Profilbild von katharia

katharia

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lieblingsreihe

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter

Ich liebe diese Reihe! Bereits so oft gelesen und ich werde sie auch noch mehrere Male lesen. Band 2 ist mein absoluter Liebling, aber auch die anderen Bücher sind wundervoll!

Lieblingsbuch

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Lieblingsreihe

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Veröffentlicht am 11.11.2019

Ich habe es geliebt

Sinking Ships

Band 1 mochte ich ganz gerne, Band 2 dieser Reihe liebe ich einfach absolut!

Band 1 mochte ich ganz gerne, Band 2 dieser Reihe liebe ich einfach absolut!
Ich habe auf jeder Seite mitgefiebert und vor allem die Charaktere geliebt, die authentisch, sympathisch und wirklich überzeugend sind. Auch der Plot hat mir sehr gut gefallen.
Eine supersüße Geschichte mit authentischen Charakteren und interessanten Themen. Besonders Mitchell habe ich in mein Herz geschlossen!

Veröffentlicht am 11.11.2019

Einer meiner absoluten Jahreshighlights!

Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen

Ich weiß gar nicht, was genau ich alles zu diesem Buch sagen soll, denn es hat mich einfach absolut umgehauen! Nachdem ich schon Band 1 und 2 als positive Überraschung gespeichert hatte, hat mich auch Band 3 wieder vollends überzeugt.
Ich habe jede Seite, jedes Wort, einfach inhaliert und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Alles an diesem Reihenabschluss ist einfach perfekt.
Ich liebe die Charaktere, die Story, den Plot und die gesamte Idee der Bücher, die einfach unglaublich gut umgesetzt wurde.
Ophelia Scale gehört ab nun an zu meinen Lieblingsreihen!