Profilbild von Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2020

Beat of Love

Beat of Love

Die Studentin Katharina hat den Hip Hop im Blut und geht voll in ihrem Job als Trainerin einer erfolgreichen Jugendtanzmannschaft auf, alles andere interessiert sie nicht. Bis sie den ältesten Bruder ihres besten Tänzers kennenlernt, der viel tiefer in ihr Herz zu schauen vermag, als manch anderer.
Finn ist Notfallsanitäter bei der Bundeswehr und stellt nach einem traumatischen Auslandseinsatz in Afghanistan seine bisherigen Ideale in Frage. Im Kontakt mit der leidenschaftlich engagierten Tanztrainerin findet er einen Weg aus der inneren Dunkelheit, doch auch Katharina hat mit Dämonen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Und die scheinen sie und ihre Mannschaft einholen zu wollen ...

Der Schreibstil ist locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Dadurch fiel mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gutgefallen. Eine emotionale, spannende und abwechslungsreiche Geschichte mit ernster und tiefgründiger Thematik. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet. Sie handeln nachvollziehbar und authentisch.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne und spannungsreiche Lesezeit beschert.

Fazit:

Ein unterhaltsamer und emotionaler Liebesroman. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Black Knights Inc. - Für alle Ewigkeit

Black Knights Inc. - Für alle Ewigkeit

Heiß, heißer, Black Knights Inc.

Heiß, heißer, Black Knights Inc.

Black Knights Inc.: Nach außen hin ein High-End-Motorradladen - in Wirklichkeit eine Elitespezialeinheit der Regierung, die für die riskantesten und geheimsten Einsätze gerufen wird ...

Als ein schiefgelaufene Mission Jamin "Angel" Agassi dazu zwingt, seine Identität zu ändern, hat er nur noch ein Ziel: den schlimmsten und berüchtigtsten Verbrecherboss ein für alle Mal hinter Schloss und Riegel zu bringen ... und das ist noch die leichtere Aufgabe. Die richtige Herausforderung ist die, Interpol Agentin Sonya Butler davon abzuhalten, herauszufinden, wer Angel wirklich ist - und sie nicht noch tiefer in sein Herz zu schließen. Angel steht nun vor der härtesten Prüfung seines Lebens ...

Der Schreibstil ist spritzig und frisch, lebendig und einnehmend, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leichtgefallen, man ist direkt mittendrin im Geschehen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Die Geschichte ist lebendig und schreitet schnell voran, so dass keine Langeweile aufkommt, aber man der Geschichte immer noch bestens folgen kann. Der Spanungsbogen lässt nie nach. Eine dramatische, mit spritzigen Dialogen gespickte Handlung, die gut unterhält und zum Schmunzeln bringt. Leidenschaftlich, spannend und tiefgründiger als ich erwartet habe.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine tolle Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine abwechslungsreiche Geschichte, die mehr bereit hält, als ich erwartet habe.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Win for Love

Win for Love

"Brillant, überraschend und unfassbar sexy. Ich habe jedes Wort dieses Duetts verschlungen und geliebt." AUDREY CARLAN

Sich in Scout Dalton zu verlieben, war das Letzte, was Easton Wylder geplant hatte. Er ist der erfolgreichste Spieler der MLB, sie seine Physiotherapeutin. Und doch können die beiden der Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, nicht widerstehen. Aber dann geschieht etwas, was Eastons Welt von einem Moment auf den anderen auf den Kopf stellt. Plötzlich muss er sich fragen, wo Scouts Loyalität liegt - und er muss sich fragen, ob er bereit ist, mit ihr sein größtes Geheimnis zu teilen. Ein Geheimnis, das er seit Jahren mit sich trägt und das seine Karriere ein für alle Mal beenden könnte ...

Dies ist der zweite und letzte Band der "Player" - Reihe. Die Geschichte knüpft direkt an Teil 1 an.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Nachdem uns Band 1 um Scout und Easton mit einigen offenen Fragen zurückgelassen hat, war ich sehr auf die Fortsetzung gespannt.

