Zauberhafte Lovestory für Zwischendurch
Liebesmärchen in New YorkInhalt:
Nach ihrer Scheidung zieht Hester mit ihrem Sohn Red in eine neue Wohnung am Central Park in New York.
Direkt am ersten Abend steht ihr Nachbar - der Comiczeichner Mitch - mit ihrer fehlgeleiteten ...
Inhalt:
Nach ihrer Scheidung zieht Hester mit ihrem Sohn Red in eine neue Wohnung am Central Park in New York.
Direkt am ersten Abend steht ihr Nachbar - der Comiczeichner Mitch - mit ihrer fehlgeleiteten Pizza vor der Tür. Red ist sofort Feuer und Flamme und begeistert vom neuen Nachbarn und Freund. Erst kann Hester an ihrem Nachbarn nichts finden, doch nach und nach lernen sie sich besser kennen und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Meinung: Zauberhaft schöne Lovestory mit sehr sympathischen Protagonisten. Man ist sofort verliebt in den kleinen und aufgeweckten Redley, der das Leben ohne seinen Vater super verkraftet. Auch die gradlinige und stets strukturierte Hester und der chaotische Mitch sind liebevoll und bildlich umschrieben. Die Story ist locker und leicht geschrieben und man fiebert von Anfang an mit, was aus Hester und Mitch wird. Ich hätte bei dem Titel erwartet, dass die Story vielleicht ein bisschen mehr Bezug zur Stadt New York hat und an verschiedenen Orten in der Stadt spielen würde, aber darunter leidet die Geschichte nicht.
Fazit: Ein zauberhafte kleine Liebesgeschichte für alle die auf Romantik stehen und in eine kleine rosa Blase aus dem Alltag flüchten wollen.