Cover-Bild Sexy Security
Band 1 der Reihe "Stark Security"
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.01.2020
J. Kenner

Sexy Security

Betörendes Feuer - Roman
Emma Ohlsen (Übersetzer)

Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, sein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren?

Veröffentlicht am 07.05.2020

Guter Reihenauftakt

„Sexy Security (1) – Betörendes Feuer“ von J. Kenner
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: € 9,99
Preis eBook: € 8,99 (Stand 07.05.2020)
Seitenanzahl: 320 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-453-36027-3
Erscheint ...

„Sexy Security (1) – Betörendes Feuer“ von J. Kenner
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: € 9,99
Preis eBook: € 8,99 (Stand 07.05.2020)
Seitenanzahl: 320 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-453-36027-3
Erscheint am: 13.01.2020 im Diana Verlag by Randomhouse Verlagsgruppe

Betöre mich …

Der ehemalige Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, dein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren? Seit Jahren versucht die Schauspielerin Eliza Tucker, Quincy Radcliffe zu vergessen. Sie war betört von seiner heftigen Leidenschaft – bis er eines Tages einfach verschwand. Als sie Jahre später auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester unversehens in eine turbulente Top-Secret-Mission hineingezogen wird, begegnet sie ihm wieder. Die Vergangenheit hat ihn verändert, und trotzdem ist sie fest entschlossen, ihm nicht wieder zu verfallen.

Achtung Spoilergefahr!!!

====================

Das Cover ist jetzt keins meiner Highlights, gefällt mir durch den schimmernden Effekt dennoch ganz gut. Ich habe bislang so ziemlich jedes Buch der Autorin gelesen. Da mich Lovely, Little, Liar nur so mittelmäßig begeistert konnte, war ich gespannt ob sie mich mit ihrer Security Reihe überzeugen kann. Und eins kann ich schon einmal vorab sagen. Die Autorin hat mich mit diesem Reihenauftakt wieder überzeugen können. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, spannend aber auch gefühlvoll. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhalten wird. Ich will gar nicht zu viel verraten, deswegen versuche ich mich kurz zu fassen. Quincy und Eliza waren mir relativ schnell sympathisch. Aber auch die Nebencharaktere konnten überzeugen. Wie oft in den Büchern dieser Autorin gibt es auch hier ein Wiedersehen mit altbekannten Charakteren aus den vorherigen Büchern. Hier hat es wirklich gut in die Handlung gepasst. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Am Ende gibt es einen ganz minimalen Cliffhanger der definitiv neugierig auf Band 2 macht. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und spreche gern eine Leseempfehlung aus.

4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

Veröffentlicht am 16.02.2020

Tolles Buch !

Endlich gibt es neuen Lesestoff von der Autorin J.Kenner. "Sexy Security- Betörendes Feuer" ist der Auftakt der neuen Trilogie "Stark Security".

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr schlicht, dennoch ...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr schlicht, dennoch strahlt es aufgrund seiner Farben und dem Muster etwas verbotenes, hottes aus.
Der Schreibstil war wie gewohnt sehr locker und leicht. Daher hatte ich keine Probleme der Geschichte rund um Quincy und Eliza zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht beider Protagonisten, was uns einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Schnell ist man mitten im Geschehen. Quincy und Eliza haben eine gemeinsame Vergangenheit. Die Geschichte der beiden hat mit gut gefallen. Es gibt Rückblenden über ihre gemeinsame Zeit und wie glücklich sie damals waren. Da kommt schnell die Frage "nach dem Warum es zum Bruch kam" auf. Warum ist es nicht mehr so ?
Das liegt an Quince. Man lernt diesen Mann nach und nach immer mehr kennen. Die Autorin gibt uns nur Häppchenweise ein paar Informationen über ihn, was das Ganze um seine Person sehr spannend macht. Quince ist ein Mann mit Tiefen und Schmerz im Inneren. Sein erlebtes prägte ihn sehr, so dass er Eliza von sich schieben möchte, um sie zu beschützen. Dennoch kann er sich nicht von ihr fernhalten.

