Cover-Bild Win for Love
Band 2 der Reihe "The Player"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2020
K. Bromberg

Win for Love

"Brillant, überraschend und unfassbar sexy. Ich habe jedes Wort dieses Duetts verschlungen und geliebt." AUDREY CARLAN

Sich in Scout Dalton zu verlieben, war das Letzte, was Easton Wylder geplant hatte. Er ist der erfolgreichste Spieler der MLB, sie seine Physiotherapeutin. Und doch können die beiden der Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, nicht widerstehen. Aber dann geschieht etwas, was Eastons Welt von einem Moment auf den anderen auf den Kopf stellt. Plötzlich muss er sich fragen, wo Scouts Loyalität liegt - und er muss sich fragen, ob er bereit ist, mit ihr sein größtes Geheimnis zu teilen. Ein Geheimnis, das er seit Jahren mit sich trägt und das seine Karriere ein für alle Mal beenden könnte ...

Abschlussband der PLAYER -Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestsellerautorin K. Bromberg

Veröffentlicht am 11.02.2020

Überraschende Fortsetzung!

Bei "Win for Love" handelt es sich um den zweiten Band der Reihe. "Play for Love" ist Band eins, der auch mit einem Clliffhanger endet. Man sollte also, wenn die beiden Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen! Auf den Inhalt kann ich jetzt deswegen auch nicht soo genau eingehen, um nicht diejenigen zu spoilern, die den ersten Band aus unerfindlichen Gründen noch nicht gelesen haben. Es geht auch diesmal um Easton und Scout. Sie haben einige Krisen gemeinsam zu bewältigen, die sich aus Handlungen des ersten Bandes ergeben haben. Außerdem geht es vor allem darum, ob Scout Easton gegenüber loyal gewesen ist und ob Easton Scout sein allergrößtes Geheimnis anvertrauen kann.

Ich muss sagen, dass ich zu Beginn doch große Probleme hatte die Figuren und Handlungen wieder zu ordnen und zu begreifen wie alles zusammengehört und was am Ende des ersten Bandes passiert war, weil ich einfach seit dem Lesen des ersten Bandes zu viele andere Bücher gelesen habe und zu viel Zeit vergangen ist. Grundsätzlich knüpft es jedoch zeitlich direkt an den ersten Band an. nahtlos geht es mit den gewohnten Konflikten und Problemen weiter - und natürlich kommen auch noch einige neue hinzu. Ehrlicherweise hatte ich allerdings mit komplett anderen Handlungen gerechnet und so ziemlich alles, was passiert ist, fand ich überraschend. Mehr kann ich zur Handlung leider nicht sagen, weil ich sonst massiv spoilern würde, falls auch ihr euch nichts in diese Richtung vorstellen könnt.

Zum Schreibstil kann ich nur sagen, dass ich auch diesmal problemlos durchs Buch geflogen bin. Es war super angenehm zu lesen, sehr flüssig und gut beschrieben. Die Charaktere waren allesamt ok, ich habe ehrlich gesagt keinen von ihnen so richtig doll ins Herz geschlossen, aber sie waren mir jetzt auch nicht alle auf den ersten Blick unsympathisch oder so. Insgesamt mochte ich das Buch, wenn ich mir auch noch die eine oder andere Ergänzung gewünscht habe und der Epilog dann auch noch so sehr klischeehaft alles beendet hat. Ich kann es empfehlen, wenn man eine nette Geschichte für zwischendurch sucht, die auch mal Überraschungen bereithält, Themen bearbeitet, die nicht jeder NA-Roman anspricht und generell einfach eine runde Sache ist.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Aufregender als Band 1.

Inhalt

Inhalt

Abschlussband der PLAYER-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestsellerautorin K. Bromberg

Meinung

Das Cover ist nicht schlecht. Die Farben und die Schrift harmonieren miteinander. Ein anderes Bild wäre glaube auch nicht passender.

K. Bromberg hat mich mit ihrer Geschichte und den Verlauf wirklich begeistert. Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und leicht zum Lesen, auch wenn man sich nicht beim Baseball auskennt kommt man gut mit.

Die Charaktere und Szenen sind sehr gut ausgearbeitet und man kann sich gut in die Personen reinversetzen.

Scout hat mir in dem Teil sehr gut gefallen und ich konnte mich mehr in sie hineinversetzen. Easton ist mir manchmal einfach zu depressiv, sonst komme ich gut mit seiner Art klar. Zum Schluss kommt endlich alles raus und man freut sich über diese Handlung.

