wie immer sehr gut und die unterhaltsamen Schlagabtausche zwischen Beth und Gage oder Gage und seinen Teamkameraden machen einfach Spaß.
Das Buch lässt sich unabhängig von den anderen Teilen lesen und bekommt von mir sehr gern eine Leseempfehlung und volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 20.01.2020

Amüsante Lovestory

Most Wanted CEO

Annika Martin sorgt mit dem „Most Wanted CEO“ für perfekte Unterhaltung.

Annika Martin sorgt mit dem „Most Wanted CEO“ für perfekte Unterhaltung.
Mia hat auch zehn Jahre nach ihrem Abschluss noch nicht den Durchbruch als Musicalstar feiern können. Daher ist ihr der gut abgesicherte Job als Lieferantin bei einem Mittagsdienst ganz recht. Sie findet sich auch damit ab, dass sie das Essen im Katzenkostüm abliefern muss. Das ändert sich an dem Tag, an dem sie von ihrem Erzfeind aus Schultagen, Milliardär Max Hilton, persönlich angefordert wird. Mit Max verbindet sie eine tiefgreifende Feindschaft, die alle anderen vielleicht vorhandenen Gefühle überlagert. Aber Mia will sich nicht provozieren lassen und entwickelt einen Plan, um Max mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Die Geschichte wird zuerst nur aus der Perspektive von Mia erzählt, bevor später auch Max dazukommt. Mia muss trotz ihres Talentes um jede Rolle gegen zahlreiche Konkurrentinnen kämpfen und kann ihren Traum von einer Musicalkarriere noch nicht ausleben. Daher wurmt es sie umso mehr, dass sie sich ausgerechnet vor dem äußerst erfolgreichen Max demütigen muss. Es ist unheimlich amüsant, wie sie sich gemeinsam mit ihren Freundinnen in den Plan reinsteigert, sich an Max zu rächen. Man kann ihre Gefühlsachterbahn beim Lesen komplett nachvollziehen.
Ab dem Zeitpunkt, ab dem auch Max mit seiner Sichtweise zu Wort kommt, merkt man schnell, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Es ist total süß, wie die beiden miteinander interagieren. Annika Martin kann die Chemie zwischen Mia und Max hervorragend rüberbringen. Die Schlagabtausche sind absolut herrlich.
Ich konnte das Buch gar nicht zur Seite legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht. Der Schreibstil ist leicht und humorvoll und liest sich sehr gut. Und natürlich machen es die beiden wirklich bis zum Ende spannend.
Es gibt jede Menge Szenen, wo man einfach nur laut lachen muss. Genauso gibt es viele Stellen im Buch, wo man völlig dahinschmelzen will. Die Mischung ist der Autorin absolut gelungen und ich hatte auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Buch.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und volle Punktzahl für diese sehr unterhaltsame Lovestory!

Herzzerreißend

Faded - Dieser eine Moment

Ich liebe Rockstar Romances und „Faded“ trifft mitten ins Herz.

Ich liebe Rockstar Romances und „Faded“ trifft mitten ins Herz.
Felicity Wilde kommt mit nichts nach Nashville. Sie ist auf der Flucht vor ihrem alten Leben und sucht einen ruhigen Platz außerhalb des Rampenlichts. Bei ihrem Job als Kellnerin lernt sie den aufstrebenden Rockstar Ryder Woods kennen, der ihr Herz zum Beben bringt. Sie können beide der gegenseitigen Anziehung nicht lange widerstehen und lassen sich aufeinander ein. Doch Felicity wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und als Ryder ein Plattenvertrag angeboten wird, muss sie sich entscheiden. Will sie eine gemeinsame Zukunft, auch wenn das ein Leben im Scheinwerferlicht bedeutet?

Es wird schon am Anfang des Buches klar, dass dieser erste Teil der Dilogie definitiv kein glückliches Ende nimmt. Trotzdem hofft und leidet man natürlich mit den Charakteren mit. Der unvermeidliche Cliffhanger erwischt einen nicht unvorbereitet, aber er ist trotzdem heftig zerreißt einem das Herz.
Felicity versucht in Nashville einen Neuanfang. Ich mochte ihre natürliche Art von Anfang an. Ihre Hoffnungen und Träume und gleichzeitig ihre Ängste sind sehr anschaulich und realistisch beschrieben.
Ryder ist ein sympathischer Kerl, der zwar seinen Traum leben will, aber nicht um jeden Preis. Aber er ist nicht nur der strahlende und talentierte Held, sondern hat auch einige Schwächen, über die man nicht so einfach hinwegsehen kann. Es ist fast schon magisch, welche Energie zwischen ihm und Felicity herrscht. Aber Liebe reicht manchmal nicht aus und so kämpfen beide mit Problemen, die ihre Beziehung zerstören könnten. Julie Johnson trifft genau den richtigen Ton, um den Leser mit dieser leidenschaftlichen Rockstar Romance mitzureißen. Man hofft mit den beiden, man leidet mit, man schmilzt dahin und insgeheim wartet man die ganze Zeit auf das unvermeidliche Ende. Der zweite Teil ist also definitiv ein Muss, denn diese Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt.
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und volle Punktzahl!

