Starke Protagonisten, tolle Story!
Rebel SoulInhalt
Gia flüchtet aus New York in die Hamptons, um dort den Sommer zu verbringen. Sie möchte dort aber keine Ferien verbringen, sondern endlich ihr Buch fertig schreiben. Gia überzeugte auch ihre Mitbewohnerin ...
Inhalt
Gia flüchtet aus New York in die Hamptons, um dort den Sommer zu verbringen. Sie möchte dort aber keine Ferien verbringen, sondern endlich ihr Buch fertig schreiben. Gia überzeugte auch ihre Mitbewohnerin Riley mit in die Hamptons zu fahren, so hat sie ihre beste Freundin dabei.
Gia verbrachte ihre Tage mit dem Schreiben, was mal mehr, mal weniger funktionierte. Ihre Freundin Riley nahm gern jede Party mi und um das zu finanzieren, arbeitete sie in einer Bar als Barkeeperin. Als Riley an einem Abend aus familiären Gründen ihre Schicht nicht antreten kann, bat sie Gia für sie einzuspringen. Nach anfänglichen zögern, sprang Gia für sie ein, obwohl sie keine Ahnung von Cocktails hat. Natürlich war die Schichten der Bar ein Desaster und dann stand auch noch dieser grimmige, tätowierte, aber auch ausgesprochen attraktive Mann an der Bar. Die Beiden fühlen sich direkt voneinander angezogen, doch ein Fehler in Gias Vergangenheit, droht ihr Glück zu zerstören.
Cover
Es ist ein absoluter Traum. Ich liebe die Farben. Es erinnert mich an aufgebrochenen Lidschatten. Ein absolutes Highlight im Bücherregal.
Meinung
Es war mein erstes Buch der Autoren und ich bin total begeistert vom Schreibstil. Er war flüssig und leicht, es hat einfach großen Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Gias und Rushs Sicht geschrieben, was einem einen guten Einblick in deren Gedanken gibt.
Gia ist eine starke und selbstbewusste Protagonistin. Sie lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, hat viel Humor, aber auch ein großes Herz.
Rush wirkt im ersten Moment introvertiert, etwas arrogant und neigt dazu aufbrausend zu sein. Das alles ist aber nur eine Fassade, um niemanden an sich rankommen zu lassen, denn er hat eine harte Schale und einen weichen Kern. Besonders an ihm mag ich seinen Humor und seinen Sarkasmus.
Die Beiden harmonieren perfekt zusammen. Gia mit ihrem Temperament und Rush mit seinem unschlagbaren Humor.
Ich habe mit beiden mitgefiebert und habe ihre Konversationen genossen. Rush ist einfach der Knaller, ich bin ihm total verfallen. Umso mehr war ich vom Ende erschüttert und fiebere jetzt dem zweiten Teil entgegen.
Fazit
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Ich habe zwar schon relativ früh geahnt, wohin die Reise geht, aber das hat dem Lesevergnügen keinen Abbruch getan. Ich freue mich nach diesen fiesen Cliffhanger auf die Fortsetzung.