Nur ein einziger Song - Mia und Chase
Nur ein einziger Song – Mia & ChaseMit „Nur ein einziger Song – Mia und Chase“ geht die Rockstar-Romance-Reihe von Stacey Lynn in die 2. Runde.
Ich durfte auch diesen Band netterweise als vom Verlag zur Verfügung gestelltes Rezensionsexemplar ...
Mit „Nur ein einziger Song – Mia und Chase“ geht die Rockstar-Romance-Reihe von Stacey Lynn in die 2. Runde.
Ich durfte auch diesen Band netterweise als vom Verlag zur Verfügung gestelltes Rezensionsexemplar lesen.
Mia steht voll im Leben und liebt ihren Job in der pulsierenden Modemetropole New York. Als ihre beste Freundin Nicole mit dem Rockstar Zack zusammenkam, ist Mia dem Schlagzeuger der Band Chase Harper ziemlich nahegekommen und hat die heiße, aber zwanglose, Affäre sehr genossen. Als Chase irgendwann mehr wollte als Unverbindlichkeit hat Mia einen Schlussstrich gezogen.
Nun heiraten Nicole und Zack und Mia und Chase spielen als Trauzeugen eine wichtige Rolle bei dem Ganzen. Kurz vor dem Wiedersehen stürzt ein Großteil von Mias Leben zusammen und es ist ausgerechnet Chase, der sie auffängt.
Chase hat lange Zeit die unverbindlichen Affären in seinem Rockstarleben genossen, aber dann ist ihm Mia begegnet und plötzlich will er mehr als einen Flirt. Doch ausgerechnet die Frau, in die er sich Hals über Kopf verliebt, schreckt vor einer festen Beziehung zurück und weicht ihm kontinuierlich aus. Auf der Hochzeit von seinem besten Freund will Chase alle Register ziehen, um Mia zurückzuerobern. Hat er eine Chance?
Wie schon mit dem ersten Teil der „Nur ein einziger Song“-Reihe hat mich die Autorin mit einer Liebesgeschichte überrascht, die neben romantischer und prickelnder Unterhaltung mit facettenreichen und authentischen Figuren punkten kann.
Dank eines angenehmen Schreibstil lässt sich die Lovestory gut und schnell lesen.
Für die emotionale Entwicklung gibt die Autorin ihren Protagonisten Zeit und gerade im Zusammenhang mit Mia hat mir das gut gefallen. So erlebe ich sie in ihrer Entwicklung als sehr authentisch.
Schön war auch die Dynamik zwischen dem Paar, dass ja eine gemeinsame Vergangenheit hat und nun zwischen der Sehnsucht und der gleichzeitigen Angst vor Nähe schwankt.
Vom Thema „Rockstar“ habe ich in diesem Teil der Reihe weniger als im ersten Band gespürt, aber das hat mich nicht extrem gestört.
Von mir gibt es 4 Bewertungssterne für „Nur ein einziger Song – Mia und Chase“.