Cover-Bild Ticket zur Erde und zurück
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.2012
Camilla Kupka

Ticket zur Erde und zurück

In unserer Essenz sind wir geistige Wesen. Je besser wir uns daran erinnern, umso glücklicher verläuft unser Leben.
Der Kleine Geist darf endlich auf die Erde reisen und als Mensch Erfahrungen sammeln! Noch weiß er um seine Schöpferkraft und dass die Sorgen und Nöte des Alltags nur die Dornen sind, die wir als Stufen hinauf zur Blüte nutzen können. Aber mit der Zeit, die er auf der Erde verbringt, vergisst er seine geistige Herkunft, wie die meisten von uns.

Die berührende Geschichte eines „ganz normalen“ Lebens, hinreißend erzählt von Anna Camilla Kupka.

• Dieses Buch befindet sich bei Annette127 in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Annette127.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Einmalig gut

(für 0 Euro durch Zufall entdeckt).

🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭

Rezension zu "Ticket zur Erde und zurück"
am 19.02.2020

Erfahrensreich

Ein kleiner Geist sitzt auf einer Wolke und schaut hinab auf die Erde. Er ...

(für 0 Euro durch Zufall entdeckt).

🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭

Rezension zu "Ticket zur Erde und zurück"
am 19.02.2020

Erfahrensreich

Ein kleiner Geist sitzt auf einer Wolke und schaut hinab auf die Erde. Er sieht sich dabei auch sehr tief die Meere, Berge und Seen an, wie schön sie so kunstvoll aussehen mit ihrer reichen Farbenpracht und er fragt sich dabei auch sehr, was die Menschen da unten beschäftigt....🤔🤔🤔

Wie geht es weiter?🤔🤔🤔

Zunächst konnte ich mir nur wenig vorstellen unter diesem Titel. Dachte mir - seit wann vergibt der Himmel ein Ticket???🤔

Da gibt es doch eigentlich nur noch das Paradies - aber dies war eine echte Überraschung für mich. Den kleinen Geist darin habe ich dabei auch wirklich sehr liebgewonnen. So richtig süss und aufbauend kam er bei mir an.😁

Mir hat er auch daher sehr viel Freude bereitet. Und mich dabei auch zum Nachdenken über unser Erdenleben angeregt - wie kostbar und wertvoll es dabei auch in Wahrheit ist. Was wir wirklich alle im Auge behalten sollten.🤗🤗🤗

Die 5 Sterne hat dieses kleine ebook daher auch durchaus dafür verdient. Plus ein grosses Lob dazu an die liebe Autorin und allen mit daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch❤

🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