Profilbild von ACsbunteBuecherwelt

ACsbunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.05.2020

Der Wolf und sein Einhorn

Teach me Love: ONCE & TWICE

Nachdem ich bereits im vergangenen Jahr „Ghetto Engel“ gelesen habe, wollte ich unbedingt wissen wie es mit Remo weiter geht und wie er sich in den Jahren die zwischen den beiden Büchern weiterentwickelt hat.

Jasmin hat es auch in diesem Buch wieder geschafft mich bereits nach wenigen Seiten abzuholen und so konnte ich einfach nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Immer wieder treffen Humor, Erotik, Leidenschaft und Schlagfertigkeit aufeinander. Die unterschiedlichen Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, gerade weil sie so verschiedene Charakter haben. Diese Faktoren sorgen für eine gelungene Abwechslung und für jede Menge Lesespaß.

Die erotischen Szenen, von denen es im Buch so einige gibt, sind dennoch nicht obszön oder vulgär. Sie sind sinnlich und tragen ebenso eine gewisse Leichtigkeit mit sich.

Ich möchte auf jeden Fall noch weitere Bücher von Jasmin Lesen. Zum Glück gibt es bereits das ein oder andere Buch welches sie durch ihre besondere Schreibwese zum Leben erweckt hat.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Gefühlsachterbahn

Als hätte der Himmel mich vergessen

Auch nach einigen Tagen, die ich dieses Buch jetzt schon beendet habe, fehlen mir immer noch die Worte.

Das es grausame Menschen gibt wissen wir mittlerweile alle, aber so eine grausame Lebensgeschichte ist unglaublich. Wie können Eltern/Erziehungsberichtige sowas ihren Kindern antun. Um so bewundernswerter finde ich Amelie, das du dich getraut hast deine Geschichte zu Papier zu bringen, das verdient meinen absoluten Respekt. Ich hoffe sehr das dir dies ein Stück weit zur Verarbeitung geholfen hat.

Im Buch treffen Vergangenheit und Gegenwart aufeinander.
Wir erfahren wie Alina versucht ein eingeständiges Leben zu beginnen und dennoch immer wieder in alte Verhalts Muster fällt, aufgrund der jahrelangen Unterdrückung und gefangenschafft von der eigenen Familie.

Wenn ich ein Manko erwähnen dürfte, meiner Meinung nach werden manche Details zu oft wiederholt, dennoch steckt das Buch voller Gefühle, Dramatik und einer kleinen aber besonderen Portion Liebe.

Wer Bücher über das wahre Leben mag und nicht sensible ist, sollte Amelies Geschichte lesen.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Da ist Dunkelheit in deiner Seele

Der Fluch des dunklen Prinzen

Für mich war „der Fluch des dunklen Prinzen“ das zweite Buch nach „Mistletoe - Ein Boss zu Weihnachten“ und ich war gespannt, da es nun auch zwei ganz unterschiedliche Werke sind.

Die Geschichte hat mich ...

Die Geschichte hat mich sofort gefesselt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Durch die Beschreibungen und Handlungen der Protagonisten hatte ich das Gefühl selbst in Padum zu leben.
Sowohl die Haupt- als auch den Nebencharaktere waren sehr lebhaft dargestellt. So hat man den einen mehr oder auch weniger ins Herz geschlossen. Celeste ist hier meine wahre Heldin der Geschichte, um euch nicht zu Spoilern, lest lieber selbst.

Immer wieder schafft es Bettina kleine Überraschungen in die Geschichte einzubauen und die Spannung wieder erneut zu steigern und es passieren Dinge mit denen man zuvor nicht gerechnet hat.

Das Cover wirkt durch die Farbkombination als lila und Gold sehr edel und spiegelt selbst ohne Protagonisten auf diesem die Geschichte rund um die Zwillingsbrüder und einen Fluch wider. Der Schreibstil ist gefesselt und neben seiner Leichtigkeit steckt er voller Gefühlen. Der Fluch des dunkeln Prinzen ist ein erotisches Märchen, wobei ich hier aber gleich erwähnen möchte, dass die prickelnden, erotischen Szenen in keinem Falle Plump beschrieben sind. Eher trifft man hier auf Leidenschaft zwischen zwei Liebenden.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 08.04.2019

Spannung steigt

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Das ist der 2. Band der Obsidian Reihe.
Ich muss gestehen, ich bin frisch verliebt in den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout.
Der ständige Schlagabtausch und Neckereien zwischen Katy und Daemon ist ...

Das ist der 2. Band der Obsidian Reihe.
Der ständige Schlagabtausch und Neckereien zwischen Katy und Daemon ist einfach klasse, das hat mir schon im ersten Teil super gefallen. Die Handlung wird nicht langweilig und bleibt spannend bis zur letzten Seite.
Grandiose Fortsetzung, übertrifft die Spannung von ersten Band nochmals.
SUCHTFAKTOR GARANTIERT!

Veröffentlicht am 13.07.2024

tolles Finale

Easton High 3: Dear Heart I Miss You

Nachdem mich >dear heart i hate you< mit so einem Cliffhanger zurückgelassen hat, konnte ich einfach nicht lange warten um

𝒅𝒆𝒂𝒓 𝒉𝒆𝒂𝒓𝒕 𝒊 𝒎𝒊𝒔𝒔 𝒚𝒐𝒖
Von @ Eliah Greenwood

zu lesen.

Diamond und auch Finn ...

𝒅𝒆𝒂𝒓 𝒉𝒆𝒂𝒓𝒕 𝒊 𝒎𝒊𝒔𝒔 𝒚𝒐𝒖
Von @ Eliah Greenwood

zu lesen.

Diamond und auch Finn legen eine tolle charakteristische Entwicklung hin, auch wenn ich sie gerne manchmal wachrütteln möchte, habe ich ihr Verhalten aufgrund ihres Alters nach empfinden können.

Dies ist meine erste Reihe der Autorin Eliah Greenwood gewesen und ich hoffe dass noch viele weitere folgen denn der großartige Schreibstil hat mich komplett für sich einnehmen können und hat einfach nur Spaß gemacht.

Der dritte und finale Band bietet nicht nur eine einfache Liebesgeschichte, sondern auch leidenschaftliche Szenen temporeiche Handlung und viele Emotionen.