Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2020

Ich hätte mir noch mehr Spannung gewünscht.

The Risk – Wer wagt, gewinnt

Brenna
Mein Date ist zu spät.
Aber ich bin ja keine komplette Zicke. Normalerweise räume ich den Typen ein Zeitfenster von fünf Minuten ein. So viel kann ich tolerieren.
Bei sieben Minuten bin ich auch ...

Brenna
Mein Date ist zu spät.
Bei sieben Minuten bin ich auch noch empfänglich für eine Erklärung – vor allem, wenn ich eine Nachricht oder einen Anruf bekomme und mir der Grund für die Verspätung genannt wird. Der Verkehr kann einem die Pläne manchmal ziemlich durchkreuzen.
Bei zehn Minuten Verspätung werde ich ungeduldig. Wenn der besagte Idiot zehn Minuten zu spät ist und sich nicht einmal meldet? Nein danke, dann bin ich weg.
Nach fünfzehn Minuten frage ich mich, was ich immer noch in dem Restaurant mache.

354 Seiten
Piper Verlag
Übersetzung: Christina Kagerer

Ist leider abgeschnitten. Die Farben sind doch sehr mädchenhaft. 😉

Inhalt
Bad Girl Brenna Jensen würde sich nie auf einem Eishockeyspieler einlassen. Das Risiko wäre zu groß. Nicht nur, weil ihr Vater, der Trainer des Teams, sie umbringen würde. Sie hat auch nicht vor, den größten Fehler ihres Lebens zu wiederholen. Trotzdem geht ihr einer der Spieler unter die Haut. Er ist eingebildet, frech, und er macht mehr als deutlich, dass er etwas von ihr will. Auch wenn sie weiß, dass sie für ihn nie an erster Stelle stehen wird, da er sich letzten Endes doch nur für seinen Sport interessiert, wird es für Brenna immer schwerer, ihm zu widerstehen ...

Autorin
Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der York University. Sie wusste schon früh, dass sie Autorin werden will, und im Alter von 12 Jahren schrieb sie ihren ersten Liebesroman. Manch einer mag denken, dass sie dafür zu jung gewesen wäre, doch Elle Kennedy behauptet augenzwinkernd, dass sie schon immer eine alte Seele hatte. Wenn sie nicht schreibt, liest sie, und wenn sie nicht liest, macht sie Musik mit ihrem Freund – einem Schlagzeuger – oder malt Ölgemälde. Ihre „Off Campus“-Reihe war wochenlang auf den internationalen Bestsellerlisten und hat sich in zahlreiche Länder verkauft. Außerdem ist Elle Kennedy eine Hälfte des SPIEGEL-Bestseller-Autorenduos Erin Watt, das mit der „Paper“-Reihe große Erfolge feiert.

Meinung
Ich habe bereits den Vorgänger gelesen und habe mich deshalb sehr auf diesen Band gefreut, weil ich Brenna schon ins Herz geschlossen hatte und endlich ihre Geschichte lesen wollte. 😊
Brenna ist die Tochter des Eishockeycoach und ziemlich tough drauf. Sie ist ein echt krasser Fan der Eishockeymannschaft und verteidigt die Spieler manchmal ein wenig zu heftig. XD Sie ist eben ein sehr passionierter Fan und das kommt nicht nur davon, dass ihr Vater der Coach ist. Nein, sie brennt einfach für diesen Sport. 😉 Sie wirkt auf andere wie eine selbstbewusste, junge Frau, die sicher im Leben steht und weiß, was sie möchte. Jungs sind nur für One-Night-Stands gut, denn von Beziehungen hält sie gar nichts. Doch hinter dieser Fassade steckt erstaunlicherweise eine verletzliche Person mit einem großen Geheimnis, das einen zu Tränen rührt.
Zwischen ihr und Jake, dem Captain eines gegnerischen Eishockeyteams, hat es schon in Band 1 heftig geknistert und wir dürfen sehr gespannt sein, wie die amüsanten Kabeleien fortgesetzt werden. 😉 Denn beide sind Charaktere, die nicht leicht zu durchschauen sind.
Jake ist attraktiv und sich seiner Wirkung auf das andere Geschlecht durchaus bewusst. Doch er schlägt nicht über die Strenge, denn der Sport ist das Wichtigste in seinem Leben. Dafür verdrängt er auch das Verlangen nach Brenna, denn sie ist eine ungewollte Ablenkung. Doch je besser er sie kennenlernt, desto tiefer werden seine Gefühle für sie. Auch sie empfindet ungewollt immer mehr für ihn. Doch sie müssen ihre Beziehung geheim halten, spielen sie doch für das gegnerische Team. Als dann auch noch ihr Geheimnis gelüftet wird, muss Jake sich fragen, ob Eishockey wirklich immer noch an erster Stelle für ihn steht oder Brenna auf diese Position gerückt ist.
Eine tolle Geschichte aus der Feder der Autorin. Auch wenn sie mich nicht so sehr fesseln konnte wie sein Vorgänger. Deshalb bin ich etwas enttäuscht, aber mit der Enthüllung von Brennas Geheimnis habe ich wirklich nicht gerechnet. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Nach dem fesselnden Band 1 fand ich den hier enttäuschend.

