Wenn die Vergangenheit Dich einholt....
Haven Brotherhood: Tempted & TakenVielen Dank an den Verlag, der mir via NetGalley das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Zum Buch:
„Es gibt keinen Code, den Knox Torren nicht knacken kann.
Wenn es darum geht, ...
Vielen Dank an den Verlag, der mir via NetGalley das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Zum Buch:
„Es gibt keinen Code, den Knox Torren nicht knacken kann.
Wenn es darum geht, Informationen auszugraben, kennt er keine Grenzen - vor allem dann nicht, wenn jemand seiner Familie in die Quere kommt.
Aber eine Fahnderin mit lückenhafter Vergangenheit stellt ein unlösbares Mysterium für Knox dar.
Seit ihrem ersten Zusammentreffen will er die Geheimnisse der Blondine mit dem russischen Akzent lüften.
Darya Volkova lebt seit Jahren unter einer falschen Identität.
Auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der sie aus ihrem bisherigen gefährlichen Leben befreit, hat sie Knox im Visier, den besten Hacker der Branche.
Von ihrem ersten Treffen an entwickelt sich etwas viel Intimeres als eine rein berufliche Verbindung, denn Darya spürt, dass sie nicht nur von Knox' Computerkenntnissen angezogen wird.
Und Knox hätte sicherlich nie erwartet, Darya das zu geben, was er noch nie zuvor einer Frau geschenkt hat, nämlich seine Liebe.
Als Darya von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, ist sie wild entschlossen, Knox und seine Familie nicht in Gefahr zu bringen, selbst wenn sie dafür erneut weglaufen muss.
Doch das wird Knox nicht zulassen.
Er ist bereit, sie zu retten und als sein Eigentum zu brandmarken.
Er setzt alles daran, dass derjenige, vor dem Darya flieht, seine Frau nie wieder berühren kann...“
Meine Meinung:
Ehrlich gesagt, hab ich mich schwer getan, in die Geschichte rein zu kommen. Den Anfang fand ich sehr verwirrend und undurchschaubar. Auch fehlte es dem Anfang an Spannung. Dies hat sich jedoch mit der Zeit geändert. Zum Ende hin konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch. Sie wirken lebendig, wodurch man sich gut in sie hineinversetzen kann.
Der Schreibstil ist wieder super. Flüssig, locker-leicht, wodurch das Buch angenehm zu lesen ist.
Der Zusammenhalt der Bruderschaft und der Familie wird hier wieder sehr deutlich & eindrucksvoll beschrieben, was mir sehr gut gefallen hat und wodurch das Ganze toll abgerundet wird.
Fazit:
Auch wenn mich die Geschichte nicht ganz so gepackt hat wie Band 1, kann ich sie wärmstens mit 3,5 Sternen weiterempfehlen.