Optimal für Zwischendurch
Just One Heartbeat – Verborgene SehnsuchtJust one Heartbeat – Verborgene Sehnsucht ist die erste Geschichte, die ich von Stacey Lynn lesen durfte. Die Geschichte handelt von Claudia Townsend und dem Rockstar Liam Allistor.
Handlung:
Aufgrund ...
Just one Heartbeat – Verborgene Sehnsucht ist die erste Geschichte, die ich von Stacey Lynn lesen durfte. Die Geschichte handelt von Claudia Townsend und dem Rockstar Liam Allistor.
Handlung:
Aufgrund einer Familientragödie verändert sich Claudias Leben schlagartig. Sie zieht nach New York, um in der Escort-Agentur ihrer Tante als Assistentin zu arbeiten. Als sie dort Rockstar Liam Allistor fast über den Haufen rennt, ergibt sich für sie wieder mal eine völlig neue Situation. Liam, dessen Leben von einem Skandal überschattet wird, braucht eine Freundin, die ihm dabei helfen soll, sein ramponiertes Image wieder aufzupolieren. Zunächst ist er von der Idee nicht besonders begeistert. Nachdem er jedoch auf Claudia trifft, kann er sich mit der Idee anfreunden. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie diesen Job übernimmt. Eine Andere akzeptiert er nicht.
Meine Meinung:
Eine schöne Geschichte für Zwischendurch. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Die Handlung gefällt mir. Man kann ihr gut folgen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Claudia und Liam erzählt. Mir gefällt Claudias Mut, sich auf diese unbekannte und neue Situation einzulassen. Von Liams Beschützerinstinkt bin ich positiv überrascht. Er lässt Claudia Zeit, sich mit der Situation abzufinden und unterstützt sie. Die Chemie zwischen ihnen stimmt schon mal. Es war schön mitzuverfolgen, wie sich die Beiden einander immer nähergekommen sind. Dass Liam ein Lied Claudia gewidmet hat, hat mir sehr gefallen.
Auch wenn mich manchmal ein bisschen die Tiefe gefehlt hat, war es eine schöne Geschichte, die sich optimal zum Zwischendurchlesen eignet.