Einfach toll
Bad. Irish. Mine.https://www.lovelybooks.de/autor/Nashoda-Rose/Bad-Irish-Mine--2433534610-w/rezension/2571847438/
https://www.lovelybooks.de/autor/Nashoda-Rose/Bad-Irish-Mine--2433534610-w/rezension/2571847438/
Er hält mich fest umschlungen, und noch nie habe ich mich so sicher, so geliebt gefühlt wie in diesem Augenblick
Um ihren Job zu behalten, muss die Journalistin Skye Copeland in ihre Heimatstadt nach Vermont ...
Er hält mich fest umschlungen, und noch nie habe ich mich so sicher, so geliebt gefühlt wie in diesem Augenblick
Um ihren Job zu behalten, muss die Journalistin Skye Copeland in ihre Heimatstadt nach Vermont zurückkehren – für sie der schlimmste Ort der Welt. Bereits am ersten Tag begegnet sie ausgerechnet Benito Rossi, dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch wenn sie sich vorgenommen hat, diesmal endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen stärker als je zuvor ...
Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt wunderbar zum Rest der Reihe.
Ich liebe die True North Reihe seit dem ersten Band für mich war klar, dass ich den 6. Teil unbedingt lesen muss. Buch 6 ist aus mehreren Sichten geschrieben, von Skye, Benito und in der dritten Person, die die Geschichte der beiden 12 Jahre zuvor erzählt.
Die Geschichte von Skye und Benito hat mich durchgehend gefesselt, man hat gelacht und tränen in den Augen gehabt alles was man sich wünscht, allerdings erwarte ich nichts anderes von Sarina Bowen.
Die schüchterne Skye wollte nie wieder nach Vermont, nachdem sie dort ein Jahr gelebt hatte mit einem höllischem Stiefvater und ihr auch noch das Herz gebrochen wurde, als ihre Stiefschwester sie überredet in ihre alte Heimat zu kommen und sie wiederwillig zustimmt nimmt sie sich vor auf keinen Fall in Kontakt mit Benito Rossi zu kommen. Nur hat sie die Rechnung ohne ihre Stiefschwester und Benito gemacht. Als Benito erfährt, das Skye wieder in der Stadt ist versucht er alles um in ihrer Nähe zu sein. Die beiden gehören für mich zu den absoluten True North Traumpaaren!
Inhalt: Das prickelnde Spin-off der SPIEGEL-Bestsellerserie »Obsidian« Er ist ein Arum. Geboren, um zu töten. Im Auftrag der Regierung macht Hunter Jagd auf die Bösen. Diesmal erhält der attraktive Alien ...
Inhalt: Das prickelnde Spin-off der SPIEGEL-Bestsellerserie »Obsidian« Er ist ein Arum. Geboren, um zu töten. Im Auftrag der Regierung macht Hunter Jagd auf die Bösen. Diesmal erhält der attraktive Alien allerdings einen außergewöhnlichen Auftrag: Er soll nicht Serenas Leben nehmen, sondern schützen. Die junge Frau wird von Hunters Feinden, den Lux, bedroht, da sie denken, dass Serena im Besitz von brisanten Informationen ist. Aber nicht nur seine neue Rolle als Bodyguard verwirrt Hunter, denn mit jedem Tag fühlt er sich mehr zu Serena hingezogen. Doch er darf sich keine Ablenkung erlauben, wenn er Serena nicht verlieren möchte …
Wenn der Böse zum Helden wird und plötzlich auf der Seite des Lichts kämpft ...
Das Cover spricht mich sehr an, passt perfekt in die Obsidian Reihe, in Dunkelblau und Weiß ist es ein Hingucker.
Als bekennender Jennifer L. Armentrout Fan war es ideal, um meine Leseflaute zu beenden. Serena war mir sehr sympathisch, ihre liebevolle Art kommt bei mir sehr gut an. Hunter war am Anfang grob und schroff, aber man lernt ihn von Seite zu Seite immer besser kennen.
