Unterhaltsam und liebevoll
Queen of Passion – LenoraDa Queen Lenora im ersten Band über Nicholas doch etwas, für mich, kalt und gefühllos rüberkam, war ich mehr als gespannt auf ihre Geschichte, da man sie hier natürlich viel besser kennenlernen konnte! ...
Da Queen Lenora im ersten Band über Nicholas doch etwas, für mich, kalt und gefühllos rüberkam, war ich mehr als gespannt auf ihre Geschichte, da man sie hier natürlich viel besser kennenlernen konnte! & obwohl ich es nicht groß erwartet habe, habe ich Lenora doch sehr in mein Herz schließen müssen! Sie kam mir als eine sehr fürsorgliche und mitfühlende Queen rüber, die jedoch aufgrund ihrer Position und Rolle einfach keine Schwäche zeigen durfte! Ich konnte ihr Verhalten und ihre Entscheidungen hier sehr gut nachvollziehen!
& Edward kann man glaube ich nur lieben! Er ist so ein einfühlsamer und verständnisvoller Mann, dass ich mir glatt selbst eine Edward gewünscht habe! Durch ihn hat man versteckte Seiten der Queen sehen können und es hat mir einfach sehr viel Spaß gemacht die Entwicklung beider verfolgen zu dürfen!
Ich fand die Geschichte rundum die Beiden sehr unterhaltsam und liebevoll! Jedoch gab es auch einige sehr traurige Szenen, an denen ich die eine oder andere Träne vergießen musste! Doch trotzdem war sie nicht voll von Drama & das mochte ich einfach sehr!
Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen & ich wurde durch den Schreibstil der Autorin auch wieder sehr zum Lesen animiert! Da mein Herz aber doch immer noch sehr stark für Nicholas schlägt und ich den Teil rundum ihn ein kleines Stückchen besser fand, gibt es einen halben Punkt Abzug für die Queen! Daher gibt es insgesamt 4,5/5 Sternen von mir für „Queen of Passion - Lenora“ und ich kann euch das Buch allen nur empfehlen!