Eliza leidet noch Jahre später unter Herzschmerz. Aber auch sie kann sich nicht fernhalten, denn ihr Herz verlangt nacht ihm. Eliza ist eine starke Frau, die weiß, was sie will. Sie liebt ihre Schwester über alles und würde alles für sie tun. Beide hatten keine leichte Kindheit bzw. Leben.

Das Eliza wieder auf Quince stößt, hätte sie nicht für möglich gehalten. Auch nach so vielen Jahren des nicht sehens, ist die Anziehungskraft zwischen ihnen groß. Sie können sich nicht voneinander fernhalten. Es scheint, als ob sie sich beide brauchen um wieder glücklich zu sein.

Die Geschichte war wirklich super. Durch Zufall begegnen sich Eliza und Quince wieder und haben auch noch eine gemeinsame Mission. Beide suchen Personen und unterstützen sich gegenseitig. Dabei sprühen zwischen ihnen nur so die Funken und sie kommen sich immer näher.

Noch ein Pluspunkt waren die Nebencharaktere in der Geschichte. Denn sie hatten alle schon mal eine Hauptrolle in anderen Werken der Autorin.

Alles in allem war "Sexy Security- Betörendes Feuer" ein guter Auftakt. Die Geschichte war spannend, emotional und sprühte so vor Funken.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Liebe und Krimi

Das Cover dieses Buches hat mich sofort angesprochen. Diese zwei Farben harmonieren super gut miteinander und die Glanzeffekte sind wunderschön und geben dem Buch etwas magisches.

Die Geschichte geht ...

Die Geschichte geht um Quincy und Eliza. Eine Liebe, die aus verschiedenen Gründen nicht dazu geschaffen ist zu halten. Diese Gründe kennt allerdings nur Quincy und Eliza tappt über Jahre im dunklen.
Jahre später treffen sie sich zufällig wieder und Quincy braucht die dringende Hilfe von Eliza. Ob die zwei wieder zueinander finden? Ob Quincy Eliza endlich die Wahrheit sagt?
Diese Geschichte war von Seite eins an bis zur selten Seite sowas von Spannend, ich habe mit den Protagonisten mitgelitten und gezittert. Stellenweise war es angsteinflössend und so verzwickt, das ich Herzrasen hatte.
Zu Beginn gab es viele Rätsel, die mich stark Verwirrt haben, aber gerade dies hat die Geschichte unheimlich spannend gehalten.
Die Protagonisten waren mir unglaublich sympathisch und von der Autorin sehr authentisch dargestellt. Quincy hatte Potenzial ein Bookboyfriend zu werden, allerdings hat es mir gefehlt, dass mehr aus seiner Sicht erzählt wurde. Ich fand es stellenweise etwas schwierig mit den Erzählformen klar zu kommen. Es gab immer wieder einem Wechsel. Manche Kapitel wurden aus der Ich-Perspektive von Eliza erzählt, die anderen Kapitel waren dann Erzählerform. Ich hätte es für mich besser gefunden, wenn auch Quincy eine Ich-Perspektive bekommen hätte.
Die Schreibweise der Autorin war flüssig und sehr angenehm. Die Kapitel hatten eine angenehme Länge.
Ich freue mich sehr auf die Folgebände und die anderen Männer von Stark Security.

Mein Fazit: Eine spannende Liebesgeschichte mit großem Krimianteil und mit mehr als nur Liebe und Sex. Eine Geschichte, bei der man zwischen den Zeilen lesen muss. 4/5⭐️

Veröffentlicht am 08.02.2020

Der Band ist ein toller Einstieg in die neue Stark Security Reihe

Quincy Radclife ist ein Agent und arbeitet nun für die Sicherheitsfirma Stark Security. Auf einem Einsatz begegnet er Eliza. Sie waren 3 Monate zusammen und er war sehr verliebt in sie. Doch aufgrund seines Geheimnis hatte er sie verlassen ohne ihr einen Grund zu nennen. Eliza versucht seitdem ihn zu vergessen und über ihn hinwegzukommen. Als die beiden sich dann begegnen ist sie zunächst nicht sehr erfreut. Es kommt aber dazu, dass beide ähnliche Ziele haben bzw. zusammen arbeiten müssen. Die Anziehung ist immer noch sehr stark.

