Cover-Bild Craving Molly
Band 2 der Reihe "Next Generation Aces"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Nicole Jacquelyn

Craving Molly

Martina Campbell (Übersetzer)

Die Welt des Aces MC ist erschüttert und wird nie wieder so sein, wie sie einmal war. Doch das Leben muss weitergehen und während die anderen versuchen, nach vorn zu blicken, gelingt das Will Hawthorne nicht. Er gibt sich die Schuld an allem und für ihn steht ab jetzt der Club und dessen Sicherheit an allererster Stelle. Doch als er Molly Duncan wiedersieht, regt sich in ihm noch ein anderes Interesse. Molly war immer das schüchterne, unnahbare Mädchen, das er schon seit der Schulzeit kennt. Außerdem war sie seine Krankenschwester, in der Zeit, in der er im Krankenhaus lag. Jetzt ist sie die Frau, die er will.

Molly Duncan lebt ein bescheidenes und ruhiges Leben. Als Krankenschwester verdient sie für sich und ihre kleine Tochter ihren Lebensunterhalt. Vom Leben in einem Motorradclub hat sie keine Ahnung, und da ihr Vater als Anwalt des Clubs ihr schon früh eingebläut hat, dass sie sich dem Club fernhalten soll, auch nicht wirklich Interesse daran.

Doch als Mollys und Wills Welten auf dramatische Weise kollidieren, stehen sie gemeinsam an einem Scheideweg.

Veröffentlicht am 16.06.2021

…packend, gefühlvoll, vom ersten Moment im Glauben an die wahre Liebe…

Will wusste vom ersten Moment an, dass Molly für ihn die richtige ist. Er ist von ihr verzaubert, um so mehr ist er beeindruckt wie sie als alleinerziehende Mutter mit einem behinderten Kind den Alltag bewältigt. Sie ist stark, intelligent, selbstbewusst, liebevoll und voller aufopferung.

Mit den ersten Momenten in der Highschool war es im Sie geschehen, Will ist ihr schon damals aufgefallen und hat sie nie losgelassen, das wiedersehen war schlägt ein wie nie erwartet.
Eine berauschende Nacht, eine unaussprechliche Leidenschaft, die eine berauschendes Feuer entfacht, was viel mehr erzeugt.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, brutale Gewalt als auch schreckliches Leid.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Mollys Situation, ihre Rolle als alleinerziehende Mutter, ihre Aufopferung und ihre Liebe zu ihrem Kind. Sie stellt es immer an erster Stelle.

Will steckt immer noch in einer Phase der Schuld nach dem des schrecklichen Fest mit den vielen Opfern, der versucht alles wieder gut zu machen, aber er muss erst sein Trauma hinter sich zu lassen. In Bezug auf Molly scheint endlich sein Glück bestand an zu nehmen, doch ergreift er die Chance, um es auch wirklich wahr zu nehmen?

Will und Molly sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik, die intensiven Gefühle für einander, der wundervolle unterstützende Umgang mit Rebel sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie erwachsen werden und hoffentlich am Ende zueinander finden.

Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man definitiv Rebel, so ein Herzchen und wie sie sich vollkommen auf Will einlässt und ihn nicht mehr missen möchte, egal in welcher Form er an ihrem Leben teil nehmen soll. Übrigens gibt es wieder eine Vielfalt von Charakteren die einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen. Die Loyalität, ihr Rückhalt und Liebe ist erstaunlich. Ich freue mich sehr bald ihre eigene Geschichte zu erfahren und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingMolly

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 29.01.2020

Der Biker und die Krankenschwester

Molly und Will ein sehr schönes Paar. Beide haben es nicht einfach. Molly die hart arbeiten muss und eine kleine Tochter die viel Aufmerksamkeit braucht. Ist nicht immer einfach
Will der immer noch sehr unter dem Anschlag leidet will Molly

Lest selber aber um. Vorkenntnisse zu haben lest vorher Craving Trix dann versteht ihr Will noch besser

Veröffentlicht am 30.09.2019

Dramatisch, spannend und herzzerreißend, ein packender MC-Roman

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Molly und Will geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und (manchmal mehr oder weniger) sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Mollys Tochter Reb zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und Mollys beste Freundin Mel sorgt für Lacher und gute Laune.

Dies ist der zweite Teil der „Next Generation Aces-Reihe“ der Autorin und man sollte den ersten Band auf jeden Fall lesen, damit man nicht von all den Namen und Zusammenhängen erschlagen wird, auch wenn man sich vermutlich so zurechtfinden kann. Die Reihe handelt von der jungen Generation im Club, deren Eltern in der vorherigen Reihe „Aces Reihe“ ihr Glück gefunden haben. Und auch wenn die wichtigsten Informationen genannt werden, so merkt man einfach, dass einem die gesamten Hintergründe der vorherigen Reihe fehlen um die komplexen Zusammenhänge vollständig zu verstehen, so dass ich empfehlen würde die vorherigen Teile vorher zu lesen.

Molly ist eine starke Frau, die alles für ihre Tochter gibt. Ich mochte die Beziehung der beiden und die Szenen mit Reb haben mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Will ist eine zerrissene Selle, aber trotzdem macht er es einem wirklich schwer. Er hat mit seinem Verhalten nicht nur Molly vor den Kopf gestoßen und verletzt, sondern dabei auch Reb und ihre Gefühle außer Acht gelassen, was ich sehr schade fand. Es wird auch wie im ersten Teil wieder spannend und der große Handlungsbogen wird fortgeführt. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben.

Insgesamt habe ich die Lesestunden genossen und mit den beiden und den anderen Mitgliedern des Clubs und ihren Familien mitgefiebert, doch leider hat mir Will mit seinem Verhalten teilweise die Lesestimmung getrübt. Zudem ging es mir am Ende dann doch etwas zu schnell und hier hätte ich mir ein paar Seiten mehr gewünscht. So gibt es wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle Fans von MC-Romanen.

Fazit:
Eine starke, alleinerziehende junge Mutter, die ihr Herz an einen Biker verliert. Es wird dramatisch, spannend und herzzerreißend.