Etwas langatmig
Unter einem guten SternOnwohl ich die Idee der Geschichte rundum Justine und Nick echt gut und interessant fand, muss ich gestehen, dass ich etwas zwiegespalten bin!
Justine und Nick fand ich als Charaktere zwar sehr sympathisch, ...
Onwohl ich die Idee der Geschichte rundum Justine und Nick echt gut und interessant fand, muss ich gestehen, dass ich etwas zwiegespalten bin!
Justine und Nick fand ich als Charaktere zwar sehr sympathisch, aber ab und an gingen sie mir beide leider etwas auf die Nerven, da ich ihr Verhalten nicht ganz nachvollziehen konnte und auch keine richtige Bindung zu ihnen aufbauen konnte. Aber ich glaube, dass das leider am Schreibstil und der Erzählperspektive lag, da beides etwas gewöhnungsbedürftig und langatmig waren.
Was ich jedoch sehr gut und interessant fand, waren die Ereignisse im Leben der ganzen Wassermänner, welche aufgrund von Justines Änderungen im Wassermann-Horoskop stattfanden!
Letztendlich fand ich das Ganze dann jedoch etwas langatmig und wurde leider nicht „süchtig“ nach der Geschichte. Dennoch fand ich aber gleichzeitig die Geschichte sehr Originell und deshalb gibt es von mir für „Unter einem guten Stern“ 3/5 Sternen!