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Grim
Die Nachtluft ist feucht und stickig. Es weht kein Lüftchen und der schwefelige Geruch der Mangroven brennt mir in der Nase.
Ich stehe im Schatten einer Ecke des Gartens und warte auf Tricks. Sie ...

Grim
Ich stehe im Schatten einer Ecke des Gartens und warte auf Tricks. Sie muss jeden Moment den Pfad von der alten Halle heraufkommen. Der Plan lautete, getrennt zu gehen, damit wir nicht zusammen gesehen werden, aber ich zweifle immer mehr an diesem Plan, je mehr Sekunden vergehen.
Ich zünde mir eine Zigarette an.
Ich war noch nie besonders geduldig. Meine bisherigen Erfahrungen mit Warten endeten immer in Enttäuschung oder Tragödien.

167 Seiten
Band 2
Übersetzung: Stephanie Pannen
LXY digital Verlag
Bedlam Brotherhood-Reihe
2020
ISBN: 978-3-7363-1183-1

Cover
Bei mir ist es leider abgeschnitten. Verglichen mit dem Cover des ersten Bandes finde ich das hier schwächer, aber dennoch passend zur Handlung.

Inhalt
Als Grim Emma Jean kennenlernt ist das etwas ganz Besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben, ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist der Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos, seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen…

Autorin
T. M. Frazier lebt mit ihrer Familie im sonnigen Florida, und ihr erstes Buch sollte ein heiterer Sommerroman werden. Naja… die Geschichte spielt im Sommer! Wenn ihre Helden sie nicht gerade in dunklen Abgründen gefangen halten, verbringt T. M. Frazier ihre Zeit mit Lesen, Reisen und Countrymusik.

Meinung
Ich bin wirklich so gespannt, wie es weitergeht. 😊 Das Ende von Band 1 war ja mehr als offen und auch wenn das hier so gar nichts mit Romantik zu tun hat, hoffe ich trotzdem irgendwie auf ein Happy End für die beiden. Aber noch sieht es nicht danach aus. Mal sehen, ob in dieser düsteren Realität doch noch ein Funken Hoffnung zu erleben ist. 😉 Aber eine Warnung vorweg: Von Band 1 anfangen zu lesen, sonst versteht man hier gar nichts.
Es knüpft direkt an das offene Ende von Band 1 an. Emma Jean wurde vom Anführer der Los Muertos gefangen genommen und erlebt während dieser Gefangenschaft grauenvolle Dinge, die sich kein Mensch wünscht. Doch noch ist ihr Kampfgeist nicht gebrochen. Noch sieht sie Hoffnung, bis ihr der Gedanke kommt, dass ihre beste Freundin und deren Schwester ein falsches Spiel mit ihr treiben. Wem kann sie in diesem Krieg noch vertrauen?
Auch Grim hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. Er und seine Brüder werden plötzlich verhaftet und sie vermuten, dass die Los Muertos dahinterstecken. Diese Gang scheint es darauf anzulegen, einen riesigen Bandenkrieg auszulösen. Das wollen die anderen natürlich verhindern, doch das ist leichter gesagt als getan.
Und insgeheim wünsche ich mir, dass es mit den beiden, trotz der widrigen Umstände, doch irgendwie funktionieren wird. Denn beide kämpfen für ihr Glück, auch wenn es aussichtslos erscheint. Und so viele Gewalttaten, denen sie zum Opfer fielen, ist es Zeit für ein klein wenig Hoffnung. Oder nicht?
Nach der fesselnden Lektüre des ersten Bandes bin ich regelrecht enttäuscht, wie wenig Lesematerial der zweite Band bietet. Auch inhaltlich konnte es mich wider Erwarten nicht so sehr packen, dabei habe ich mich riesig auf die Fortsetzung gefreut! Hm, hoffentlich wird das große Finale noch einmal so richtig spannend. 😉

Veröffentlicht am 25.02.2020

Mir hat das gewisse Etwas gefehlt. Ansonsten war es ganz okay.

