Wenn man daran glaubt,führt einen die Liebe zusammen
Hold me nowIch lese super gerne Jugendromane über die erste Liebe,mit Drama und Eifersucht und ich habe bereits einen von der Autorin gelesen,der mich begeistern konnte und auch dieser hat mit wieder sehr gefallen.
Jazz,die ...
Ich lese super gerne Jugendromane über die erste Liebe,mit Drama und Eifersucht und ich habe bereits einen von der Autorin gelesen,der mich begeistern konnte und auch dieser hat mit wieder sehr gefallen.
Jazz,die Hauptprotagonistin,kommt aus reichem Hause und wirkt naiv und überheblich,als sie zur Strafe die Arbeit als Zimmermädchen,aufnimmt.Jedoch hat mich das nicht abschrecken können,da ich verstehen konnte,warum sie so reagiert.Sie musste bisher nicht wirklich einen Finger krumm machen und lebte ihr Leben so wie sie es wollte.Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und spricht das aus,was andere nur denken würden und das wurde so einige male wirklich amüsant und machte sie mir direkt sympathisch,auch wenn sie bei anderen Dingen wiederum Tomaten auf den Augen haben muss.Ihr positiver Wandel im Buch spürt man mit jedem Kapitel das man liest,mehr und mehr,das hat mir sehr gefallen. Anfangs steht sie zwischen zwei Kerlen,aber sie trifft irgendwann in ihrem Sinne und in meinen Augen,die richtige Entscheidung,was sie reifer wirken lässt,als wie Beginn des Buches.
Zu Marc und Noah mag ich mich nicht äußern,sonst weiß man gleich in welche Richtung das Buch geht ;) Ich kann nur sagen,den einen mag ich sehr gerne und den anderen hat sie zu Recht von sich geschoben.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen.Er frisch und locker und war an einigen Stellen humorvoll.Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.