Profilbild von chantalsbookparadise

online

chantalsbookparadise ist Mitglied der Lesejury

Zoe und Drake haben mein Herz wieder zusammen gesetzt

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

"Jeder zweite oder dritte Satz ist ein Kompliment, damit ich mich gut fühle. Du würdest dein Leben für deine Familie und deine Freunde opfern und du liebst mit solcher Inbrunst, dass du dabei auch immer einen Teil von dir selbst verlierst. Ein Mann im Einklang mit seinen Gefühlen, der keine Angst davor hat, auch dementsprechend zu handeln?"

In der Redwood Love Sammlung darf der letzte Band natürlich nicht fehlen🥰

Das Cover ist einfach wunderschön. Ich liebe diese Blautöne und das Gefühl, wenn man über das Buch streicht, einfach magisch.

Wir begleiten Drake und Zoe auf ihrer Reise zu sich selbst, zueinander und dürfen uns wieder und vielleicht noch etwas mehr in Redwood verlieben.

Drake hat auf tragische Weise seine Frau Heather verloren und kämpft sich nun wieder zurück ins Leben. Avery hat da schon einen kleinen Teil zu beigetragen und auch Zoe spielt hierbei eine elementare Rolle. Schon früh sind sie befreundet. Damals noch eine dreier Konstellation mit Hailey. Doch nun sind es nur noch die beiden. Und sie merken, dass da vielleicht mehr ist als nur Freundschaft. Doch für Zoe steht viel auf dem Spiel, sie kümmert sich um ihre kranke Mutter und möchte nicht die zweite Wahl in Drake's Leben sein. Allein die Geschichte von Zoe war so rührend und herzerwärmend, dass ich mir gewünscht habe, das sie ihr Happy End bekommt. Sie ist so eine starke, tapfere, mutige und gefühlvolle Frau die es einem leicht macht sie gerne zu haben. Drake ist ein Mann wie er im Buche steht. Etwas zurückgezogen. Doch er liebt mit dem ganzen Herzen und würde alles für Zoe und seine Mitmenschen tun. Ein richtiger Familienmensch mit dem Herz am richtigen Fleck💕 Auch seine gefühlvolle und romantische Seite hat mir sehr oft Tränen in die Augen getrieben. Wie Zoe und er sich einander gestürzt und gestärkt haben, zeigt wie viel Macht eine Liebe haben kann. Gemeinsam kann man alles schaffen. Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus, denn ich bin einfach nur überwältigt und kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen. Kelly Moran hat eine wundervolle Atmosphäre geschaffen mir noch wundervolleren Charakteren.

Ella und Jared haben mein Herz verzaubert

Extended love

"Glaub mir Jared, ich habe auch gelernt, dass man jede Gelegenheit beim Schopf packen muss. Manchmal braucht man Mut, um sich was zu trauen, um sich in ein Abenteuer zu stürzen, ohne zu wissen, was einen erwartet."

Extended love ist ein wundervoller, bittersüßer und fantastischer Abschluss mit liebenswerten Charakteren🥰

Ella und Jared lernt man beide jeweils schon in den vorherigen Bänden kennen und lieben.

Ella ist eine aufstrebende Designerin, die vom Unglück irgendwie verfolgt wird. Zum Glück kann sie in der schwierigen Zeit, auf ihren Bruder Trenton bauen. Ich glaube ich habe mich noch mehr als so schon in ihn verliebt😍 Er steht Ella mit Rat und Tat zur Seite und hilft ihr durch die ein oder andere Familienkrise. Denn nicht nur die Suche nach dem richtigen Laden erweist sich als schwierig nein, auch die Beziehung zu ihren Eltern ist sehr kompliziert. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich den Eltern eine große Standpauke gehalten.

Hinter Jared, ein Fellow in Trentons Club, steckt viel mehr als man auf den ersten Blick erahnt. Wenn man hinter seine Beweggrünse kommt und diese erfährt, zerreist es einem einfach nur das Herz. Er ist ehrlich, loyal und mindestens genauso ein Familienmensch wie Ella. Als es zum aufeinander Treffen der Beiden kommt, ist schnell klar, es wird spannend, sinnlich, gefühlvoll und einfach nur fantastisch. Ella und Jared hamonieren so gut zusammen, obwohl sie der Meinung sind, dass so vieles gegen ihre Beziehung spricht. Das Schöne ist, dass sie durch den jeweils anderen, zu sich selbst finden und sich alles zusammenfügt.