Legal Love – An deiner Seite

Das würde kein guter Tag werden. Ich wusste es schon, als ich aufwachte. Der Wecker hatte geklingelt – vor fünfundvierzig Minuten – und ich hatte ihn im Halbschlaf ausgeschaltet.
In Rekordzeit duschte ...

In Rekordzeit duschte ich, stieg in schwarze Strumpfhosen und einen knielangen schwarzen Rock und griff mir einen bordeauxfarbenen Pullover aus dem Schrank. Zähneputzen und ein leichtes Make-up. Fertig.
Fast.
Seufzend sah ich mein Spiegelbild an. Für eine elegante Frisur hätte ich mindestens dreißig Minuten gebraucht, Zeit, die ich nicht hatte. Also bürstete ich meine störrischen braunen Locken und band sie zu einem schlichten Dutt.

205 Seiten
beHeartbeat Verlag (Baste Lübbe Verlag)
ISBN: 978-3-7325-8007-1

Cover
Es wirkt so idyllisch. Mal sehen, was mich inhaltlich erwarten wird, denn vom Cover her kann ich dazu nichts sagen.

Inhalt
Gerade erst hat Nora den Tod von William Padget überwunden – ihrem Mentor, der immer wie ein Vater für sie war-, da taucht plötzlich sein Enkel David in der Kanzlei auf. Obwohl er seit Jahren keinen Kontakt zu seinem Großvater hatte und sich auch während dessen schwerer Krankheit nicht gemeldet hat, will er nun sein Erbe antreten und Williams Platz in der Kanzlei einnehmen. Nora ist davon wenig begeistert, hat David sich doch vorher auch nicht für William oder seine Arbeit interessiert. Wo ist der Junge von damals geblieben, der ihr Herz im Sturm erobert hat? Nora gibt sich kämpferisch – doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich auch jetzt noch mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist…

Autorin
J. T. Sheridan ist das Pseudonym der Autorin Jessica Bernett. Sie wurde 1978 als Enkeln eines Buchdruckers in Wiesbaden geboren. Umgeben von Büchern und Geschichten entdeckte sie schon früh ihre Begeisterung für das Schreiben. Der Liebe wegen wechselte sie die Rheinseite und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Kindern in Mainz. Sheridan hat eine Schwäche für Schokolade, Whisky und die britischen Inseln, die sie besonders in ihren Büchern auslebt.

Meinung
Es ist wieder eine Ich-Erzählung. Leider gibt es hier keine Namen, sodass man immer erst in die Kapitel hineinlesen muss, um zu erfahren, wer gerade am Erzählen ist. Das gefällt mir schon einmal gar nicht. ☹
Nora arbeitet als Anwältin viel und hart und hat daher kein nennenswertes Privatleben. Doch der Tod ihres Mentors, einer der Inhaber der Kanzlei, nimmt sie immer noch sehr mit. Sie kann den Verlust einfach nicht so recht verarbeiten. Da passt es ihr natürlich gar nicht, dass dessen Enkel sich plötzlich in die Angelegenheiten der Kanzlei einmischt und sein Erbe antreten möchte.
Denn David scheint sich völlig verändert zu haben. Nichts ist mehr von dem süßen Jungen von damals übrig, der ihr Herz zum Rasen gebracht hat. Doch sie muss sich zusammenreißen, sonst ist sie ihren Job los. Keine leichte Aufgabe.
Auch David scheint mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen, u.a. mit den Gerüchten rund um seinen verstorbenen Großvater und Nora. Was ist an all den Gerüchten dran? Die behindern natürlich auch die Zusammenarbeit zwischen ihnen. Es läuft drunter und drüber zwischen ihnen. Eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle. Erst am Ende wird klar, wie diese rasante Fahrt ausgehen wird.
Ich muss sagen, dass ich die Handlung an sich gar nicht mal so übel fand. Zwischendurch hat sie mich an einigen Stellen verloren, dennoch ließ sich das Ganze gut lesen. Mir hat nur das gewisse Etwas noch gefehlt. Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas fehlt, kann aber nicht sagen, was.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Massagen können tatsächlich sehr erregend sein. ;)

