Eine romantische Sommergeschichte
Es duftet nach SommerDie Bewertung auf der Buchrückseite meiner Ausgabe sagt "Man, you are going to swoon" (Bustle.com) und sie hat gehalten, was sie verspricht!
Gwens Familienleben ist alles andere als leicht. Ihre Familie ...
Die Bewertung auf der Buchrückseite meiner Ausgabe sagt "Man, you are going to swoon" (Bustle.com) und sie hat gehalten, was sie verspricht!
Gwens Familienleben ist alles andere als leicht. Ihre Familie kämpft hart für ihr Leben. Ganz im Gegensatz zu Cassidy Somers Familie. Er kommt aus einer reichen Familie und als er plötzlich auf der Insel Stony Bay auftaucht, ist sie mehr als verwundert. Verwundert? Nein, eher genervt, gestresst und wütend! Denn Cassidy ist nicht irgendein reicher Kerl, sondern auch noch der schlimmste Fehler ihres Lebens! Und nun ist er hier, im Sommer. Er macht keine Ferien, nein, er arbeitet als Gärtner. Ausgerechnet er, der reiche Junge, arbeitet als Gärtner, auf ihrer Insel!?
Doch egal, wie sehr sie sich dagegen wehrt, zwischen ihr und Cassidy liegt eine Anziehungskraft, die sie nicht leugnen kann. Und während sie die Geheimnisse des anderen aufdecken und einander kennenlernen, scheint der Fehler ihres Lebens diesen Sommer zum Schönsten aller Zeiten werden zu lassen.
Die Geschichte ist süß und erfrischend, wie ein Eis an einem warmen Sommertag! Ich bin mit einiger Skepsis an das Buch herangegangen, doch ich fand die Geschichte von Gwen und Cassidy wundervoll. Und ich bin dahingeschmolzen, wie eben benanntes Eis! Cassidy ist wirklich Zucker!
Doch, es ist mehr als eine Liebesgeschichte, es geht um Vorurteil, Möglichkeit und Voreingenommenheit. Gwen erlaubt es sich hinter das Bild zu blicken, welches sie von Cassidy hat. Gemeinsam mit ihr, erkennt man als Leser, dass nicht immer alles so ist, wie es erscheint.
Fazit: Wenn man Lust auf einen süßen Sommeroman hat, dann ist dieser hier genau richtig. Ich habe mich zwischendurch doch sehr an den Strand gewünscht!