Mein Fazit ist das ich Band 2 der Player Reihe wirklich um einiges besser fand als Band 1. es war spannender und aufregender.

Von mir bekommt "Win for Love" 4/5 Sterne.

Danke an den LYX Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 05.02.2020

gefühlvoller und aufreibender Abschluss

Mit „Win for Love“ endet die „Player“-Reihe,
und damit die Geschichte von Baseballstar Easton und
der Physiotherapeutin Scout Dalton, geschrieben von K. Kromberg.

Nach dem chaotischen und unvorstellbaren ...

Mit „Win for Love“ endet die „Player“-Reihe,
und damit die Geschichte von Baseballstar Easton und
der Physiotherapeutin Scout Dalton, geschrieben von K. Kromberg.

Nach dem chaotischen und unvorstellbaren Ende des ersten Teils,
war meine Vorfreude auf die Fortsetzung schon groß!
Der Klappentext sprach mich wieder direkt an,
und steigerte meine Neugierde zusehends.
Wie auch bereits beim ersten Band, finde ich das Cover hier eher durchschnittlich.
Ein nackter Oberkörper ist heute leider keine Seltenheit mehr,
und verpasst der Reihe damit leider auch nichts besonderes.

K. Bromberg schreibt einnehmend und flüssig.
Dank dem Perspektivenwechsel von Easton und Scout,
fühlt man sich wie mitten drin,
und den Protagonisten nahe.

Das Geschehen knüpft direkt an den Vorgänger an.
Ich fand mich sofort, in dem aufregenden Gefühlswirrwarr,
das Easton und Scout zuletzt umgeben hat, wieder.

Easton befindet sich auf einem Scheideweg.
Alles, was er je wollte, wofür er gekämpft hat,
wird ihm urplötzlich genommen.
Die Ahnungslosigkeit, wem er noch vertrauen kann,
und die Verzweiflung, fressen ihn auf.
Um sich selbst zu schützen, stößt er die Menschen, die ihm helfen wollen,
von sich – selbst Scout.
Doch Scout hat Easton und seine Fähigkeiten noch lange nicht aufgeben.
Um ihn allerdings weiterhin unterstützen zu können, müsste Easton sich ihr noch viel mehr öffnen und ihr Dinge offenbaren, die er bisher gut verborgen hat.

K. Bromberg hat für die Zwei ein wirklich imposantes Ende geschrieben!
Obwohl es sich hier um Sports-Romance handelt,
punktet die Geschichte ebenfalls mit tiefgründigen Themen,
wie Krankheiten, Familienpolitik und Zukunftsaussichten.
Ein wirklich vielseitiges Leseerlebnis!

Auch in diesem Teil reicht die Stimmung über bedrückend und hoffnungslos
bis hin zu überschwänglich und erhitzt.
Ich war, von der ersten Seite an, wie berauscht.

Dabei haben es mir Eastons Stimmungsschwankungen und oft ungerecht abweisendes Verhalten auch recht schwer gemacht.
Man kann schon sagen, dass er ein ziemlich wankelmütiger und anstrengender Zeitgenosse ist.
Dass er in einer Krise steckt, lässt er an allen anderen aus,
was mir zeitweise ganz schön die Nerven geraubt hat.
Easton macht hier eine ganz schöne Wandlung durch,
wird reifer und stärker.

Für ihre Lieben, tut Scout wirklich alles.
Sie ist energisch, zielstrebig und immer verantwortungsbewusst.
Manchmal fällt es Scout noch schwer, zu akzeptieren,
dass sie nun nicht mehr für sich alleine kämpfen muss.
Man merkt allerdings, wie sie stets offener und zugänglicher für ihre Mitmenschen wird.

Der zweite Teil der Geschichte ist ein wahres Auf und Ab der Gefühle.
Es gibt noch einige Dinge, die sich dem Paar in den Weg stellen.
Sei es durch andere Personen, oder auch durch selbst auferlegte Zweifel und Ängste.
Manches kam dabei völlig überraschend,
und verlieh der Story eine ganz neue Richtung.
Manches Hickhack war auch ein bisschen zu viel des Guten.

Der Abschluss dieser Dilogie war, insgesamt gesehen,
wirklich schön – gefühlvoll und packend.