Durch Sarahs Schreibstil fliegt man nur so durch die Seiten und dieses Cover😍 Ach es ist perfekt, die Reihe ist perfekt sowie seine jeweiligen Paare. So musste ich mir natürlich den Bonus Epilog holen. Und was soll ich sagen, ich habe geschmunzelt, gelacht und auch geweint. Ein toller Abschluss💜

Schneewittchen und der Drache, eine wundervolle Liebe

Silent Love

"...habe ich mich immer nach jemandem wie dir gesehnt. Du wärst in diesem Leben die Sonne, die Luft zum Atmen, der Grund zu leben. Für dich bin ich bereit, ein anderer Mensch zu werden..."

Heute habe ...

Heute habe ich den zweiten Band der Silent Love Reihe für euch. •

!Wichtig Die Rezension könnte Spoiler enthalten!

Vielen Dank auch hier wieder an Christina Matesic für die Bereitstellung des Exemplares.

Mia befindet sich in einer wie es scheint ausweglosen Situation. Ihre Nähe zu Shawn muss so gut es geht geheim bleiben, damit keine Aufmerksamkeit auf dem Anwesen erregt wird, aber auch damit sie nicht in das Fadenkreuz des Drogenbosses de Gutierra rücken. Doch dies ist leichter gesagt als getan. Denn dieser findet schnell Gefallen an Mia. Vor allem, da sie als Lehrerin für seine Kinder eingesetzt ist. Shawn und Mia müssen schwere Stunden gemeinsam überstehen und meistern. Bis es irgendwann zu einem Wendepunkt kommt und das Leben von Shawn und Mia auf Messerschneide steht. Der Drache und Schneewittchen kämpfen um das Überleben und müssen sich von de Gutierra los sagen. Dieser hat einen perfiden Plan, der Shawn und Mia fast zerbrechen lässt. Können sie gemeinsam aus der Situation fliehen? Lest es selbst. Ich war genauso von dem 2 Band begeistert wie von Band 1. Die Gefühle und Emotionen kamen auch hier wieder auf den Punkt genau rüber. Mein Herz hat einfach nur gelitten mit den Beiden und bei der Kleinsten Situation einen Plan überlegt, damit das Paar zusammen bleiben kann. Vor allem aber auch die Kinder Ana und Luis haben mir sehr gut gefallen und geben dem Paar eine tolle Abrundung💕

Der Schreibstil war wieder genauso flüssig und spannend. Ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen und es hat auch Tage danach noch für Nachklang in mir gesorgt. Ich mein allein das Ende😍

Was auch hier wieder schön ist, dass das Buch komplett aus beiden Sichten erzählt ist. Ich liebe es einfach. So habe ich nicht nur mit Mia sondern auch Shawn gefühlt und alles hat sich einfach so unendlich real angefühlt.

Das Cover hat sich nur farblich geändert und passt perfekt in die Reihe.
Ich liebe das Paar einfach. Wie es miteinander umgeht, wenn sie zusammen sind und die Blicke und Gefühle der Beiden😍
Ich gebe auch hier wieder 5/5⭐

Ich habe es geliebt

Silent Love

"Sie sprach eben davon, dass ich ihr Heilmittel sei, doch sie war auch meines, das Heilmittel für mein erkaltetes Herz und meine dunkle Seele."
Vielen Dank an Christina Matesic für das Rezensionsexemplar. ...