Ich fand das Buch sehr interessant, ein Arum der eigentlich „Böse“ ist beschützt einen Menschen vor den „guten“ Lux. Ein bisschen verkehrte Welt, die einen nicht abschrecken sollte, Hunter und Serena sind faszinierend zusammen. Man lernt einiges über die Arum was neu für mich war und sehr positiv. Für mich als bekennender Obsidian Fan der ersten Stunde ein Must-Read, ein Wiedersehen mit alten Freunden inklusive.
Sich in Scout Dalton zu verlieben, war das Letzte, was Easton Wylder geplant hatte. Er ist der erfolgreichste Spieler der MLB, sie seine Physiotherapeutin. Und doch können die beiden der Anziehungskraft, ...
Sich in Scout Dalton zu verlieben, war das Letzte, was Easton Wylder geplant hatte. Er ist der erfolgreichste Spieler der MLB, sie seine Physiotherapeutin. Und doch können die beiden der Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, nicht widerstehen. Aber dann geschieht etwas, was Eastons Welt von einem Moment auf den anderen auf den Kopf stellt. Plötzlich muss er sich fragen, wo Scouts Loyalität liegt - und er muss sich fragen, ob er bereit ist, mit ihr sein größtes Geheimnis zu teilen. Ein Geheimnis, das er seit Jahren mit sich trägt und das seine Karriere ein für alle Mal beenden könnte ...
Das Cover passt zu dem des ersten Bandes perfekt. Die Farbkombinationen ergänzen sich super.
Der Schreibstil von K. Bromberg hat mich schon vor einiger Zeit überzeugt, nach der Driven-Reihe habe ich sehr lange auf weitere Bücher bzw eBooks der Autorin gewartet und musste sofort zuschlagen als ich die Player-Reihe fand.
Nach dem Band eins uns mit einigen Fragen zurückgelassen hat war ich sehr gespannt auf Band zwei. Scout und Easton haben mich von der ersten Sekunde an mitgerissen, die Art der beiden miteinander umzugehen kann einfach nur begeistern. Trotz einiger Rückschläge finden die zwei immer wieder zusammen. Win for Love ist ein gelungener Abschluss.
Max Alexander hat ein Problem er braucht dringend eine Nanny. Doch womit er nicht gerechnet hat ist Addison. Eigentlich gefällt sie ihm zu gut um sie einzustellen aber seine Tochter mag sie vom ersten ...
Max Alexander hat ein Problem er braucht dringend eine Nanny. Doch womit er nicht gerechnet hat ist Addison. Eigentlich gefällt sie ihm zu gut um sie einzustellen aber seine Tochter mag sie vom ersten Moment an, also beschließt er sie doch einzustellen. Addison ist überglücklich den neuen Job zu bekommen, sie versteht sich super mit dem kleinen Mädchen und mit Max, der sie von der ersten Sekunde an fasziniert.
Mein Fazit:
Kendall Ryan hat einen sehr angenehmen flüssigen Schreibstill. The House Mate war mein erstes Buch von ihr, deshalb war ich von Anfang an begeistert und brauche mehr Lesestoff von ihr.
Das Cover ist schlicht, spricht aber trotzdem an. Der Titel steht im Vordergrund, im Hintergrund sieht man einen Mann mit verschränkten Armen.
Die Protagonisten sind mir von der ersten Sekunde an sehr sympathisch. Max mit seinen Tattoos und der Armee Ausbildung trifft voll meinen persönlichen Geschmack, die Liebe zu seiner kleinen Tochter ist von Seite zu Seite spürbar. Addison ist jemand den man einfach mögen muss, die liebevolle Art wie sie mit dem kleinen Mädchen umgeht begeisterte mich. Die Szenen mit Max, Addison und der Kleinen waren wirkliche Highlights, wegen mir hätte es durchaus weitergehen können. Ich kann The House Mate nur empfehlen da man lachen und weinen kann. Es war einfach toll!