Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Nimm mich jetzt...

Nimm mich jetzt | Erotische Geschichten

Es geht um 5 Kurzgeschichten, die unterschieldliche Charaktere, Handlungen und Fetische anspricht.

Alle Geschichten sind flüssig und spannend geschrieben. Der Spannungsbogen wird in allen Kurzgeschichten aufrecht gehalten. Man kann sich in die Charaktere hinein versetzen, auch wenn man nicht für den angesprochenen Fetisch zu haben ist. Die Geschichten liest man trotz des Fetisch´s mit großem Interesse. Alle Geschichten unterhalten und sind detailreich beschrieben.

Jeder der gerne erotische Geschichten mag, dem kann ich diese Kurzgeschichten empfehlen.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Spannend und fesselnd bis zum Schluss

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Patrick ist ein erfolgreicher Firmeninhaber, die Outdoortouren anbieten. Als er die Schwester seines besten Freundes Max kennen lernt, ist er von ihr fasziniert und möchte Mia näher kennen lernen. Leider gibt es ein Problem: Patrick´s Lebensmittelpunkt ist in New York, während Mia´s in San Francisco ist. Patrick möchte eigentlich keine Fernbeziehung führen, doch je öfter er Mia trifft, desto mehr empfindet er für sie, auch Mia´s scheint mehr als Freundschaft zu wollen oder vermittelt sie falsche Signale?

Mia kann ich zu Beginn nicht einschätzen. Doch im Verlauf der Geschichte erfährt man einige Details, die man nicht erwartet hätte. Patrick hingegen konnte ich direkt als einen sympatischen und viel zu guten Kerl einschätzen. Zusammen ergeben die beiden ein süßes Paar.

Der Schreibstil ist flüssig und locker geschrieben und verleiht einem die Leichtigkeit, immer weiter lesen zu wollen. Die Geschichte verfolgt man von Beginn bis Ende gespannt, da man wissen möchte.

Eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.01.2020

Rockergeschichten für Zwischendurch

Rocker Geschichten 2 | Erotische Erlebnisse

In den 9 Kurzgeschichten geht es um Rocker, die mit ihren Bikes unterwegs sind und eine interessante Frau kennenlernen.

Das Cover ist wirklich sexy und zeigt einen jungen, muskulösen, tätowierten männlichen Oberkörper als auch eine hübsche junge Frau in einer sexy Pose auf dem Bike.

Die Kurzgeschichten sind ideal für Zwischendurch und sind sehr flüssig und angenehm geschrieben. Einige Geschichten sind erotisch und andere sind mir ein wenig zu lasch geschrieben. Die Charaktere sind in allen Geschichten sympatisch und authentisch. Sie sind alle sexy und heiß und laden dazu ein, mehr über sie zu erfahren.

Die Fantasy wird angeregt und man kann sich mit den Charaktere zum Teil identifizieren. Das macht das Leseerlebnis interessant.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Mal eine etwas andere Geschichte

Die Prinzessinnen von New York - Rumors

Nach der Beerdigung von ihrer Schwester Elizabeth, liegt es nun an Diana einen wohlhabenden Mann zu finden, um ihrer Familie aus einer finanziellen Lage zu helfen. Leider möchte Diana nur einen Mann an ihrer Seite wissen und dieser ist zufällig der Verlobte ihrer Schwester. Auch Penelope möchte Henry an ihrer Seite haben, sondern auch den Platz von Elizabeth einnehmen.

Cover:

Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Sowohl die knalligen Farben und das schöne Kleid, als auch die goldene Schrift harmonieren gut zusammen.

Schreibstil:

Die Geschichte ist aus der 3. Person geschrieben, was mich anfangs irretiert hat. Auch das in jedem Kapitel ein anderer Charakter im Vordergrund steht, macht es spannender weiterzulesen. Interessant sind auch die Kapitelüberschriften, welches Auszüge aus der Presse bzw. Benimmbüchern stammen.

Der Einstieg fiel mir anfangs schwer, da die Story an den ersten Band anschließt und ich diesen nicht gelesen habe. Nach den ersten Kapiteln gefiel mir die Geschichte, sodass ich weiterlesen musste. Allerdings flachte der Spannungsbogen dann etwas ab und ich konnte mich nicht dazu aufraffen, weiterzulesen. Als ich ein paar Tage später das Buch wieder zur Hand genommen habe, konnte ich nicht aufhören zu lesen, da es auf einmal richtig spannend wurde.

Während des Lesens gab es immer wiederr Wendungen, die mich überrascht haben. Mit dem Cliffhäger am Ende hätte ich nicht gerechnet und lässt auf eine interessante Fortsetzung vermuten.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Spannung und Erotik pur

Nimm mich | Erotische Geschichten

In diesem Buch geht es um 5 erotische Kurzgeschichten. Jede Geschichte erzählt eine andere Story, indem es um Sex und verschiedene Fesselspiele geht. Sobald man die Kurzgeschichte begonnen hat, kann man nicht aufhören, sie bis zum Ende durchzulesen.

Jede Geschichte enthält Spannung, Erotik und fesselt einen bis zum Ende.
Für jeden, der gerne erotische Geschichten liest, sind diese Kurzgeschichten nur zu empfehlen.