Heiße Massagen | Erotische Geschichten

Heidi kramte in ihrer Handtasche nach dem Haustürschlüssel. Der Tag im Büro war heute wieder besonders anstrengend gewesen, weshalb sie froh war, endlich zu Hause zu sein. Sie schloss auf, fuhr mit dem Aufzug in den obersten Stock und betrat ihre großzügig geschnittene Wohnung. Der Ausblick über die Dächer der Stadt hatte sie schon immer für die exorbitante Miete belohnt, die sie dafür zahlte. Sie warf ihre Handtasche auf einen Sessel und genehmigte sich einen Schluck Wein. Danach legte sie die Füße hoch.
Ihr Arzt hatte ihr empfohlen, sich regelmäßig eine Massage zu gönnen, sowohl zum Entspannen als auch, um die angespannten Muskeln lockern zu lassen.

Blue Panther Books Verlag
146 Seiten
2020
ISBN: 9783966416993

Cover
Ein sehr heißes und vor allem passendes Bild. Macht richtig Lust auf den Inhalt.

Inhalt
"Seine Hände strichen wieder nach oben, verharrten zwischen ihren Schenkeln und sie hielt den Atem an. Sanft kreisten seine Finger auf ihrem Körper, heiße Schauer rieselten ihren Rücken hinab …"
Wenn schon normale Massagen die Lust steigern, welche sinnlichen Wunder versprechen dann erst erotische? In den neun Geschichten von Simona Wiles dreht sich alles um die Kunst, das Verlangen durch Berührungen zu steigern und in neue Sphären zu heben, bis die lustvolle Explosion nicht mehr zu verhindern ist.

Autorin
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer netten Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

Meinung
Hierbei handelt es sich um zehn verschiedene Kurzgeschichten rund um das Thema erotische Massagen.
Wenn man an Massagen denkt, fallen einem Wörter wie Entspannung und Ruhe ein. Meditation vielleicht noch. Aber bei erotischen Massagen wird wohl noch der Sex eine Rolle spielen, nicht wahr? Das muss nicht unbedingt der Fall sein, wie die Geschichten beweisen. Es ist aber auf jeden Fall eine hoch erotische Angelegenheit. Denn hierbei steht das individuelle Vergnügen und die eigene Sexualität im Vordergrund. Ich fand die Handlungen zum Teil sehr interessant, vor allem, weil ich dabei noch etwas lernen konnte. 😉
Grundsätzlich laufen die meisten Geschichten nach demselben Muster ab. Es wird eine Massage benötigt oder empfohlen und die Protagonisten lässt sich auf dieses neue sexuelle Abenteuer ein. Dabei kommt es nicht zwangläufig zum Sex, dennoch kommen die Akteure auf ihre Kosten.
Ich finde es wichtig zu wissen, dass dieser Beruf durchaus ein ernstzunehmender ist und nicht gleichzustellen ist mit einem Escort-Service oder Prostitution. Das macht die Autorin auch sehr deutlich. Denn in einer ihrer Geschichten hat der Protagonist durchaus solche Gedanken und muss ziemlich schnell seine Meinung revidieren.
Ich bin auch sehr erstaunt, wie viele verschiedene Massagearten es gibt. Alle sehr stimulierend und erotisch auf die eigene Art und Weise.
Das Buch lässt sich gut lesen. Mich konnten nur nicht alle Geschichten begeistern. Vielmehr hatte ich nach ein paar Handlungen das Gefühl, dass mich nichts mehr allzu Neues erwartet. Klar sind die Kurzgeschichten unterschiedlich, aber es zieht sich ein roter Faden dadurch, weshalb mich irgendwann die Faszination verlassen hat. Dennoch finde ich diese Sammlung gut.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Ähnelt Cinderella, aber Lainey ist rebellischer. Mir fehlte da noch etwas.

