Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2020

Großartiges Hörbuch

Waffenschwestern

Das Cover ist so schön und atemraubend.
Die Frau auf dem Cover passt perfekt zur Protagonistin.
Das Cover ist ein wunderschöner, starker Blickfang.

Die Sprecherin des Hörbuchs hat unglaubliche Arbeit ...

Das Cover ist so schön und atemraubend.
Die Frau auf dem Cover passt perfekt zur Protagonistin.
Das Cover ist ein wunderschöner, starker Blickfang.

Die Sprecherin des Hörbuchs hat unglaubliche Arbeit geleistet.
Ich bin sofort in die Geschichte versunken und konnte einfach nicht genug von den Charakteren bekommen.
Die Charaktere sind alle authentisch und vielseitig.
Manche hasst man andere liebt man und bei manchen ändert man noch seine Meinung.
Ich bin begeistert.
Die Geschichte hat mich so sehr mitgerissen, ich habe alles hautnah gespürt.

Wir begleiten Nona über mehrere Jahre hinweg, wir kämpfen und wachsen mit ihr.
Sie ist ein unglaublicher Charaktere.
Die Geschichte ist voller Magie, Freundschaft, Geheimnissen, Verrat und Hoffnung.

Ich muss unbedingt Band 2 hören.
Die Sprecherin entführt ein in eine fremde, faszinierende Fantasywelt.
Man will gar nicht aufhören ihr zu lauschen.
Jede Emotion bringt sie authentisch und echt rüber, sodass man als Zuhörer einfach mitfühlt und fiebert.

Einfach fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute.

Ganz Ganz Große Hörbuchempfehlung!!

Ihr müsst es hören!
und ich brauche sofort Band 2

Veröffentlicht am 27.02.2020

Leidenschaftlich und Zärtlich

Tease & Please – berührt und verführt

Das Cover finde ich schön, vor allem gefällt es mir sehr das die weiteren Bände gleich aussehen und nur die Farbe anders ist.
Das hat einfach das gewisse Etwas und Wiedererkennungswert.

Ich habe die Geschichte ...

Das hat einfach das gewisse Etwas und Wiedererkennungswert.

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört, dort wurde es von einer weiblichen Sprecherin und einem männlichen Sprecher gesprochen.
Die Kapitel sind abwechselnd aus unterschiedlicher Sichtweise geschrieben.

Zuerst lernen wir Audrey kennen, eine taffe, freie Journalistin. Die will sich in den extravaganten Club, Tease & Please einschleusen um dann eine Reportage über diesen Club zu veröffentlichen.
Doch sie hat ihre Pläne ohne den attraktiven Besitzer Reece Randle gemacht.

Das Aufeinandertreffen der Beiden ist schon sehr stürmisch und auch prickelnd.
Die Leidenschaft und Liebe die beide füreinander entwickeln, war durch die Seiten spürbar.

Audrey gefällt mir sehr gut, sie ist eine starke und doch verletzliche Frau, die kämpft für das was sie will.
Reece bin ich gleich verfallen, er ist attraktiv, ehrlich, dominant und doch so liebevoll.
Wie er mit Audrey umgeht und ihr zeigt das sie ihm wichtig ist, ist wirklich zum schmelzen schön.

Auch hat mir sehr gut gefallen, das beide miteinander reden. Es gab kein unnötiges Drama oder ellenlanges Missverständnis. Sondern Reece bemerkt etwas und spricht sie offen darauf an.
ich bin begeistert, so muss es sein.

Audrey war mir manchmal im Verlauf der Geschichte etwas zu hilflos, doch auch das reflektiert die Protagonisten sehr gut.

Ich finde es wundervoll das man die Liebe und Zärtlichkeit der Beiden durch den Umgang gespürt hat.
Auch sehr gut gefallen hat mir die Beschreibung der BDSM Szene, das alles auf Respektvoller Ebene und nur mit Einverständnis geschieht. Und auch da, man immer auf seinen Mitspieler achten muss.
Das fand ich wirklich toll und auch sehr informativ.

Ich hatte einfach so viel Spaß an dem Buch.
Die Zugfahrt wurde dadurch ein leidenschaftliches und spannendes Erlebnis.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Jahreshighlight

Wie der Klang deines Herzens

Das Cover finde ich wunderschön, es hat mich direkt angesprochen .
Es lädt direkt zum träumen ein.

Der Schreibstil ist einfach großartig, leicht und flüssig zu lesen.
Die Autorin schreibt sehr bildlich ...

Das Cover finde ich wunderschön, es hat mich direkt angesprochen .
Es lädt direkt zum träumen ein.

Der Schreibstil ist einfach großartig, leicht und flüssig zu lesen.
Die Autorin schreibt sehr bildlich und gefühlvoll.
Ich war von Beginn an in der Geschichte versunken und erlebte jede Emotion hautnah mit.

Die Charaktere sind großartig und vielschichtig.
Die Kapitel wechseln sich zwischen Leahs und Johns Sicht ab, so konnte man noch besser in die Charaktere eintauchen und sie Kennenlernen.

