REZENSION
Wie ein Tanz auf MorgentauLeider konnte dieses Buch aber nicht meine Erwartungen treffen. Das Cover hingegen ist ein Traum. Außerdem ist es auch passend zum Titel gewählt, aus diesem Grund finde ich, das der Titel zu 100% zur Geschichte ...
Leider konnte dieses Buch aber nicht meine Erwartungen treffen. Das Cover hingegen ist ein Traum. Außerdem ist es auch passend zum Titel gewählt, aus diesem Grund finde ich, das der Titel zu 100% zur Geschichte passt. Es geht nämlich um ein Mädchen, dass ein Tanzhaus wieder zum Leben erweckt und somit einen Neuanfang wagt, aber irgendwie finde ich klingt es sehr brav, was wieder rum die typische Leibesgeschichte widerspiegelt.
Im gesamten fand ich das Buch nicht schlecht, aber wirklich überzeugen konnte es mich auch nicht. Es war für mich, wie ein Bach, der friedlich vor sich hinplätschert. Nichts besonders ist geschehen. Aber das soll jetzt auch nicht zu hart klingen, schließlich war es trotzdem eine süße Liebesgeschichte, wie sie jeder kannte.
Nichtsdestotrotz konnte dies nicht die Längen wegstreichen, die entstanden sind und mich ebenfalls ein wenig gelangweilt haben.
Gegen Ende kam dann nochmal Spannung auf, die leider aber schon viel zu schnell wieder aufgelöst wurde.