war gar nicht mein Fall
Das Leben spielt hierDas Cover gefällt mir ganz gut. Ich dachte, dass mich eine süße, sommerliche Lektüre am Meer erwartet.
Der Schreibstil war für mich leider ein großes Problem. Ich kam damit gar nicht zurecht, so entstand ...
Das Cover gefällt mir ganz gut. Ich dachte, dass mich eine süße, sommerliche Lektüre am Meer erwartet.
Der Schreibstil war für mich leider ein großes Problem. Ich kam damit gar nicht zurecht, so entstand kein richtiger Lesefluss und ich kam dadurch nur sehr langsam und stockend voran. Weiteres musste ich mich sehr konzentrieren, dass ich nicht die Zeile beim Lesen verlor, da mich der Schreibstil und auch die Handlung gar nicht fesseln konnte. Oft musste ich ganze Absätze nochmals lesen, da meine Gedanken in der Zwischenzeit abgeschweift sind.
Die Protagonisten, Ona, Pe und Kriedel, konnten mich leider auch überhaupt nicht begeistern. Sie wirken bis zum Ende viel zu blass und für mich zu distanziert. Ihre Art war für mich zu lasch und langweilig.
Auch die Handlung konnte mich nicht begeistern. Sie war so gut wie nicht vorhanden. Es wären Ansätze für tiefgründige Themen vorhanden gewesen, diese hätte man aber noch besser ausbauen können. Das Ende war auch nicht so wirklich meins, für mich fehlte das richtige Ende eigentlich.
Ich war nur mehr froh, als das Buch endlich zu Ende war. Leider war es für mich nichts und ich kann für das Buch nur 2 von 5 Sterne geben.