4 von 5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 29.01.2020

Win for Love

Dies ist der zweite und letzte Band der "Player" - Reihe. Die Geschichte knüpft direkt an Teil 1 an.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Nachdem uns Band 1 um Scout und Easton mit einigen offenen Fragen zurückgelassen hat, war ich sehr auf die Fortsetzung gespannt.

Amüsante Momente, unterhaltsame Szenen, romantische aber auch dramatische und traurige Ereignisse sorgen für ein abwechslungsreiches Lesevergnügen. Beide Protagonisten stehen mitten im Leben, haben mir ihren Sorgen und Problemen zu kämpfen.

Das Buch hat mir gut gefallen du mich gut unterhalten, eine emotionale Geschichte.

Fazit:

Eine schöne Geschichte, die ohne übertrieben Kitsch und zu Drama auskommt. Lesemepfehlung.

Veröffentlicht am 24.01.2020

Romantische, nicht zu dramatische Lovestory

Scout tritt in die Fußstapfen ihres Vaters als Physiotherapeut für Profi Baseball Spieler. Seine Tage als erfolgreicher Behandler der Stars sind gezählt, denn er ist unheilbar krank. Niemand außer Scout weiß davon, denn er möchte unbedingt noch ein großes Ziel erreichen. Einen Langzeitvertrag bei den Austin Aces. Scout soll dafür sorgen, in dem sie Easton Wylder nach einer schweren Verletzung zu einem erfolgreichen Comeback verhilft.

Easton erwartet seinen Therapeuten Doc Dalton, als statt dessen seine Tochter Scout auftaucht, ist er sich nicht sicher, ob sie den Erwartungen gerecht werden kann. Er reizt sie ständig während der Therapien aber Scout gibt ihm kontra und beeindruckt ihn damit. Zugleich fliegen zwischen ihnen auch die Funken, aber eine Beziehung zwischen Spieler und Therapeut wurde vertraglich untersagt.

Die täglichen gemeinsamen Stunden tragen nicht gerade zur Abkühlung bei, um auch langweilige Momente zu überbrücken und das Schweigen zu durchbrechen, ergeben sich Gespräche und sehr intime Einblicke in das Leben des jeweils anderen.

Nach monatelangem Training steht der entscheidende Tag in den Startlöchern. Einem Comeback steht nichts mehr im Weg, aber nehmen die Dinge einen komplett anderen Verlauf als geplant.

Wie hat es mir gefallen?

Voraus schicken möchte ich, wie gern ich die Autorin mag. Sie hat eine meiner Lieblings-New-Adult-Serien "Driven" geschrieben und seither bin ich immer Up-To-Date über ihre übersetzten Bücher.

Ich empfehle die zwei Teile der Reihe "The Player" gleich hintereinander zu lesen, da Teil eins mit einem, wie ich finde, fiesen Cliffhanger endet.

Normalerweise äußere ich mich nicht zu Covern, da ich sie für die Geschichte für unwichtig erachte, aber dieses Mal passen sie und mir gefallen sie auch. Gut, vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ich eine Schwäche für solche Arten von Bildern habe.

Nun zur Geschichte. Ja, es ist eine typische in diesem Genre, aber der Autorin gelingt es eine Story zu erzählen, die weder in totalem Kitsch oder Klischee untergeht, noch eine xte Wiederholung des Standardaufbaus ist.

Ihre Figuren sind älter als 18, kratzen fast schon an der 30iger Marke. Sie arbeiten hart, um im Leben vorwärts zu kommen und schleppen auch Sorgen mit sich herum.

Bei Scout sind es, die Erkrankung ihres Vaters und sein Verlust, seine hohen Erwartungen an sie und die Möglichkeit, dass sie ihn enttäuscht. Zusätzlich der Druck in einer von Männern dominierten Welt bestehen zu müssen.

Easton will sein Comeback um jeden Preis. Dafür ist er sogar bereit mit einer weiblichen Therapeutin zu arbeiten. Sein Focus liegt am Sport, der ihm durch seinen Vater Cal - der, einer der erfolgreichsten Baseballspieler aller Zeiten war - in die Wiege gelegt wurde.

Ich mochte beide Figuren sehr gerne. Zusätzlich gibt es noch ein paar Charaktere, die im Graubereich erscheinen und sich erst nach und nach zu erkennen geben. Zusätzlich schafft es K. Bromberg einige Wendungen - manche vorhersehbar, andere weniger - einzuflechten. Deshalb lesen sich ihre Geschichten leicht.