Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Alltägliche Abenteuer mit dem Lieblingskuscheltier

Amelie & Antonio (Band 1)

Wir haben ebenfalls eine Amelie und ein Lieblingskuscheltier, welches die besten Abenteuer miterlebt. Alltägliche Geschichten, welche man als Kind bewusst erlebt und gerne mit seinem täglichen Begleiter teilt.

Ideale Kapiteleinteilung auch zur Guten Nacht.

Bei uns sehr beliebt bei den Kids zwischen 2- 5 Jahren.

Wir warten auf eine Fortsetzung.

Wirkliche Legenden

Legenden-Alphabet - Mädchen, die die Welt verändert haben

Ideal für einen kleinen Einblick in die unterschiedlichsten weiblichen Legenden in unseren Zeiten.

Ich selbst war überrascht, wen ich noch gar nicht kannte und was ich in dem Kurzportrait erfahren durfte. ...

Ideal um spielerisch ein wenig Mut zu machen und auch den weiblichen Mitgliedern unterschiedliche Lebenswege aufzuzeigen.

Wirkliche Legenden

Legenden-Alphabet - Jungs, die ihren eigenen Weg gegangen sind

Ideal für einen kleinen Einblick in die unterschiedlichsten männlichen Legenden in unseren Zeiten.

Ideal um spielerisch ein wenig Mut zu machen und auch den männlichen Mitgliedern unterschiedliche Lebenswege aufzuzeigen.

Ein wirklicher Atlas über unsere Meere

Der Atlas der Ozeane

Im Zuge des Sachkundeprojekts "Wir entdecken die Meere", bin ich auf diese große Werk gestoßen.

Sämtliche Bereiche und Lebewesen werden detailliert beschrieben und überzeugen durch atemberaubende Illustrationen. ...

Nach Abschluss des Projekts, hat das Buch noch immer einen festen Stammplatz im Kinderzimmer.

Stöbern, Tiere entdecken und immer wieder dazulernen. Sehr empfehlenswert auch für Eltern ohne Biologie Studium:)

Kleine Dinge können alles ändern

Ich mag dich - einfach so!

Ein harmonisches Miteinander als Grundlage für eine zauberhafte Kindergeschichte.

Ein großes, zuckersüsses Kinderbuch, welches neben den sehr niedlichen Illustrationen eine wunderbare Moral mitgibt. ...

Rücksicht, Empathie und ein bisschen Humor, machen diese Geschichte aus und begeistern die Kleinen.
Ich hatte bisher keine Ahnung, wie man ein entsprechendes Thema, auch schon den Kleinsten vermittelt... Hier bekommt man spielerisch Hilfe.

Unsere Kids waren sogar bis zu 8 Jahren von diesem Buch begeistert und haben die Lektion direkt verstanden.