Der Anfang war etwas schwer, aber als ich erstmal drin in der Geschichte war flogen die Seiten nur so davon. Erst fand ich es bedenklich, dass die beiden sich schon kannten und in Rückblicken ihre Geschichte geschildert wird. Aber die Rückblicke halten sich in Grenzen und es kommen wichtige Informationen vor. Beide Charaktere tragen Lasten mit sich rum und sind von ihrer Vergangenheit geprägt. In den Rückblicken wird klar wie gut sie sich getan haben. Eliza ist aber unglaublich gekränkt und Quincy's Gründe für die Trennung sind immer noch präsent.

Die Handlung ist super spannend. Hier kommt einen die Geschichte wie ein Thriller vor und das gefällt mir sehr. Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte begnügt sich nicht mit unnötigen Ausführungen, was ich sehr gut finde. Auch die Länge mit 320 Seiten finde ich toll.

Man trifft im Buch auf Nikki und Damien Stark. Es ist aber absolut kein Muss diese Bücher gelesen zu haben. Aber für alle die es getan haben ist es umso schöner wieder auf bekannte Charaktere zu treffen. Am Ende erfolgt schon eine Überleitung zu dem nächsten Buch. Dieser Band hier ist in sich abgeschlossen aber das Schicksal der Kollegin Danny wird am Ende noch näher erläutert. Ganz am Ende kommt es zu einem Ereignis und man ahnt schon, dass der nächste Band um Denny gehen wird. Und ich bin schon so gespannt.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Ein tolles Buch für zwischendurch

Klappentext:

Nachdem ich die Bücher in der Vorschau gesehen hatte, wusste ich, dass ich die Bücher lesen will. Der Klappentext hat mich sofort angeprochen und ich konnte es kaum abwarten bis das Buch bei mir angekommen ist. Ich mochte den Schreibstil von J.Kenner wirklich sehr, er ist sehr leicht und sehr flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum weg legen.
Die Kapitel wurden abwechselnd aus der Sicht von Eliza und Quincy erzählt, dadurch konnte man beide sehr gut kennenlernen und mit ihnen mitfiebern. Außerdem springen wir immer wieder in die Vergangenheit der beiden und in die Zeit, wo sie sich zum ersten Mal begegnet sind.
Ich mochte Eliza sehr, sie macht das, was sie für richtig hält und gibt nicht auf, egal wie gefährlich es wird. Sie ist sehr stark hat, aber dennoch ihre verletzliche Seite, die sie nicht gerne anderen zeigt. Sie hatte eine sehr schlimme vergangenheit und hat dadurch Bindungsängste, bis sie auf Quincy trifft.
Quincy mochte ich auch wirklich sehr, er ist ein ehemalige britische Agent und hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Er ist sehr grüblerisch und denkt jedes mal über seine Handlungen nach, trotzdem ist er nicht langweilig, ganz im gegenteil. Er versucht die die er liebt vor sich selber zu beschützen...mehr will ich jedoch nicht verraten das müsst ihr selber lesen.
Die Geschichte der beiden war wirklich etwas ungewöhnlich und mega spannend von Anfang an, bis zum Ende. Was mir auch besonders gefallen hat ist, dass es nicht sehr viele Erotikszenen im Buch gab. Ich hatte echt angst das nur eine Erotikgeschichte ist, aber es steckt viel mehr dahinter.
Was mir jedoch nicht sonderlich gefallen hat ist, dass die Handlung sehr schnell voran geht. Es passiert einfach so viel in so kurzer Zeit und ich hätte mir gewünscht das ein paar Sachen mehr Zeit zum Entfalten bekommen hätten.
Ich mochte auch alle Nebencharaktere in der Geschichte, aber vor allem hat es mir ein Charakter angetan. Danny ist ein sehr loyaler Mensch (Charakter) und sagt was sie denkt und ist schon etwas Badass, so was liebe ich ja total. Deshalb kann ich den zweiten Teil kaum abwarten, es wird nämlich um sie und ihren Mann gehen und ich bin schon mega auf ihre Geschichte gespannt.
Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen, weil sie mich trotz der schnellen Handlung, sehr gut unterhalten konnte und toll für zwischendurch war.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne