Profilbild von chantalsbookparadise

online

chantalsbookparadise ist Mitglied der Lesejury

Herzensbuch

Bossman

"Konzentriere dich nicht auf das, was sein könnte, sondern auf das, was ist."

"Konzentriere dich nicht auf das, was sein könnte, sondern auf das, was ist."

Ich habe nun Bossman von Vi Keeland beendet und kann sagen, dass ich ein rießen Fan von Vi Keeland bin. Ihr Schreibstil, die Tiefe und wie sie die Charaktere darstellt, lässt jedes Mal mein Herz aufs neue höher schlagen.

Reese begegnet während eines miserablen Dates, Chase. Dieser rettet sie aus der misslichen Lage und wird kurze Zeit später sogar ihr Chef. Reese versucht die ganze Zeit Chase zu widerstehen, doch er macht ihr unmissverständlich klar, dass er sie will. Dabei beginnt ein Katz und Maus Spiel der beiden. Reese hatte kein glückliches Händchen mit den Männern und ist dadurch vorsichtiger geworden. Auch Chase macht eine Entdeckung aus der Vergangenheit, die seiner Zukunft mit Reese im Weg steht.

Die Geschichte ist mit viel Tiefe, Humor und liebevollen Charakteren geschmückt. Von mir eine absolute Empfehlung an euch

Gefühlvoller Roman

New Promises

"Wir sind Freunde. Nein, Ernie und Bert sind Freunde. Ihr hingegen seid eine Ansammlung verpasster Chancen"

Ich weiß gar nicht wie ich meine Emotionen und Gefühle dazu in Worte fassen soll, mir war bewusst was auf mich zukommt nachdem ersten Band. Aber letztendlich hat mich das Buch nur überrascht und emotional total fertig gemacht. Mich hat es einfach nicht mehr losgelassen und auch heute denke ich noch immer an die wundervolle Story. Am Ende konnte ich gar nicht mehr aufhören zu weinen, da mich die Geschichte so sehr mitgenommen hat, es war so real und hat mich all das fühlen lassen, was Izzy und Will durchgemacht gaben. Lilly Lucas hat es geschafft, dass man sich in Green Valley so zu Hause fühlt, man nur mit den Paaren mitfiebern kann und in die Gefühlswelt eintaucht

Izzy ist Skilehrerin und uns schon aus New Beginnings bekannt. Durch ihre taffe, lustige und herzliche Art, habe ich sie sofort ins Herz geschlossen. Ihren Sarkasmus habe ich an den Stellen einfach nur geliebt. Will ist Sheriff von Green Valley und Izzys bester Freund. Durch einen Vorfall an Silvester stehen die Gefühle Kopf bei den Beiden und es ist bittersüß mitzuerleben wie schwer die Beiden sich tun.
Will hätte ich am liebsten einmal wach gerüttelt und ihm gezeigt was er verpasst. Und dann gibt es da ja noch Cole, den aufstrebenden Schauspieler der plötzlich in Green Valley auftaucht. An der Stelle sei gesagt, ich war immer Team Will. Also ihr merkt, mich hat das Buch absolut verzaubert. Es ist eins meiner Jahreshighlights geworden

Absolute Empfehlung von mir

Fips will keine Schildkröte mehr sein

Heute habe ich ein wundervolles Kinderbuch für euch. Als Erzieherin, komme ich da manchmal einfach nicht dran vorbei. Und da ich selbst eine Schildkröte habe, war ich sofort angetan von dem Buch.

Fips ...

Fips begibt sich in dem Buch, ich nenne es mal, auf eine "Selbstfindungsreise". Er fühlt sich in seiner Haut nicht mehr wohl und findet so verschiedene Weggefährten. Doch er merkt irgendwann, dass Schildkröte zu sein doch nicht so übel ist-

Ich finde die Aussage die im Buch versteckt ist, so unendlich schön. Denn man ist genauso richtig wie man ist. Alles hat irgendwie seine Vor- und Nachteile. Sich so zu akzeptieren und anzunehmen wie man ist, ist etwas ganz wichtiges. Jeder Mensch ist einzigartig mit seinen Besonderheiten und das ist es auch was alle ausmacht und das Zusammentreffen so spannend macht.

Redwood Love - ganz große Liebe

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Ich habe es endlich geschafft und den ersten Band von Redwood Love gelesen. Von der ersten Seite an, war ich hin und weg und einfach nur begeistert, verzaubert und habe mich Pudelwohl gefühlt.