Vielen Dank an Christina Matesic für das Rezensionsexemplar. Ich war wirklich sehr sehr gespannt auf die Geschichte und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
In Silent Love - Mit dir verbunden, lernen wir Mia und Shawn kennen. Mia ist frisch getrennt und trifft in einer Bar auf Shawn. Dieser gibt ihr unmissverständlich zu verstehen, dass er von ihr eine heiße Nacht möchte. Sie willigt ein und was dann kommt, hat mich einfach nur erschüttert, mitgenommen, lieben, leiden und hoffen lassen. Diese eine gemeinsame Nacht ist so viel mehr für beide und dies spürt man auch ganz klar. Diese tiefe Verbundenheit und die Blicke die die beiden miteinander austauschen, habe selbst ich als Leser, tief in mir gespürt.
Shawn gibt sich als der coole, unnahbare, der viel erlebt hat und dadurch eben gezeichnet ist. Auch in seiner Gegenwart hat er noch unter den Folgen seiner Vergangenheit zu leiden und ist nicht glücklich. Einzig Mia, bzw Schneewittchen, weckt in ihm Gefühle, die tief verborgen scheinen. Doch beide gehen erst einmal getrennte Wege und man erfährt sehr schnell, dass Shawn unter einem Drogenboss als Sicherheitschef arbeitet. Mia wird vor eine Wahl gestellt, bei der sie nicht zögert Nein zu sagen. Gemeinsam ergeben Mia und Shawn eine wundervolle Symbiose und ich bin hin und weg von beiden. Mia ist so stark und mutig und schreckt vor nichts zurück. Shawn der vermeindlich eiskalte Killer, doch tief im Inneren verletzt und hat ein großes Herz. Vor allem für diejenigen die er liebt und beschützen muss. Vor welche Aufgaben die beiden gestellt werden und welchen Weg Mia wählt um Shawn nahe zu sein, müsst ihr selbst lesen.
Christina hat mich mit dem Buch überrascht und ich war von der ersten Minute an in der Geschichte gefangen. Bitte schaut euch diese Reihe an.
Auch das Cover finde ich sehr gelungen. Das Tattoo auf Shawns Rücken und auch das etwas düstere werden gut in der Story aufgeklärt und fand ich absolut passend😍
Der Schreibstil war nicht nur spannend, sondern auch sehr flüssig, sodass ich von Kapitel zu Kapitel geflogen bin. Ich bin verliebt und komme über dieses Paar einfach nicht hinweg. Alles kam bei mir an, die Emotionen, die Liebe und die Verbundenheit.
Von mir gibt es 5+/5⭐

Eine Geschichte fürs Herz

Der Weihnachtosaurus

"Du bist ein Weihnachtosaurus?" Der Dinosaurier, auf dem er saß, zappelte aufgeregt und tänzelte kurz auf der Stelle. "Wow! Von einem Weihnachtosaurus habe ich bisher noch nie gehört. Gibt es mehr von dir?" fragte William. Der Weihnachtosaurus schüttelte traurig den Kopf. "Du bist der einzige?" Der Weihnachtosaurus nickte. "Der einzig wahre Weihnachtosaurus der Welt!" rief William.

Als ich mir vor zwei Jahren den Weihnachtosaurus zu Weihnachten gewünscht habe, war ich total verzaubert von der Geschichte💫 Innerhalb kürzester Zeit hatte ich es verschlungen und empfehle seitdem gefühlt jedem dieses wundervolle Buch.

Wir begleiten den Jungen William dabei, wie er sich durch den Alltag im Rollstuhl kämpft und dadurch auch leider als Außenseiter da steht. Zu Weihnachten hat er einen besonderen Wunsch. Er wünscht sich einen Freund und dieser soll ein Dinosaurier sein. Und so begleiten wir dann eben auch zuckersüße, reimende Wichtel, die im Eis am Nordpol ein Ei finden. Und dort versteckt, befindet sich niemand geringeres als der Weihnachtosaurus. Als er sich heimlich in den Schlitten des Weihnachtsmannes schleicht, nimmt die Geschichte ihren Lauf und William wird nicht nur mit seinem Wunschgeschenk überrascht, sondern rutscht in eine spannende Familiengeschichte hinein.
Ich kann dieses Buch wirklich nur von Herzen empfehlen. Es ist ein Buch für jung und alt. Durch den Schreibstil der flüssig und auch total lustig ist. Aber auch die schönen Illustrationen begleiten die Geschichte und untermalen die Handlung perfekt😍 Bei jedem Bild war ich mehr und mehr davon verzaubert und wurde in den Bann gezogen😊
In "Der Weihnachtosaurus" geht es nicht nur um Freundschaft, auch das Thema Mobbing wird aufgegriffen und dass es nicht in Ordnung ist. Sondern, dass jeder mit seinen Einzigartigkeiten besonders ist💙 Natürlich kommt auch der Glaube nicht zu kurz und der Zauber rund um Weihnachten.