Oberschwaben Krimi
Oberschwaben Krimi / Mord im DörfleEigentlich will Kommissar Wellmann seinen wohlverdienten Skiurlaub genießen, als während der Fasnet ein totes Liebespaar aufgefunden wird – genau dort, wo vor mehr als zwanzig Jahren Wellmanns große Liebe ...
Eigentlich will Kommissar Wellmann seinen wohlverdienten Skiurlaub genießen, als während der Fasnet ein totes Liebespaar aufgefunden wird – genau dort, wo vor mehr als zwanzig Jahren Wellmanns große Liebe starb. Die Spur führt ihn zu einem Drogenring, der den Landkreis Biberach im Griff hat. Und Wellmann erkennt: Um den Fall zu lösen, muss er sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen ... (Klappcovertext vom Buch)
Ich bin sehr gut in den Krimi gekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charakter sind gut dargestellte. Kommissar Tobias Wellmann ist auf der Landeshauptstadt zurück nach Oberschwaben. Das aber einen besonderen Grund hat, den wir im laufe der Story erfahren. Er wird zu einem Mord gerufen, ein jugendliches Liebespaar hat gemeinsam Suizid begangen. War das wirklich ein Suizid? Linda ist nicht der Meinung und die spannenden Ermittlungen beginnen. Der erste Verdacht ist, das es mit dem Drogenring in Verbindung steht. Aber mehr verrate ich nicht, nur eines das Ende war dann doch sehr überraschend für mich.
Ein tolle Regio-Krimi erwartet euch, deshalb von mir eine Leseempfehlung für das Buch. Jetzt kann ich euch nur noch viel Spaß beim Lesen wünschen.