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Lainey Kline starrte die Schokoladentorte an, auf der in zittrigen Worten aus weißem Zuckerguss Sorry, dass ich euch verlasse stand. War ein Entschuldigungsdessert übertrieben? Subtilität war noch nie ihr Ding gewesen, und die Ankündigung, dass sie einen neuen Job an Land gezogen hatte – und von Melbourne nach London ziehen wollte-, vertrug ja schließlich einen besonderen Pfiff. Einen besonders schokoladigen Pfiff.
Ihre beiden besten Freundinnen, Imogen und Corinna, starrten sie an. „Du machst per Torte mit uns Schluss?“, fragte Imogen. „Im Ernst?“
„Ich mache nicht Schluss“, erwiderte Lainey und bemühte sich, eines der positiven Argumente anzubringen, die sie vor dem Spiegel geübt hatte. „Ich schlage euch einfach nur eine Fernbeziehung vor.“

165 Seiten
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
Übersetzung: Melanie Koster
ISBN: 9783745750454
Welcome to the Club-Reihe
Band 3

Cover
Oh, es spricht mich sehr an. Ich finde den Mann nämlich sehr attraktiv und auch geheimnisvoll. Eine tolle Mischung. 😉

Inhalt
Lainey Kline hat ein Ziel, bevor sie Melbourne für immer verlässt: sich in eine sexy Femme fatale zu verwandeln, auf den glamourösesten Maskenball der Saison zu gehen und ihren absoluten Traummann zu verführen. Und tatsächlich geht ihr Plan auf. Es gibt nur ein kleines Problem – eine köstlich heiße Nacht mit dem unwiderstehlichen Damien McNight ist ihr plötzlich nicht genug. Nun will Lainey mehr. Aber eine leidenschaftlicher One-Night-Stand ist eine Sache, sein Herz zu verlieren, eine ganz andere…

Autorin
USA-Today-Bestsellerautorin Stefanie London hat für ihre prickelnden Romane schon mehrere Preise gewonnen, unter anderem den RITA-Award. Die gebürtige Australierin lebt mit ihrem ganz persönlichen Romanhelden in Toronto. Sie liebt guten Kaffee, Lippenstifte, Liebesromane und alles, was mit Zombies zu tun hat.

Meinung
Ich habe bereits ein hoch gepriesenes Buch der Autorin gelesen und fand es gar nicht so gut. Ich habe daher auch keine großen Hoffnungen für dieses Buch hier, aber ich habe dennoch versucht, unvoreingenommen an die Handlung heranzugehen, was gar nicht so einfach war. >_< Aber der Klappentext klingt schon einmal vielversprechend.
Lainey ist eine Friseurin und hat trotz ihres Schulabbruches eine immens große Anzahl an Followern auf ihren Social Media angehäuft. Deshalb wird ihr auch ein prestigeträchtiger Job in London angeboten, den sie unbedingt wahrnehmen will, um auch einen Neuanfang zu wagen. Denn ihre heimliche, jahrelange Schwärmerei für den großen ihrer einen besten Freundin hat nie gefruchtet. Vor ihrer Abreise möchte sie nochmal alles auf eine Karte setzen und sich Dinge trauen, weil sie die Konsequenzen nicht mehr fürchten muss. Ob das gut gehen wird…?
Damian ist charakterlich das komplette Gegenteil von ihr. Seit einer fiesen Trennung ist er als Spaßbremse bekannt und sehr ernst. Von der Liebe und Frauen hat er erstmal die Nase voll. Für ihn steht die Familie an erster Stelle. Er ist außerdem ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann.
Es gab durchaus Annäherungs- und Flirtversuche ihrerseits, die aber nie ernst genommen wurden. Es scheint momentan nichts darauf hinzudeuten, dass es ein Happy End für die beiden geben wird.
Doch der Abend auf dem Ball ändert alles. Die Ballszene könnte direkt aus Cinderella stammen. So romantisch! 😊 Danach wird die Hoffnung auf ein gutes Ende für die beiden immer wahrscheinlicher, aber mehr zu wissen, sollte man das Buch gelesen haben. 😉
Mich hat diese Geschichte emotional an einigen Stellen sehr mitgerissen. Ich habe mit Lainey gelitten und mit ihr mitgefiebert, ob ihre Schwärmerei doch noch in ein Happy End mündet. Sie ist eine außergewöhnliche Frau, die sich in keine Schublade stecken lässt. Damian wirkt auf den ersten Blick wie das komplette Gegenteil, doch er hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen, weshalb sein Lebensweg gerade unklar wirkt. Dennoch hat mir doch etwas gefehlt. Ich kann nicht genau benennen, was es genau ist, aber vielleicht hätten es mehr Seiten getan. Definitiv aber viel besser als das andere Werk, das ich schon von ihr gelesen habe.