Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine gelungene Story , zum lachen , weinen und mitfiebern

Einmal rund ums Glück

Nachdem ich die Geschichte rund um Jonny und Megan in Du bist mein Stern und Diesmal für immer verschlungen habe , wagte och mich direkt an dieses Exemplar und wurde NICHT enttäuscht .

Die Geschichte ...

Die Geschichte rund um die Formel 1 , was mich eigentlich nicht interessiert war wirklich toll , denn die Protagonistin Daisy , ist die Exaffaire von Jonny , ich war echt erstaunt , als ich das gelesen habe , super Idee ihr eine Geschichte zu geben .

Die Geschichte hat mich zum lachen und zum spannenden mitfiebern gebracht , aber auch zum weinen ...

Das Ende war etwas eilig wie ich finde , dennoch 5 Sterne !

UNBEDINGT LESEN !!!

Zum weinen , lachen , mitfiebern und träumen schön

Josh & Emma: Portrait einer Liebe (Band 2)

Die Geschichte von Josh & Emma ist so unfassbar Gefühlvoll mit allem was für mich zu einer Liebesgeschichte dazugehört.

Drama - Humor - unfassbare Liebe, die man nicht in Worte fassen kann und eine große Trauigkeit , wo automatisch die Tränen laufen . Ebenso fehlt da keineswegs die Spannung

Ich habe die ganze Geschichte über mitgefiebert und mich immer wieder gefragt ob die beiden noch eine Chance haben .
Tausend Gedanken und Fragen gehen einem durch den Kopf und man wartet gespannt auf ein Happyend.
Ich hätte ab und zu gerne ein Kapitel aus Josh's Sicht gelesen um zu sehen , wie er damit klar kommt , ohne Emma ...

Alles in allem Empfehle ich die Bücher

Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe ( Teil 1 ) und
Josh & Emma - Portrait einer Liebe ( Teil 2) in jedem Falle weiter .

Wer auf solchen Liebeskram steht , der hat hier genau richtig gegriffen .

Traumhafte Liebesgeschichte mit viel Liebe & Drama

Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe (Band 1)

Ich Liebe Josh & Emma und Ihre Geschichte so sehr .

Diese unendlich tiefe Liebe hat mein Herz fast in tausend Teile gerissen , so unbeschreiblich ist das in Worte zu fassen.
Nie hätte ich geglaubt , das ...

Ich Liebe Josh & Emma und Ihre Geschichte so sehr .

Nie hätte ich geglaubt , das man so tief lieben kann .
Aber leider erlebt man auch wie sinnlos man die Liebe seines Lebens ziehen lässt , wenn man sich keine richtigen Gedanken macht , bzw. wenn es schwierig wird . Vorallem aber erlebt man , wie schmerzhaft Liebe eigentlich sein kann .

Ich habe gelacht , geträumt , in erinnerungen geschwelgt , mitgefiebert und natürlich auch geweint.

Dieses Buch ist etwas fürs Herz & ich bin auf Teil 2 gespannt ;)

Super Kurzgeschichte

Verlockende Spiele

Mir hat diese Geschichte um Rob & Mia , die sich bei einem Speed Dating kennenlernen gut gefallen , denn es ist keine klassische Liebesgeschichte , wie man sie kennt , sondern ein Abenteuer .
Schade nur ...

Schade nur , das das Buch nur 83 Seiten hat (als ebook) ich wäre gerne noch länger bei dem spannenden und prickelden Abenteuern dabei gewesen :(

Ich empfehle dieses Buch weiter für alle , die ab und an mal auf Kurzgeschichten stehen , es erotisch und prickelnd haben möchte , aber keinen Bock auf eine klassische Liebesgeschichte hat :)

Veröffentlicht am 16.12.2016

Mich hat es absolut mitgenommen

Road to Hallelujah

as Cover ist, auch wenn an Beinen und nacksten Füßen nichts besonderes ist , sehr sehr einladend :)

Der Klappentext verspricht viel und man möchte sofort starten.

Der Schreibstil ist so flüssig und klar ...

Der Klappentext verspricht viel und man möchte sofort starten.

Der Schreibstil ist so flüssig und klar , das ich von der ersten Seite bis zum ende gefesselt war .
Die Geschichte hat mich auf ganzer Linie abgeholt , es hat Witz , Humor , Liebe aber auch Traurigkeit - Alles , was ein Buch für mich haben muss !
Ich liebe das Lied "Hallelujah" und war zu Tränen gerührt , als ich las , das es darin vorkam .

Danke Martina für diese wunderbare Story in der es mal nicht dauernd nur um Sex geht sondern um tiefgründigeres und vor allem auch um Spaß

Auf jedenfall kaufen , wer es nicht liest verpasst was !