Können sich zwei Seelen gegenseitig heilen?
A Wish for UsSeine Küsse waren wie Farbexplosionen in der Dunkelheit, seine Liebe wie Musik in einer stummen Welt.
Cromwell Dean ist mit neunzehn Jahren der erfolgreichste EDM-Musiker Europas und die Welt liegt ihm ...
Seine Küsse waren wie Farbexplosionen in der Dunkelheit, seine Liebe wie Musik in einer stummen Welt.
Cromwell Dean ist mit neunzehn Jahren der erfolgreichste EDM-Musiker Europas und die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch insgeheim bedeutet ihm seine Musik nichts. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden beginnt er ein Musikstudium in den USA, wo er Bonnie Farraday kennenlernt. Sie und der Superstar könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sie zusammen an einer Komposition arbeiten müssen, regen sich Gefühle und eine alte Sehnsucht in Cromwell, die jedoch vergessen bleiben muss. Doch genau dies könnte ihn seine Liebe von Bonnie kosten…
Ich liebe das Cover, diese Farbmischung und Explosion ist wunderschön, vor allem wie es bei dem Hintergrund hervorsticht. Und der Titel ist einzigartig. Beides ist atemberaubend und magisch und sie haben eine ganz besondere Bedeutung für das Buch, was es noch wertvoller macht! Der Schreibstil ist fesselnd und hat mich ganz in seinen Bann gezogen, genau wie die Geschichte. Als ich die Leseprobe und den Klapptext gelesen habe, habe ich mir so viele Fragen gestellt und es war einfach nur nervenauftreibend (Natürlich im positiven Sinne!)
Bonnie ist einfach nur klasse, sehr sympathisch, stark und hat eine Kämpfernatur, wofür ich sie bewundere. Cromwell hat so viele verschiedene Seiten. Am Anfang verhält er sich wie ein Arsch, ist arrogant und eingebildet, aber hinter seinen Mauern ist er scheu, verletzlich, traurig und einsam, jedoch kann er auch fröhlich sein. Er hat eine Gabe, die auch ein Fluch für ihn ist. Easton ist mir sympathisch, auch wenn er chaotisch ist und zu oft seine Probleme in Alkohol ertränkt. Aber er steht trotzdem immer hinter Bonnie. Lewis ist ein richtig cooler Musikprofessor und er ist mir auch super sympathisch. Jeder von ihnen hat mit seinen Dämonen zu kämpfen, auch wenn man es als Leser nicht gleich bemerkt.
Die Geschichte ist sehr tiefgründig, emotional, wunderschön und verbindet Hoffnung und Angst perfekt. ES ist eine einzigartige und atemberaubende Liebesgeschichte, in der auch die Musik eine sehr große Rolle spielt, was ich persönlich sehr gut fand und mich auch sehr berührt hat. Tillie Cole hat nur die Musik, Cromwells und Bonnies Empfindungen und Emotionen beschrieben und es allein damit geschafft, dass die Melodien und Noten in meinem Kopf auftauchten. Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, es war ein Auf und Ab der Gefühle und hat mich als Wrack zurückgelassen, mir das Herz rausgerissen und mich gleichzeitig aus den Socken gehauen. Es ging mir sowas von unter die Haut und ich habe sehr viele Tränen vergossen, vor allem am Ende. Ich liebe dieses Buch einfach und es ist ein Highlight und ein Must-Read!