Spiel um die Liebe

Win for Love

Ich habe schon sehnsüchtig auf den zweiten Band gewartet und wurde nicht enttäuscht.

Easton Wylder ist der erfolgreichste Spieler der MLB. Nach seiner schweren Schulterverletzung ist nun wieder bereit zu spielen. Sein Herz gehört Scout Dalton, die auch seine Physiotherapeutin ist. Aber nun muss er sich fragen, ob er sich in Scout getäuscht hat. Sein Leben wird von einem auf den anderen Moment auf den Kopf gestellt und Scout ist nicht unschuldig daran. Aber auch er trägt Geheimnisse mit sich herum, die seine Karriere beenden könnten.

Der erste Band endet mit einem bösen Cliffhanger, dessen ganze Ausmaße man nun im zweiten Teil zu spüren bekommt. Die Fassungslosigkeit von Easton ist absolut nachvollziehbar, denn seine Welt bricht komplett zusammen. Mitten in den Scherben steht Scout, die verzweifelt um Schadensbegrenzung bemüht ist. Erst im Laufe der Handlung werden die Zusammenhänge klarer, bevor neue überraschende Wendungen die Geschichte immer spannender machen. K. Bromberg schafft es, allzu viel Vorhersehbarkeit in ihrer Story zu vermeiden. Man leidet mit den Charakteren mit, die hier teilweise eine ganz schöne Gefühlsachterbahn mitmachen müssen. Die Liebe von Scout und Easton muss einiges aushalten und nicht nur eine Bewährungsprobe bestehen. Aber beide haben sich glaubhaft weiterentwickelt und zu neuen Stärken gefunden. Die gemeinsamen Momente sind einfach süß und man fiebert die ganze Zeit dem Happy End entgegen.
Der Schreibstil liest sich sehr gut. Die Autorin fängt die unterschiedlichen Emotionen der Figuren glaubhaft ein, so dass man ihre Gefühle gut nachempfinden kann. Die aufgeworfenen Dramen sind durchaus authentisch und man muss sich zu einigen Charakteren eine neue Meinung bilden.
Dieser Abschlussband konnte mich an vielen Stellen überraschen und ist rundum sehr gut gelungen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für natürlich beide Teile und volle Punktzahl!

Romantik pur

Mister Romance

„Mister Romance“ von Leisa Rayven bricht eine Lanze für mehr Romantik im Leben.

„Mister Romance“ von Leisa Rayven bricht eine Lanze für mehr Romantik im Leben.
Max Riley ist als Mister Romance ein Geheimtipp unter den Damen der High Society New Yorks. Er erfüllt ihnen bei einem Date ihre geheimsten romantischen Träume und Wünsche, aber ohne Sex. Seine Identität hält er streng unter Verschluss und so ist er auch wenig erfreut, als die Journalistin Eden Tate hinter sein Geheimnis kommen will. Er bietet ihr einen Deal an: wenn er es schafft, dass sie nach drei Dates in ihn verliebt ist, lässt sie den Artikel sausen. Wenn nicht, bekommt sie ihr Enthüllungsinterview.

Für die Beziehungsphobikerin und Romantikhasserin Eden scheint der Deal kein Problem zu sein. Da sie mit Liebe nichts anfangen kann, wähnt sie sich auf der sicheren Seite. Und auch Max, der sich seiner Fähigkeiten absolut bewusst ist, nimmt die professionelle Herausforderung an. Für beide geht es um ihre berufliche Existenz.
Ich mochte Eden mit ihrer offenen und abgeklärten Art sofort. Mit ihrer Vorsicht und Zurückhaltung gegenüber anderen Menschen will sie ihr Herz schützen und so hat sie nur unverbindlichen Spaß. Ich kann ihr Misstrauen Max gegenüber absolut nachempfinden. Er erschafft für seine Kundinnen die perfekte Illusion von Romantik und Liebe. Wie soll Eden dann wissen, was für ihn eine Rolle und was seine wahren Gefühle sind? In dieser Hinsicht tat mir Max fast schon leid, dessen Perspektive im Laufe der Handlung immer nachvollziehbarer wird. Die Autorin lässt die Emotionen absolut authentisch wirken.
Die beiden zusammen sind ein echter Funkenregen. Man spürt die Chemie und will ihnen manchmal einen Schubs geben. Ihre witzigen Schlagabtausche sorgen für die passende Leichtigkeit dieser Lovestory, während man an anderen Stellen einfach nur Dahinschmelzen will.
Ich persönlich habe das ganze Buch genossen. Die Geschichte ist unterhaltsam, humorvoll, voller Romantik und einiger ernster Untertöne. Dieses gelungene Gesamtpaket bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und volle Punktzahl!