Profilbild von Booknine

Booknine

Lesejury Profi
offline

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.02.2020

Harter Kerl & starke Frau

Underground Kings: Kenton
0

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war flüssig und detailliert. Beim Cover sage ich mal das es ok ist. Ich bin nicht so ein Fan von Personen auf dem Cover. Aber trotzdem war es nett anzusehen. ...

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war flüssig und detailliert. Beim Cover sage ich mal das es ok ist. Ich bin nicht so ein Fan von Personen auf dem Cover. Aber trotzdem war es nett anzusehen. Es hat sich schnell gelesen und es ist alles auch schnell passiert. Trotzdem lernt man beide Protagonisten richtig gut kennen.

Kenton fand ist sehr lustig weil er immer gesagt hat was er denkt was bei Autumn sehr oft nicht gut angekommen ist. Obwohl er es nicht mal böse gemeint hat. Man hat bei ihm sofort gemerkt das Autumn bei ihm sehr viel mehr als seinen beschützerinstinkt auslöst. Ich fand es so gut das Kenton nicht einfach nur mit Autumn ins Bett will sondern viel mehr. Er kümmert sich so liebevoll um sie.
Und Autumn ist eine sehr starke Frau die aber so oft im Leben verletzt wurde. Nach und nach stellt sie sich ihren Dämonen und ihr schutzschild bricht auseinander.
Sie vertraut Kenton von der ersten Minute an und das Gefühl kennt sie nicht.

Die Story ist brutal und trotzdem mit viel Liebe geschrieben. Freue mich auf die nächsten Bände der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.02.2020

Schöner Nachschub

Bodyguards sind auch Rockstars
0

Die Geschichte ist zwar nicht lang aber dafür wird nicht lange drum rum geredet.
Es passiert alles sehr schnell was mir echt gefallen hat. Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Alles ist bis ...

Die Geschichte ist zwar nicht lang aber dafür wird nicht lange drum rum geredet.
Es passiert alles sehr schnell was mir echt gefallen hat. Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Alles ist bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.

Martha war mir in den ersten 4 Bänden richtig unsympathisch. Mit ihrer aufgesetzten Art war die echt nicht zu ertragen. Aber in ihrer eigenen Geschichte hat sie so eine große Wandlung durchgemacht was mich beeindruckt hat. Sie sieht endlich die wichtigen Dinge im Leben und sie findet den richtigen Mann.
Und dann Sam. Ein Baum von Mann. Er sagt was er denkt und trotzdem kommt es nie böse rüber. Das er Martha will merkt man in allen anderen Büchern schon und das er auf sie wartet ist so zuckersüß.

Und dann die Band mit ihren Frauen und Kindern. Alles war perfekt.
Schade das es vorbei ist.

Fazit: süße Geschichte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.01.2020

Fantasy mit Gefühlen

Dämonentochter - Verbotener Kuss
0

Das Cover hat mich leider nicht so überzeugt wie sonst die Bücher von Jennifer L Armentrout. Das Buch lag auch schon ewig bei mir bevor ich jetzt endlich gelesen habe. Die Geschichte ist gut aber sie kommt ...

Das Cover hat mich leider nicht so überzeugt wie sonst die Bücher von Jennifer L Armentrout. Das Buch lag auch schon ewig bei mir bevor ich jetzt endlich gelesen habe. Die Geschichte ist gut aber sie kommt (bis jetzt) nicht an die Lux, Wicked oder Dark Elements Reihe ran. Da es aber der erste Band ist den ich von dieser Reihe gewesen habe gebe ich die Hoffnung nicht auf. Die Story und die Charaktere haben diese Chance verdient nicht umsonst hat das Buch vier Sterne bekommen. Es ist auch meine erste Geschichte die sich mit der griechischer Mythologie beschäftigt. Und Aiden ist einfach der Wahnsinn. Wo zaubert Jennifer L Armentrout nur diese männlichen Charaktere her.

Die Geschichte rund um Dämonen, Halbblüter und Reinblüter fand ich auch sehr interessant. Und dann die Liebesgeschichte die es nicht geben darf. Sehr gut umgesetzt. Was meine Befürchtungen sind dass es zu einer Dreiecksbeziehung werden könnte. Für mich sind Aiden und Alex perfekt zusammen. Sie teilen fast das gleiche Schicksal und ihr Umgang miteinander ist so süß. Das hat Seth hat da nicht's zu suchen. Seth überheblich und ich denke dass er mir in Band 2 nicht sympathischer wird.

Fazit: Die Reihe hat eine Chance verdient

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.01.2020

Sinneswandel eines Bad Boys

Naughty, Sexy, Love
0

Das Cover passt zu 95% absolut zu der Geschichte und zu dem Protagonisten Eric. Es ist nicht mein Lieblingscover aber es passt. Die komplette Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Eric erzählt und ...

Das Cover passt zu 95% absolut zu der Geschichte und zu dem Protagonisten Eric. Es ist nicht mein Lieblingscover aber es passt. Die komplette Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Eric erzählt und das gibt 1000 Pluspunkte. Wenn nur aus der Sicht des männlichen Charakters erzählt wird liebe ich es.

Der Schreibstil ist flüssig, lustig und detailliert. Man kann der Geschichte von der ersten Zeile an wunderschön folgen. Vom ersten Kapitel an stehen Jean und Eric im Vordergrund. Alle anderen Charaktere bleiben im Hintergrund aber man erfährt trotzdem viel über sie.

Die Handlung hat null Spannung und auch nicht viel Hintergrund. Was ich sehr schade finde . Band 1 und vor allem Band zwei hatten auch noch einen spannenden und emotionalen Hintergrund. Der hat hier leider gefehlt.

Eric habe ich ganz anders kennengelernt. Er war mega süß und lustig. Gott seine Sprüche waren perfekt und wie er sich um Jean und Ada gekümmert hat hat mein Herz zum Schmelzen gebracht. Jean war so stark und erwachsen ich habe sie sofort gemacht.

Und Stage Dive waren auch wieder dabei. Oh Gott Jimmy und David sind einfach nur... Mir fehlen die Worte.

Fazit: Schöne Reihe und wenn man die Stage Dive Reihe geliebt hat sollte man diese Bücher auch lesen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.01.2020

Ich brauche mehr von Piper Rayne

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)
0

Das Cover und der Klappentext hatten mich schon auf den ersten Blick überzeugt. Die Story rund um Madison und Mauro war so süß. Klar gab es nicht wirklich einen emotionalen Hintergrund aber trotzdem hat ...

Das Cover und der Klappentext hatten mich schon auf den ersten Blick überzeugt. Die Story rund um Madison und Mauro war so süß. Klar gab es nicht wirklich einen emotionalen Hintergrund aber trotzdem hat sich das Buch gelohnt. Man Ende sind bei mir auch ein paar Tränen geflossen weil es mich eso gerührt hat.
Der Schreibstil war auch richtig schön und flüssig. Und was mir immer wichtig ist das die Kapitel nicht so lang sind. Das hat dieses Buch absolut erfüllt.

Mauro war mir von Anfang an sympathisch. Man hat schon im Prolog mitbekommen das mehr in ihm steckt als Muskeln. Was er sagt und wie er sich gegenüber seiner Famile und Madison benimmt war so niedlich. Wenn die Geschichten seiner Brüder nur halb so toll sind wie Mauros bin ich schon zufrieden. Weil so einen Typen wie mauro gibt es nicht in vielen Büchern.

Madison ist mir vom Prolog bis zum Ende des Buches ans Herz gewachsen. Ihre komplette Entwicklung in der Geschichte war faszinierend. Sie erinnert einem doch an einigen Stellen an einem selbst.

Fazit: bitte lesen weil es so schön ist

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere