Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Wunderbar

Rogue - Wir gegen die Welt

Ich liebe die Bücher von Katy Evans .

Ich habe die beiden und die Geschichte wiklich sehr gemocht .
Wunderbares Buch

Klare Kaufempfehlung

Ich liebe die Bücher von Katy Evans .

Ich habe die beiden und die Geschichte wiklich sehr gemocht .
Wunderbares Buch

Klare Kaufempfehlung

WOW , was für eine Klasse Shortstory

Spiel mit Mir

Das Cover ist Schlicht gehalten , aber schön . Schade finde ich nur , das keine Frau mit kurven abgebildet ist , so wie Rosa beschrieben ist , denn das würde viel besser passend .

Der Schreibstil ist ...

Der Schreibstil ist wirklich toll , locker , flockig , leicht zu lesen :)

Die Protas sind wirklich toll :)

Die Geschichte fing wirlich klasse an und als ich beim Spieleabend angekommen bin hat es mich fast vom Sofa gehauen :D
Wirklich 1 A ... SUPER SUPER SUPER

Klare Kaufempfehlung !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Fenomenaler Rockstar Auftakt !! Frech , Witzig und einfach nur total süß und zum Schieflachen

Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)

Das Cover ist schlicht , aber lädt mich zum lesen ein , ebenso wie der Klappentext

Der Schreibstil ist der absolute Wahnsinn , ich habe richtig viel lachen müssen , Kali ist halt einfach sehr schlagfertig.
Ein ...

Ein Rockstar der nicht in Geld schwimmt ?! Ich wusste gar nicht , wie sowas geht , hat mich wirklich überrascht.

Die Protagonisten sind alle in meinem ♥ ! Ich liebe sie :)
Ich bin froh, das es nicht so eine typische Rockstargeschichte ist , wo der Typ soviel Geld hat , das er nicht weiß wohin damit .

Sehr beeindruckender 1. Teil , ein absolutes MUSS !!!

Veröffentlicht am 16.12.2016

der beste Teil für mich bisher !!

Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)

Der Schreibstil ist immer noch hervorragend mit einer Menge Humor ! :)
Wieder sind alle Protagonisten vereint , was ich an einer Buchreihe wirklich toll finde , die Protas aus vergangenen Bänden wiederzulesen ...

Der Schreibstil ist immer noch hervorragend mit einer Menge Humor ! :)
Wieder sind alle Protagonisten vereint , was ich an einer Buchreihe wirklich toll finde , die Protas aus vergangenen Bänden wiederzulesen :D

Ich liebe David und Sam , ein Rockstar muss nicht immer viel Geld haben um gut anzukommen , ganz ganz toll ♡♡

Empfehle ich definitiv weiter !!!

hin und weg seufz

Veröffentlicht am 16.12.2016

wieder eine super Story !

Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4)

Der schreibstil wie immer zum wegschmeissen cool ! :)

Und wieder zwei Charaktere mehr in meinem ♥

Der schreibstil wie immer zum wegschmeissen cool ! :)

Und wieder zwei Charaktere mehr in meinem ♥

ich liebe Ian & Natalie , sie ist nicht so abgehoben , wie manch anderer Star und hat einen normalo als Freund , er macht sich nichts draus das seine Freundin reicht und berühmt ist , Toll !

Ich liebe ALLE Charaktere und bin gespannt , ob mich Ellen & Brandon im 5, Teil auch erreichen

Unbedingt lesen !!