Cover-Bild Wölfin des Lichts
  • Ersterscheinung: 10.02.2015
Christa Kuczinski

Wölfin des Lichts

Roseend 1
Die junge Sara ist seit Jahren auf der Flucht vor ihrem Exfreund Simon. In dem kleinen, abgelegenen Ort Roseend findet sie endlich ein neues Zuhause. Die netten, zuvorkommenden Einwohner scheinen auch irgendwie anders zu sein – genau so wie sie.
Sara verliebt sich in Jack, der offenbar eine Vormachtstellung im Ort hat. Doch ganz so einfach, wie sie es sich erhofft, ist die Beziehung nicht. Der Vollmond verändert nicht nur die Dorfbewohner und Jack, er verändert auch Sara, und es zeigt sich, dass sie doch nicht so ist wie die anderen.
Werden Sara und Jack den Kampf um ihre Liebe gewinnen? Oder werden Saras Vergangenheit und ihr Geheimnis um ihre Andersartigkeit alles zerstören?

• Dieses Buch befindet sich bei Tinchen13 in einem Regal.
  • Tinchen13 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein toller Auftakt zu einer spannenden Trilogie

Das Cover zeigt die beiden Protagonisten Jack und Sara, zwei Werwölfe, wie auch schon das Wolfgesicht oberhalb vermuten lässt. Es gefällt mir sehr gut und passt super zum Inhalt.

Die Charaktere sind toll ...

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet; manche schließt man sofort ins Herz, andere betrachtet man eher skeptisch. Vor allem mit Sara kann man sich gut identifizieren.

Der rote Faden hinter der Story lässt sich jederzeit gut erkennen. Es ist spannend und ich konnte zwischendurch spekulieren, worauf es wohl rauslaufen wird.

Der Schreibstil ist schön und flüssig. Das Lesen hat mir Spaß gemacht und ich freue mich auf die folgenden 2 Bände der Roseend-Trilogie. Es steckt viel Potenzial in der Geschichte sowie der Autorin.