gelungener Roman
Driven. Betörende NäheRezension
Buchname: Driven. Betörende Nähe
Autor: K. Bromberg
Seiten: 441 (Print)
Verlag: Heyne Verlag (3. Februar 2020)
Sterne: 4
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...
Rezension
Buchname: Driven. Betörende Nähe
Autor: K. Bromberg
Seiten: 441 (Print)
Verlag: Heyne Verlag (3. Februar 2020)
Sterne: 4
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht ein Pärchen, dass sich gegenseitig festhält . Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.
Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Die Liebesgeschichte von Zander und Getty: Ein Spin-off zur Driven-Serie
Rennfahrer Zander Donovan fühlt sich wie ein König hinter dem Lenkrad. Doch dann wirft ihn ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit völlig aus der Bahn. Seine Karriere scheint am Ende, und er sucht Zuflucht im Haus eines Freundes. Doch hier wohnt bereits Getty Caster, die endlich ihr altes Leben hinter sich gelassen hat und dringend Zeit für sich braucht. Der unfassbar attraktive Zander macht keine Anstalten, zu gehen, und so kommen sich die beiden immer näher …
»K. Bromberg lässt uns an die Kraft der wahren Liebe glauben.« Audrey Carlan
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.
Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Getty
Der Hauptprotagonist ist Zander
Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
Meinung:
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
Mir persönlich hat das Spin-off Buch zu der Driven Reihe sehr gut gefallen. Ich mag einfach die Rennfahrer Welt von K. Bromberg. Zander und Getty fande ich auch sehr gut. Es waren ein paar tolle Szenen und Dialoge dabei. Ich konnte ein paar Mal richtig schmunzeln und habe mich gut unterhalten gefühlt. Und das ist mir bei einem Buch sehr wichtig. Bin ja eh ein sehr großer Fan von K. Bromberg. Ich mag einfach ihre Schreibweise. Zander und Getty war natürlich auch wieder ein sehr typischen New Adult bzw Young Adult Buch. Kennt man eine Geschichte, kennt man im Prinzip alle Geschichten. Aber das hat mich hier überhaupt nicht gestört. Mir hat das Buch echt gut gefallen. Das Buch hatte auch genau die richtige Mischung aus Drama und Liebe und Klischees und so Einfach perfekt zum Entspannen. Da mir aber bei dem Buch das gewisse Extra gefehlt hat, vergebe ich hier auch nur 4 Sterne. Meiner Meinung nach ist die Geschichte rund um Zander und Getty für alle geeignet, die die Driven Serie genauso geliebt haben wie ich. Es ist ein sehr gutes Zusatzbuch. 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.