Amüsante Momente, unterhaltsame Szenen, romantische aber auch dramatische und traurige Ereignisse sorgen für ein abwechslungsreiches Lesevergnügen. Beide Protagonisten stehen mitten im Leben, haben mir ihren Sorgen und Problemen zu kämpfen.

Das Buch hat mir gut gefallen du mich gut unterhalten, eine emotionale Geschichte.

Fazit:

Eine schöne Geschichte, die ohne übertrieben Kitsch und zu Drama auskommt. Lesemepfehlung.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Most Wanted CEO

Most Wanted CEO

Verlieben verboten ...

Verlieben verboten ...

Dass der Durchbruch als Schauspielerin in New York kein Zuckerschlecken wird, war Mia klar. Dass es so hart werden würde, hätte sie allerdings nicht gedacht. Um über die Runden zu kommen, liefert sie jeden Tag im Katzenkostüm Lunch-Bestellungen in Manhattan aus und muss sich die anzüglichen Blicke der millionenschweren CEOs über den Dächern von New York gefallen lassen. Sie ist kurz davor ihren Job hinzuschmeißen, als ein Name auf ihrer Klientenliste auftaucht, der ihren Puls vor Wut zum Rasen bringt: Max Hilton hat in der Highschool Mias Herz für alle Zeiten gebrochen - und als er sie nicht wiedererkennt, aber auf ihre Flirtversuche eingeht, schwört sie sich, den CEO mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Doch je mehr Zeit sie mit Max verbringt, desto deutlicher zeigt sich eine Seite an ihm, von der Mia nicht wusste, dass sie existiert. Sein Charme ist zum Dahinschmelzen, seine verbotenen Küsse sind nie genug - und sich in ihn zu verlieben, war nicht geplant ...

Dies ist der dritte Teil der "Most Wanted" - Reihe. Die einzelnen Bände sind unabhängig voneinander lesbar und verständlich.

Der Schreibstil war sehr angenehm, schlicht und einfach, locker und leicht, unterhaltsam und lebendig, schnell und flüssig zu lesen. dadurch sind die Seiten nur so dahingeflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Spannung, Humor und Emotionalität waren von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden und haben mich an das Buch gefesselt. Eine wirklich tolle Geschichte, die für einige amüsante Momente und Lacher sorgt. Mia und Max haben eine gemeinsame Vergangenheit. Doch nun entdeckt Mia ganz neue Seiten an ihm. Und sich verlieben stand nicht auf ihrem Plan.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine spannende, witzige und schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine packende, charmante und unterhaltsame Liebesgeschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Palace of Pleasure: Jude

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas' galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ...

Dies ist der vierte Teil der "Club der Milliardäre"-Reihe.

Der Schreibstil ist einfach, leicht verständlich, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Jamie und Jude erzählt. Dadurch erhält man einen tiefen und genauen Blick in die Gefühlswelt der Protagonisten und kann ihr Handeln und Denken leicht verstehen und gut nachvollziehen. Das Mitfiebern fällt dadurch besonders leicht.

Die Handlung und deren Verlauf hat mir gut gefallen. Zwischendurch gab es ein paar kleinere Auf den ersten Blick habe ich einen erotischen Liebesroman erwartet, aber so viel mehr erhalten. Die Geschichte beinhaltet so viel mehr als Erotik und Liebe. Ernste Themen werden angesprochen, die der Geschichte eine unerwartete Tiefe verleihen. Eine Achterbahn der Gefühle, viel Herzschmerz, emotionale Wendungen sorgen für viel Abwechslung. Die Anziehungskraft zwischen den Protas ist durchgängig spürbar.

Jamie und Jude haben mich manchmal zum verzweifeln gebracht. Sie ist jung, vorlaut und frech, er verantwortungsbewusst, lebt zurückgezogen und will seine Ruhe. Eine tolle Konstellation!

Eine intensive, gefühlvolle, spannende Geschichte, die mir eine unterhaltsame Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine mitreißende und herzzerreißende Liebesgeschichte. Leseempfehlung.