Cover-Bild Rocker Geschichten 2 | Erotische Erlebnisse
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Simona Wiles

Rocker Geschichten 2 | Erotische Erlebnisse

Die harten Jungs sind wieder mit ihren schweren Maschinen unterwegs ...

Veröffentlicht am 23.10.2019

Rockergeschichten2

Das Cover ist schon mal sehr ansprechend und es macht Spaß diese Kurzgeschichten zu lesen, es sind 9 verschiedene lesenswerte Kurzgeschichten. Die Sprache der Geschichten ist sehr direkt Rockersprache eben direkt und treffend. Jede einzelne Geschichte hat was Besonderes und ist von unterschiedlicher Länge. Ideal für alle Gelegenheiten. Mir hat es richtig gut gefallen und ich kann es echt empfehlen

Veröffentlicht am 01.02.2020

Acht Rocker und ihre erotischen Abenteuer

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält acht erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Sprache ist sehr direkt, was gut ins Rocker-Milieu passt.
Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich somit perfekt als kleiner Leckerbissen für Zwischendurch. Manche Geschichten fand ich besser als andere, doch das ist wie immer Geschmackssache.
Schade fand ich, dass Safer-Sex kein Thema ist (vor allem bei der ersten Geschichte „Der Rocker und die Ärztin“), so dass es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch. Eine Empfehlung für Fans von erotischen Geschichten, die nichts gegen direkte Sprache haben.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Rockergeschichten für Zwischendurch

In den 9 Kurzgeschichten geht es um Rocker, die mit ihren Bikes unterwegs sind und eine interessante Frau kennenlernen.

Das Cover ist wirklich sexy und zeigt einen jungen, muskulösen, tätowierten männlichen Oberkörper als auch eine hübsche junge Frau in einer sexy Pose auf dem Bike.

Die Kurzgeschichten sind ideal für Zwischendurch und sind sehr flüssig und angenehm geschrieben. Einige Geschichten sind erotisch und andere sind mir ein wenig zu lasch geschrieben. Die Charaktere sind in allen Geschichten sympatisch und authentisch. Sie sind alle sexy und heiß und laden dazu ein, mehr über sie zu erfahren.

Die Fantasy wird angeregt und man kann sich mit den Charaktere zum Teil identifizieren. Das macht das Leseerlebnis interessant.

Veröffentlicht am 22.03.2020

Und sie düsen und vögeln wieder durch die Straßen

Buchinfo

Buchinfo
Die harten Jungs sind wieder mit ihren schweren Maschinen unterwegs. Und sie erleben erotische Abenteuer am laufenden Band. Egal, ob einem eine willige Ärztin über den Weg läuft, man eine einsame Camperin überrascht, oder vom Fleisch der Metzgereiverkäuferin überwältigt wird. Überall prickelt es und es wird eng in der Hose. Auch die Begegnungen mit der Schrauberin in der Werkstatt, einer Hochstaplerin, einer Stewardess oder der Gärtnerin enden meist hocherotisch. Ganz zu schweigen von dem Treiben während einer Party mit den Teilnehmerinnen der Miss-Germany-Wahl ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen. (Quelle: Lesejury)

Anfang
Sie war mit ihrem Medizinstudium fertig und hatte gemeinsam mit ihrer Freundin eine gemeinschaftliche Praxis eröffnet. Eigentlich scheute sie das Risiko, doch sie über nahmen die Praxis von einem alten Arzt, der schon lange im Ort wohnte und nun in Rente gehen wollte. Eine einmalige Gelegenheit fanden sie, und sagten kurzerhand zu.

Und da wären sie wieder - die Rocker der RedSocks...und sie vögeln sich wieder durch die Straßen. Wer den ersten Teil "Rocker Geschichten" gelesen hat, dem kommt das ganze nicht ganz unbekannt vor. Es sind eben wieder Jungs, die auf Motorrädern umherfahren und Sex haben.

Beim Vorgänger habe ich bemängelt, dass einige von den harten Rockern noch Jungfrauen sind, die bei Mutti wohnen. Auch wenn das hier ebenfalls so ist, werde ich das jetzt nicht wieder hochholen.
Stattdessen möchte ich eine Sache ansprechen, die mir auch im ersten Teil schon aufgefallen ist. Safer Sex. Wobei, diese Sache ist mir nicht aufgefallen - es gibt ihn nämlich nicht. Niemand macht sich Gedanken über Krankheiten oder Nachwuchs, aber alle jodeln da ungehemmt rum.
Das ist ein Thema, das mich in vielen erotischen Romanen stört und worüber ich mich ewig aufregen könnte. Verhütung muss nicht unsexy sein und kann wie selbstverständlich einfach nebenher in einem Satz erwähnt werden.

Insgesamt haben mir die Geschichten aus dem zweiten Teil aber besser gefallen als aus dem vorherigen Band, weswegen ich auch einen Stern mehr vergebe.

Fazit
Teil 2 gefällt mir besser als sein Vorgänger, hat aber leider trotzdem nicht ausgereicht um mich vom Hocker zu hauen.
Wie auch im ersten Band fehlt mir hier der Safer Sex, über den niemand einen Gedanken zu verlieren scheint.