Wundervolle Fortsetzung, die unter die Haut geht
Pampelmusenduft - St. Elwine 2Klappentext:
Die Geschichte über die Menschen in St. Elwine geht weiter ...
Als sich Charlotte und Tyler zum ersten Mal begegnen, stehen beide unter Stress. Sie kehrt nach langer Tätigkeit in der Entwicklungshilfe ...
Klappentext:
Die Geschichte über die Menschen in St. Elwine geht weiter ...
Als sich Charlotte und Tyler zum ersten Mal begegnen, stehen beide unter Stress. Sie kehrt nach langer Tätigkeit in der Entwicklungshilfe heim und fühlt sich von der Menschenmenge auf dem Flughafen erschlagen. Er ist Rocksänger, hat eine kräftezehrende Tournee hinter sich und kämpft mit einem Jetlag. Daher hält sie ihn für einen enthusiastischen Fan und er sie für eine zickige Touristin. Was als Verwechslungskomödie beginnt, entwickelt sich allmählich zu einem mysteriösen Versteckspiel. Tyler erhält anonyme Anrufe und Drohbriefe. Wer ist der Stalker? Immer wieder kommt es zu überraschenden Wendungen, und plötzlich spitzt sich die Lage dramatisch zu.
Meine Meinung:
Teil 1 "Rückkehr nach St. Elwine" hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Teil 2 der St. Elwine Reihe hat mich tief berührt. "Pampelmusenduft St. Elwine" ist nicht nur eine normale Liebesgeschichte, es ist so viel mehr. Der Spannungsbogen baut sich langsam auf und bleibt bis zum Schluss hoch und ich bin bis zuletzt im Dunkeln getappt. Ich liebe den Schreibstil von Britta Orlowski. Ich fühle mich in dem kleinen Hafenstädtchen sehr wohl, bin gerne dorthin zurück gekehrt und habe alte Bekannte getroffen. Die St. Elwiner sind so sympathisch und ich habe alle sehr ins Herz geschlossen. Tyler's Geschichte ging mir echt unter die Haut.
Ich vergebe für dieses wundervolle Buch 5 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ von 5 Sternen (wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne vergeben 😍) und freue mich schon sehr auf Teil 3.