Leah ist eine talentierte, starke Ballettänzerin, die für ihren Traum und ihre Familie kämpft.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Leah über die Jahre zu begleiten.
Zu erleben wie sie wächst und sich entwickelt und wie sie hartnäckig ihren Traum verfolgt.

John ist mein liebster Charakter und seine Entwicklung finde ich am beeindruckendsten.
Er ist so ein liebevoller und warmer Charakter, man muss ihn einfach lieben.
Ein großartiger Bookboyfriend.
Auch er verfolgt seinen Traum, ein bekannter Cellist zu werden.
Außerdem liebe ich die Beziehung zwischen Leah und ihrem älteren Bruder, Derek.

Die Geschichte läuft über mehrere Jahre, in der sich Personen verlieren und wiederfinden.
Es werden Fehler gemacht und der Weg wird verloren.
Das Buch beweist das auch wenn man von seinem Weg abkommt, man findet immer dorthin zurück wo man hingehört.

Die Autorin hat mich mit ihren Worten tief in der Seele berührt und begeistert.
Ein Buch das mit drei einfachen Wörtern, einem das Herz bricht und dann mit viel Liebe es neu zusammensetzt.

Eine wunderschöne Geschichte voller Freundschaft, Liebe, Familie und Mut.

Ganz große Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 18.02.2020

Bewegend und tiefgründig

Unsere Liebe für immer

Das Cover ist ein wundervoller Blickfang und hat mich sofort angesprochen.
Es passt perfekt zu Geschichte, ist mysteriös und einfach zauberhaft.

Der Schreibstil ist großartig, poetisch und bildlich.
Die ...

Das Cover ist ein wundervoller Blickfang und hat mich sofort angesprochen.
Es passt perfekt zu Geschichte, ist mysteriös und einfach zauberhaft.

Der Schreibstil ist großartig, poetisch und bildlich.
Die Beschreibungen von Irland sind unglaublich, ich konnte mir alles vorstellen und hatte genaue Bilder im Kopf.
Die Umgebung hat mich von Anfang an verzaubert und nun muss ich sehr bald nach Irland reisen.

Die Liebesgeschichte ist etwas ganz besonderes, voller Tiefe, Vertrauen, Respekt, Abenteuer und Freiheit.
Ich konnte die Liebe und die Freiheit durch die Seiten spüren und war begeistert.

Die Chemie und Liebe zwischen Kate und Ozzie ist wunderschön und ergreifend.
Ich habe gelacht, geweint, gezweifelt, mich in die Landschaft und die Charaktere unsterblich verliebt.

Diese Geschichte ist etwas ganz besonderes, sie zeigt auf wie kurz das Leben ist und das man die Momente leben und nehmen sollte wie sie kommen.
Manches weniger zerdenken und einfach dem Herzen folgen.

Das Buch hat mich tief in der Seele berührt und strotzt vor Abenteuer, Freiheit und Liebe.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Bewegend und wundervoll

Wie ein Leuchten in tiefer Nacht

Das Cover ist wunderschön, lädt direkt zum träumen ein.
Der Schreibstil ist grandios, flüssig und leicht zu lesen.
Mit vielen Detail ausgestattet und voller Emotionen.

Jede Emotion traf mich direkt ins ...

Das Cover ist wunderschön, lädt direkt zum träumen ein.
Der Schreibstil ist grandios, flüssig und leicht zu lesen.
Mit vielen Detail ausgestattet und voller Emotionen.

Jede Emotion traf mich direkt ins Herz, ich habe geweint, gelacht, gezweifelt.
Die Geschichte ist großartig, erzählt von vielschichtigen, starken Frauencharakteren.
In dem Buch wird die Mobile Bibliothek aufgebaut, dort finden sich dann ganz unterschiedliche Frauen zusammen um Bücher auszutragen an Anwohner die weiter weg wohnen.

Die Geschichte beschreibt den Wandel der Zeit sehr authentisch und spannend.
Ich war von dem ersten Wort an gefesselt.

Eine der Hauptprotagonistin ist Alice, sie kommt aus feinem, englischen Hause und kam durch ihre Ehe mit Bennet nach Kentucky. Mit vielen Erwartungen und Herz trifft sie in das neue Land ein. Sie ist so ein toller, starker Charakter, ich bin einfach begeistert. Sie beweist so viel Mut und Treue.

Dann hätten wir noch Margery, eine starke, taffe Frau die ganz gut alleine klar kommt. Sie ist wirklich selbstständig und dickköpfig aber hat das Herz am richtigen Fleck.
Dann gibt es noch die tollen Charaktere, Izzy, Beth und Sophia.
Und noch viele weitere die einfach begeistern.

Trotz all der Unterschiede der Frauen entsteht eine treue und starke Freundschaft.
In diesem Buch gibt es keine einzige langatmige Szene, es passieren so viele schöne, erschreckende und ergreifende Ereignisse.

Eine wundervolle Geschichte über starke Frauen, ungewöhnliche Freundschaften und ganz viel Liebe und Herz.

Ganz Ganz Große Leseempfehlung.