Cover-Bild STAY
Band 1 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Helena Hunting

STAY

Beate Bauer (Übersetzer)

Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren!

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ...

"STAY ist die perfekte Mischung aus sexy, süß und lustig." K. BROMBERG

Der USA-TODAY-Bestseller endlich auch auf Deutsch!

Veröffentlicht am 30.09.2020

Ganz viel Liebe für Francesca

"STAY" war das erste Buch, welches ich von Helena Hunting gelesen habe. Mit ihm habe ich meine Liebe zu ihren Büchern entdeckt, und aufgrund des Humors und Francesca, dem wohl niedlichsten Frettchen der Welt, ist es eins meiner Lieblingsbücher. Tatsächlich wollte ich mir noch Wochen nach dem Lesen ein eigenes Frettchen kaufen.

Helena Hunting hat einen wunderbarenleichten und sehr humorvollen Schreibstil und man wird förmlich in die Geschichte von Ruby gezogen.

Ruby ist eine super sympathische Frau, die ein großes Herz hat.
Auch Bane war mir sofort sympathisch.

Der Aspekt, dass die Romaze zwischen ihnen sich entwickelt, obwolhl sie gar nicht an einem Ort sind und sich nur über Videoanrufe und Nachricht unterhalten, finde ich super spannend. So wird zumindest nicht das Meiste auf das Sexuelle reduziert. Ich finde der Umgang eines Menschen mit Tiieren sagt sehr viel über seinen Charakter aus und Ruby hat sich absolut wunderbar um Franny und Tiny gekümmert.

Das Ende war etwas dramatisch, aber nicht übertrieben oder unnöötig.

Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich in weiteren Büchern mehr von ihnen zu lesen.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Heiß. Heiß. Heiß.

Heiß, beschreibt die Geschichte wahrscheinlich am besten. Sehr erotisch, aber ich fand den Bindungsaufbau zwischen Ruby und Bane sehr realistisch. Ich freue mich sehr auf die weiteren Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Ein unterhaltsamer Liebesroman!

Schon die Ausgangssituation von "Stay" verspricht eine unglaublich gute Geschichte. Kerl küsst Frau und hustet ihr danach ins Gesicht, sodass sie krank wird. Hat man so etwas schonmal gelesen? Ich für meinen Teil nicht und genau das war auch der Grund, weshalb ich um dieses Buch einfach nicht drumrum gekommen bin. Und ich bereue auch keine Sekunde.
Ruby und Bane sind einfach hach zum Dahinschmelzen. Ich kannte die Autorin vorher nicht, muss nun allerdings schleunigst auch ihre anderen Bücher zur Hand nehmen. Hunting weiß einfach, wie man Geschichten erzählt. Sie hat einfach einen unglaublich lockeren Schreibstil, der einfach ist und trotzdem in den Bann zieht. Die Art ist frisch und humorvoll, auf der anderen Seite aber auch sehr anziehend und romantisch. Die perfekte Mischung könnte man also sagen.

Ich für meinen Teil habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, auch wenn es sich bei "Stay" um kein literarisches Meisterwerk handelt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie die anderen Teile der "Mills-Brothers"-Reihe sein werden!

Veröffentlicht am 16.07.2019

Schöne Geschichte

Auf einer Verlobungsparty küsst Ruby einen fremden Mann. Dieser hustet sie im Nachhinein an. So wird  Ruby krank und daraufhin  läuft alles schief. Sie verliert sogar  ihre Wohnung. Ihre beste Freundin vermittelt sie mehr oder weniger als Tiersitterin bei Bancroft Mills.
Dieser stellt sich als der fremde Mann heraus, den Ruby geküsst hat und der ihr das Ganze  eingebrockt hat...
Sie zieht vorübergehend bei ihm ein. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, was sie erst einmal versuchen zu unterdrücken.

Die Handlung hat mir sehr gefallen. Es gab auch an vielen Stellen Szenen, die einem zum Schmunzeln brachten. Die Charaktere sind sympathisch und ich bin gespannt auf die nächsten Teile.

Veröffentlicht am 10.04.2019

Für tierliebe Fans von erotischen Liebesromanen

Die Geschichte von Ruby und Bancroft hat mich sehr gut unterhalten. Gerade in diesem Genre hat man leider nicht mehr oft das Gefühl etwas neues und komplett außergewöhnliches zu lesen. Auch hier sucht man die Innovation vergeblich. Trotzdem schafft es die Autorin mit dem Aspekt der Haustiere doch ein wenig Abwechslung hineinzubringen. Helena Hunting's Schreibstil ist wunderbar flüssig und man versinkt beim Lesen auf jeden Fall in der Geschichte.

Die willensstarke Ruby und attraktive, tierliebe Bane sind sympathische Protagonisten und die Liebesgeschichte steigert sich relativ langsam, da die Beiden zunächst mal räumlich getrennt sind. Jedoch gibt es trotzdem auch in dieser Phase schon jede Menge Momente knisternder Erotik.

Wie in vielen Romanen kommt es dann zwischendurch auch noch einmal zu Schwierigkeiten und die beginnende Beziehung wird auf die Probe gestellt.

Der zweite Band liegt auf jeden Fall schon parat, da geht es um Rubys Freundin Amalie, die mir in diesem Band als Nebenfigur schon super gefallen hat.

Die Geschichte von Ruby und Bane ist süß, humorvoll und erotisch, zudem ist der Schreibstil absolut fesselnd. Für tierliebe Fans von erotischen Liebesromanen ist dieses Buch sicherlich ein Highlight. Mich hat es auch super unterhalten, aber man darf eben nicht viel Neues erwarten.