Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Die Welt aus der Sicht des Katers

Kater Liam

Katzen haben Personal und keine Herrchen/Frauchen.:)

Kater Liam beobachtet sein Leben aus der Katzenperspektive und kann gar nicht glauben, wie verrückt die Menschen manchmal sind.

Ein herrliches Katzenbuch ...

Katzen haben Personal und keine Herrchen/Frauchen.:)

Ein herrliches Katzenbuch für alle Katzenliebhaber und humorvollen Menschen.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Es kann so einfach sein...

Anleitung zum Glücklichsein

Ein kleines Geschenkbuch oder Bilderbuch, welches sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Eine gedeckte, kunterbunte Illustration, welche ein wenig Neonakzente setzt.
Das Glück ist manchmal überall und ...

Eine gedeckte, kunterbunte Illustration, welche ein wenig Neonakzente setzt.
Das Glück ist manchmal überall und doch übersehen wir es ständig, dabei wohnt es in uns:)

Ein wirklich feines Buch, welches von 0-99 Jahren Freude bereitet.

Als weiblicher Bierfan eine Pflichtlektüre

Die kleine Brauerei der Liebe

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen und ich bin nicht enttäuscht worden. Eine mutige, humorvolle Frau, fasst Fuß im Brauereigeschäft und arbeitet sich nach oben.
Eine Prise Liebe ...

Eine Prise Liebe und schon schlägt mein herz höher.
Der Erzählstil ist sehr direkt und amüsant und macht Lust auf eine weitere Geschichte.
Ein idealer Urlaubsroman.

Antworten auf eine unpopuläre Frage

Will ich ein Kind?

Ich habe einige Studienkolleginnen und Freundinnen, welche sich immer noch nicht sicher sind, ob ein Kind die richtige Entscheidung wäre, obwohl Sie große Fans von unseren Kindern sind.

Ich selbst habe ...

Ich selbst habe immer Kinder abgelehnt und heute habe ich 4 Kinder. Dennoch denke ich gerade darüber nach, ob ich noch ein weiteres Kind möchte und war gespannt auf diesen Titel.

Eine Antwort gibt es auf die Frage nicht, da viel von den persönlichen Umständen abhängt.

Gut geschrieben und leicht zu lesen.

Der Feind in meinem Bett 2.0

Gefährliche Begierde

Eine Geliebte eine Leiche und ein misstrauischer Halbbruder. Der Spannungsbogen und die Sympathie zu den einzelnen Charakteren ist phänomenal. Ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen und möchte es direkt noch einmal lesen.

Tess Gerritsen versteht es die blanke Spannung aufzubauen und beizubehalten.