Rezension
Du bist die SündeREZENSION
•
Zuallererst hat mich natürlich das wunderschöne Cover angesprochen! Als ich dann den Klappentext gelesen habe, habe ich mir gedacht „dieses Buch muss ich lesen“! Eine total ausgefallene Geschichte. ...
REZENSION
•
Zuallererst hat mich natürlich das wunderschöne Cover angesprochen! Als ich dann den Klappentext gelesen habe, habe ich mir gedacht „dieses Buch muss ich lesen“! Eine total ausgefallene Geschichte. Daher hatte ich sehr hohe Erwartungen an das Buch.
•
Aber als ich angefangen habe zu lesen wurde ich ein wenig enttäuscht, denn leider hat mir die Geschichte nicht so gut gefallen wie ich gehofft hatte. Lola war mir zwar sympathisch, denn sie ist eine sehr taffe Frau die für ihren Lebenstraum alles gibt, dennoch konnte mich die Geschichte nicht ganz überzeugen. Alessandro ist ihr neuer Vermieter und die beiden kamen sich sofort näher, was mir viel zu schnell ging. Der Geschichte hat es meiner Meinung nach an tiefe gefehlt. Ich konnte mich irgendwie überhaupt nicht in die Protagonisten hineinversetzen und mich nicht richtig in der Geschichte verlieren, was ich sehr schade fand.
•
Der Schreibstil hat mir leider auch nicht so gut gefallen, ich hätte die Geschichte lieber aus der Ich-Perspektive gelesen. Trotz allem fand ich Lola und Alessandro ganz sympathisch und die Idee des Buches hat mir auch sehr gut gefallen aber leider wurde das Potenzial nicht genug genutzt.
•
Das Buch bekommt von mir 2/5 ⭐️