Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 11.02.2020

WOW was für ein Thriller

Liebe mich, töte mich

Meinung

Ein gelungener Thriller der glaubhaft und Nachvollziehbar daher kommt.

Schreibstil flüssig und spannend von der ersten Seite an bis zum Ende.

Der Thriller ist in Gegenwart und Vergangenheit ...

Meinung

Ein gelungener Thriller der glaubhaft und Nachvollziehbar daher kommt.

Schreibstil flüssig und spannend von der ersten Seite an bis zum Ende.

Der Thriller ist in Gegenwart und Vergangenheit unterteilt somit lernt man die Charaktere sehr gut kennen und versteht auch ihre Handlungen besser,

Der Autorin ist hier ein Thriller gelungen der einen an das Buch fesselt und einen nicht so schnell loslässt.

Manche Szenen kamen für mich überraschend und waren teilweise ganz schön heftig aber lest selber .

Veröffentlicht am 10.02.2020

Was für ein Wahnsinns Buch

Spiel der Mächte

Meinung

Spannung von der ersten bis zur Letzten Seite , der rote faden zieht sich durch das ganze Buch.

Ein Fantasy Roman der mit viel Gefühl daher kommt und einen angenehmen Schreibstil hat.

Durch ...

Meinung

Durch den Bildlichen Schreibstil hatte man die Szenen direkt vor Auge und konnte gut in die Fantasie Welt der Charaktere abtauchen.

Die Handlungen kommen glaubhaft rüber und sind toll nachzuvollziehen.

Ein toller Auftakt der Urban Fantasy Reihe , ich hoffe noch viel von der Autorin lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Wieder ein gelugenes Buch der Autorin

Wie ein Schmetterling im Wind

Meinung

Die Autorin hat es mit diesem Buch wieder mal geschafft mich komplett zu fesseln.

Meinung

Der flüssige Schreibstil und die Spannung die sich bis zum ende halten kann nimmt einen nach den ersten Seiten sofort in den Bann.

Der Thriller toll ausgearbeitet , man wird immer wieder auf die falsche Fährte gelockt .

Die Liebe spielt in diesem Buch eine wichtige Rolle aber nimmt nicht überhand und rutscht nicht ins kitschige .

Immer wieder greift die Autorin in Ihren Büchern Themen auf die einen Innehalten lassen und auch zum Nachdenken anregen .

Ein Buch das ich richtig verschlungen hab und euch gerne empfehle,

Veröffentlicht am 09.02.2020

Tolles Buch Nummer 2

Hummeltaille

Meinung

Im Zweiten Buch geht es wieder um das Thema abnehmen , hier handelt es sich jedoch nicht um einen einfachen , trockenen Diät Ratgeber, sondern um ein humorvolles Tagebuch der Autorin.

Durch den ...

Meinung

Durch den flüssigen , humorgespickten Schreibstil verschlingt man das Buch regelrecht .

Die Autorin lässt auch immer wieder Informatives Fachwissen einfieseln , was aber wundervoll mit eingebaut ist in die Story das es nicht trocken rüberkommt

Ein toller . lustiger Diätratgeber um den inneren Schweinehund in den hintern zu treten.

Die Bücher der Autorin empfehle ich gutes Gewissen gerne weiter .

Veröffentlicht am 08.02.2020

Ein Buch mit tollen Illustrationen

Schneeflöckchen tanze

Meinung

Eine Tolle Gesichte über das tanzen lernen.

Meinung

Eine Tolle Gesichte über das tanzen lernen.

Das Buch wird auf jeder Seite mit tollen Illustrationen begleitet , die Texte sind Kurz gehalten auf jeder Seite. Somit können auch die kleinsten super der Geschichte folgen.

Auch hier Spendet der Verlag wieder ein teil der Einnahmen für das Buch an einen guten Zweck.