Kelly Moran, ...

Kelly Moran, hat mit der Reihe etwas besonderes geschaffen und ich bin überzeugt, dass mir die anderen Bände mindestens genauso gefallen werden. Es ist eine absolute Leseempfehlung von mir und ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus🥰

Wir begleiten Avery und Hailey auf ihrer Reise nach Redwood und ihrem Platz finden in der Stadt. Dabei machen es ihr die Bewohner wirklich sehr leicht und ich finde es wunderbar, wie freundlich und zuvorkommend sie dort behandelt werden. Hailey hat nämlich eine Besonderheit und ich hab mir mehrmals gewünscht Avery einfach nur in den Arm zu nehmen, da sie sich so schwer dabei tut Hilfe anzunehmen. Gerade auch durch ihre Vergangenheit, fühlt sie sich in ihrer Persönlichkeit eingeschränkt. Doch durch einen wirklich süßen Zusammenstoß treffen die beiden auf Cade. Dieser ist, neben seinen zwei Brüdern, Teilhaber der Tierarztpraxis. Doch er ist so viel mehr, klug, charmant, zuvorkommend, liebenswert, ehrlich und so herzlich zu Hailey. Man kann sich nur in diesen Mann verlieben. Als Avery und Cade sich annähern, war es um mein Herz geschehen. Allein das Ende. Verdammt dieser Mann weiß wie man das Herz einer Frau gewinnen kann.

Mir hat vor allem gut gefallen, dass das Buch aus beiden Perspektiven geschrieben ist und man so einen guten Einblick in die Gefühlswelt von beiden bekommt. So konnte ich mich wunderbar in die Charaktere hineinversetzen. Auch das Cover hat mir so so gut gefallen und obwohl es eher nicht im Herbst spielt, sondern Anfang des Jahres, gehört das Buch definitiv in dieses Jahreszeit

Gabby und Flynn ein eingespieltes Team

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

"Du bist kein Stern, Gabby. Du bist der Himmel. Der Rest von uns bewegt sich in deiner Umlaufbahn."

Im zweiten Band von Redwood Love geht es um Flynn und Gabby. Die beiden arbeiten im Außendienst für die Tierarztpraxis zusammen und sind ein eingespieltes Team. Manchmal sind die Fälle nicht immer so einfach und die beiden geraten auch einmal in Gefahr. Auch nach der Arbeit verbindet die beiden noch viel mehr. Sie sind schon seit Kindertagen befreundet und Gabby nimmt sehr viel Rücksicht auf Flynn egal auf welche Art und Weise. Denn Flynn hört nicht und kommuniziert mit Gebärdensprache oder Lippenlesen. Gabby bindet Flynn immer ein und merkt gar nicht, wie ihr das alles schon in Fleisch und Blut über gegangen ist. Doch irgendwann kommt der Punkt wo die beiden merken, dass da vielleicht mehr ist und sie sich zueinander hingezogen fühlen💕
Allein wie Flynn Gabby deutlich macht, wie wichtig und elementar sie für ihr ist, hat mir mein Herz aus der Brust gerissen und wieder zusammen gesetzt. Gabby ist eine starke und taffe Protagonistin und bringt in Flynn nur das Beste hervor. Er traut sich mehr und mehr und fühlt sich von ihr unterstützt und darf in ihrer Gegenwart einfach nur Flynn sein und nicht jemand mit einem Handicap😍 Flynn sieht die Kleinigkeiten die Gabby ausmachen und zeigt ihr dies in den kleinen Gesten. Doch er wehrt sich und das verletzt Gabby. Gemeinsam begeben sie sich auf einer Achterbahn der Gefühle. Die Grenzen zwischen Freundschaft und Liebe vermischen sich und werden eins. Mit solch einer Wucht und Explosion, dass man nur mit den beiden fiebert und leidet. Allein das Ende hat mich so weinen lassen😭

Flynn und Gabby geben sich so viel Kraft und Halt, dass es einen nur zum weinen bringen kann. Vor allem, dass auch Hailey in der Geschichte ihren Platz findet und an der Entwicklung teilnimmt, finde ich so großartig und einfach nur herzerwärmend💕

Die O'Grady Jungs wissen wie man das Herz einer Frau zum schmelzen bringt und zeigen wie besonders sie lieben